Gigabyte p850gm? Macht Geräusche wenn ich das mausrad in den amazon music Einstellungen bewege?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte p850gm? Macht Geräusche wenn ich das mausrad in den amazon music Einstellungen bewege? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir ist schon seit ein paar Tagen aufgefallen das mein PC seltsame Geräusche macht wie eine hdd, wenn ich in den einstellungen von der Amazon... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Alpha10010, 25. November 2021 um 10:12 Uhr.

1. Alpha10010
    Alpha10010 Gast

Moin, mir ist schon seit ein paar Tagen aufgefallen das mein PC seltsame Geräusche macht wie eine hdd, wenn ich in den einstellungen von der Amazon music app bin und da hoch und runter scroll. Ich habe daraufhin mal das side panel angenommen und bemerkt das wenn ich das mausrad bewege, der Lüfter vom Netzteil versucht sich zu drehen. Jedoch kommt er nicht dazu, und hört dann wieder auf und versucht es erst neu wenn ich wieder scrolle

Für mich ergibt das keinerlei Sinn.

Hat da jemand eventuell eine Ahnung wie man das beheben kann? Stört mich irgendwie extrem, da mein PC sonst im idle komplett lautlos ist...

Mfg

:)

2. ergibt Sinn
    ergibt Sinn Gast

Merkwürdige sounds der Grafikkarte

Das klingt wie wenn dauernd jemand hupt und irgendjemand währenddessen mit dem Mausrad scrollt.
    Welches der beiden Geräusche meinst du denn ?

#3 ergibt Sinn
  3. kaputnik33
    kaputnik33 Gast

Kompatibilität? mit Grafikkarte AMD 6450

@Mario1589 , STRG und Mausrad scrollen geht auch zum vergrössern, weiss nicht in welcher Einstellung dies greift, fiel mir eben noch ein!

#3 kaputnik33
  4. mugam
    mugam Gast

Gigabyte z390 Aorus Master Noise

Und? Elektronik macht nun mal Geräusche ...

#3 mugam
  5. Sgt.Slaughter
    Sgt.Slaughter Gast

2080 super macht dumpfes geräusch

Zitat von RomanticPsycho: Leider kann ich das total verstehen. Auf CB hat jeder Recht und akzeptiert nur selten eine andere Meinung. Selten lese ich noch Threads, in dem es wirklich nett zu geht.
    Geht es angesichts dieser verrückt gewordenen Menschheit auf diesem Planeten noch irgendwo gänzlich nett zu ? Der Umgangston ist leider nicht nur hier auf CB bedauernswert.

Da hier die bisherigen Poster Gigabyte Geforce Karten in Verbindung mit diesem Geräusch oder dumpfen Geräuschen in Verbindung bringen schliese ich mich mal nahtlos in die Gemeinde mit ein 😋

Habe die Gigabyte RTX 2070 Super White Windforce 3x OC

Im Bereich des vorderen Lüfters also da wo die Videoeingänge rausgehen vernehme ich unter Last eben auch diese Geräusche.Die Lüfter drehen aber ganz normal, das ist kein Schleifgeräusch, hört sich eher wie ein leicht klackerndes Lüfterlager an, wobei ich das halt nur unter Last wahrnehme zusätzlich zu Spulenfiepen wenn die FPS durch die Decke gehen.

@Skankhunt43

Registriere deine Gigabyte Karte Bei Aourus Care falls du überhaupt eine Gigabyte Karte hast, dann hast du 4 Jahre Garantie und im Fall des Falles wirst du einen Ersatz bekommen.

Greetz

Slaughter

#3 Sgt.Slaughter
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

ASUS GeForce RTX™ 2080 Ti ROG Strix Gaming OC 11GB (Lagerschaden?)

Ich hör da nur Luftrauschen (und ne verdammt laute Maus *Zwinker ;) ).
    Lagerprobleme hört man bei niedrigen Drehzahlen. Bei den hohen Drehzahlen scheint es mir wie gesagt schlicht die bewegte Luft selbst zu sein. Oder meinst du das Geräusch beim Hochfahren selbst (was für mich eher wie ein Mausrad klingt)?

#3 Olstyle
Thema:

Gigabyte p850gm? Macht Geräusche wenn ich das mausrad in den amazon music Einstellungen bewege?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte p850gm? Macht Geräusche wenn ich das mausrad in den amazon music Einstellungen bewege? - Similar Threads - Gigabyte p850gm Geräusche

Forum Datum

GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?

GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?: Hallo liebe Community, Ich habe richtig scheiße gebaut. Ich hatte gestern Abstürze in spielen was ich auch schon zuvor hatte und ich wusste das es meinem VGA BIOS liegt. Ninja so.wollte ich ein...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Gigabyte z490 Gaming X - aRGB?

Gigabyte z490 Gaming X - aRGB?: Hey, ich besitze das Gigabyte z490 Gaming X Mainboard und würde mir gerne aRGB Lüfter zulegen. Leider werde ich aus der Beschreibung nicht ganz schlau, ob das Mainboard aRGB header besitzt. "2...
Mainboards Samstag um 10:42 Uhr

LED Stripe an Gigabyte B450 Aorus Pro?

LED Stripe an Gigabyte B450 Aorus Pro?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir bei Dubaro den Hardwaredealz 1000 fertiger zusammengebaut gekauft. Ich habe noch einen extra LED Stripe einbauen lassen doch dieser funktioniert nicht. Habe...
Mainboards Samstag um 10:42 Uhr

Passt eine Gigabyte Geforce Gtx 1050 TI OC auf das Asrock 970 Pro 3?

Passt eine Gigabyte Geforce Gtx 1050 TI OC auf das Asrock 970 Pro 3?: Frage steht oben. Nur frage ist ob diese Grafikkarte auf das Board passt und einwandfrei läuft? https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-gigabyte-geforce-gtx-1050-ti-oc-auf-das-asrock-970-pro-3
Grafikkarten Donnerstag um 11:33 Uhr

gigabyte aorus fi27q gut für die augen?

gigabyte aorus fi27q gut für die augen?: IC möchte mir einen guten gaming monitor zulegen der in einem eine gute qualität hat und nicht die Augen schädigt wie zb ein alter lcd monitor....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:13 Uhr

Lohnt sich eine GIGABYTE GeForce RTX 3070 AORUS MASTER 8G für 720€?

Lohnt sich eine GIGABYTE GeForce RTX 3070 AORUS MASTER 8G für 720€?: Hallo, Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte da ich mit meiner AMD Sappire rx580 pulse nicht zufrieden bin. Die Gründe sind die Leitung, die Lautstärke und vorallem die...
Grafikkarten 22. November 2021

Welche Grafikkarte besser, Asus oder Gigabyte?

Welche Grafikkarte besser, Asus oder Gigabyte?: Welche ist besser und Preisleistungsmäßig? Entweder die Asus TUF RTX3070-O8G-V2-Gaming oder die Gigabyte GeForce RTX 3070 Aorus Master Rev. 2? Deswegen eine 3070, weil eine 3080ti mir im...
Grafikkarten 21. November 2021

Vodafone mit Angeboten – unter anderem 999 Gigabyte Datenvolumen

Vodafone mit Angeboten – unter anderem 999 Gigabyte Datenvolumen: Vodafone mit Angeboten – unter anderem 999 Gigabyte Datenvolumen Dies allerdings nicht dauerhaft, denn das Telekommunikationsunternehmen hat sogenannte „Black Week Deals“ kommuniziert. Ist bei...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Welchen Wasserkühlkörper brauche ich für die Gigabyte 3070 Aorus Master?

Welchen Wasserkühlkörper brauche ich für die Gigabyte 3070 Aorus Master?: Hallo, ich habe eine Gigabyte 3070 Aorus Master mit dem kleinem Integriertem Bildschirm und würde diese gerne Wasserkühlen jedoch finde ich keinen passenden Wasserkühlkörper für die Karte. Hat...
Grafikkarten 13. November 2021

Welches Cat Kabel für GIGABYTE A520 AORUS Elite?

Welches Cat Kabel für GIGABYTE A520 AORUS Elite?: Hallo, Ich brauch ein Lan Kabel für meinen gaming pc aber ich weiß nicht welches am besten für diesen Mainboard geeignet ist . (Cat 5,Cat 6,cat 7) Das Kabel soll 10 Meter lang sein. Ich habe...
Mainboards 29. Oktober 2021

Gigabyte GA-Z170N-WIFI Lüfter?

Gigabyte GA-Z170N-WIFI Lüfter?: Hallo ich baue gerade einen alten Pc von mir wieder zusammen und bin mir sicher das ich damals 3 Lüfter angeschlossen hatte 1x120mm 1x80mm 1x für den Cpu aber mein Mainboard hat bloß 2 Anschlüsse...
Mainboards 28. Oktober 2021

RGB-LED von Gigabyte RX 580 8GB leuchtet nicht?

RGB-LED von Gigabyte RX 580 8GB leuchtet nicht?: Hallo, ich musste wegen diverser Fehler mein Betriebssystem neu aufsetzen und habe auch eine neue SSD in meinem PC eingebaut. Seit der Neuinstallation leuchtet die RGB-Leuchte meiner Graka aber...
Grafikkarten 28. Oktober 2021

Gigabyte Aorus M27Q 27?

Gigabyte Aorus M27Q 27?: Ist der Monitor für 349€ empfehlenswert? :Gigabyte Aorus M27Q, 27" https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-aorus-m27q-27
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2021
Gigabyte p850gm? Macht Geräusche wenn ich das mausrad in den amazon music Einstellungen bewege? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden