Gigabyte P35 DS4

Diskutiere und helfe bei Gigabyte P35 DS4 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich habe folgendes Problem vielleicht kennen einige von Everest ein Programm zum Hardware auslesen. so wenn ich die Hardware auslesen lassen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sil3nt007, 10. Oktober 2007.

  1. Sil3nt007
    Sil3nt007 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16691

    Hi Leute

    ich habe folgendes Problem vielleicht kennen einige von Everest ein Programm zum Hardware auslesen. so wenn ich die Hardware auslesen lassen findet er dort mein Mainboard nicht er schreibt da hin unbekannt weiß jemand von euch wie ich es schaffen kann das er es mit anzeigt.

    Was ich gemacht habe:

    BIOS update.
    Sämtliche Chipsatz Updates
    Windows Updates

    Everest Ultimate edition

    hoffe ihr könnt mir helfen^^
     
    #1 Sil3nt007, 10. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    was für ne everest-version hast du überhaupt? ^^
     
  3. Sil3nt007
    Sil3nt007 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16691
    Everest Ultimate edition
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ja aber in welcher Version? Die 4.10.1152 ist ja jetzt die neuste
     
    #4 bernd das brot, 10. Oktober 2007
  5. Sil3nt007
    Sil3nt007 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16691
    4.00.976 Ultimate Edition

    die neue version ist ne beta ich werde mal versuchen aber ultimate ist es nicht
     
  6. Sil3nt007
    Sil3nt007 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16691

    Ich bedanke mich für den Tip mit der Version jetzt geht es

    Danke Danke ;)
     
  7. Vaykir
    Vaykir Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] Kaufberatung, Benchmark's und Diskusionsthread rund um das Thema SSD...

    naja gucken wird schwer, wenns bildschirmchen schwarz bliebt oder?

    das in meiner sig is btw schon das neue system, wo ich noch aufs board warte. atm läuft noch q6600 @ gigabyte p35-ds4.
     
    #3 Vaykir
  8. Vaykir
    Vaykir Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] Kaufberatung, Benchmark's und Diskusionsthread rund um das Thema SSD...

    ok, nochmal:

    ich habe mir nen neues system bestellt, welches unten in der sig steht. das liegt aber noch in einzelteilen aufm schreibtisch, weil mein mianboard noch nciht da ist - sprich: ich habe atm noch das alte im gehäuse:

    Q6600 (wird ersetzt durch i7 980x)
    gigabyte p35-ds4 (wird ersetzt durch asus r3e)
    4gig geil evo one (wird ersetzt durch corsair domGT)
    seasonic s12-500 (wird ersetzt durch cougar gx800)
    msi r5870 (wird nicht ersetzt)
    crucial c300 (wird auch nciht ersetzt)

    das bios habe ich auf das gigabyte logischerweise geflasht, weil das asus board ja noch gar nciht bei mir is. und zurückflashen kann ich nix, weil meine grafikkarte schwarzbild sendet (bzw gar nix, weil der monitor im stand by steht und kein signal bekommt).

    ich glaub jetzt wars verständlich oder? *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Vaykir
  9. XFX_GTX280_XT
    XFX_GTX280_XT Gast

    Watt-Sammel-Thread

    Systemdetails:
    C2D E6850 @ 3.700 Mhz,
    XFX GTX280XT
    4 x HDD Seagate 7200.11 + 7200.10
    5 x Lüfter 120mm
    4 x Kaltlichtkathode a´30cm
    2 x DVD-RW
    2 x 2 GB OCZ Reaper @ 1150 Mhz
    Zalman-Lüftersteuerung MFC2
    Gigabyte P35-DS4 Rev. 2.1
    Soundblaster Audigy 2ZS
    Thermalright IFX-14
    IEE 1394-PCI-Card
    BeQuiet P7 DarkPower Pro 650W
    Coolermaster Stacker 832

    Idle 170-180W
    Office+normale Anwendungen bis max. 220 W
    Unter Crysis-Vollast 350W
    Synthetische Benches wie Furmark spare ich mir, hat nichts
    mit der Belastung in der Praxis zu tun.

    Greetz
     
    #3 XFX_GTX280_XT
  10. KiXTeR
    KiXTeR Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Hi Gordon

    Ich möchte mich auf diesem weg erst mal bedanken für die schöne Anleitung und den Support den du hier gibst.

    Ich habe die Anleitung befolgt und es funktioniert auch prächtig bei Mafia 2 oder Badman. Die Benchmarks gehen auch alle.

    Bei Mirros Edge allerdings ruckelt es ständig wenn die Soldaten das Glas zerschießen.

    Ich habe einfach keine erklärung dafür und habe auch schon den aktuellen Patch installiert. Mein System ist ein Q6600@3,6 Ghz und einer ATI4870+9600GT. Habe das Mainboard von Gigabyte GA-P35-DS4 und 4Gb Ram. Windows 7 64 bit ist auch drauf. Aktueller ATI + NV Treiber ist drauf!

    Das Physix an sich kann man ja gar nicht aktivieren im treiber oder*Huh :huh:.
    Man kann nur das CUDA auf "ALLE" stellen.

    Weist du warum Mirros Edge so rumzickt*Huh :huh:

    mfg KiXTeR

    PS: Wenn jemand anderes eine Idee hat nur her damit
     
    #3 KiXTeR
  11. Richtschütze
    Richtschütze Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    P35, ICH9R ?
    Also von Gigabyte nix laden? Weiss aber nicht wo ich das ganze Zeugs finden soll. Lan von Realtec brauch ich auch aber bei gigabyte is das aktuell vom 8.7.2011
    SATA Treiber sind ja drei zu sehen brauche ich keines laden richtig? Bringt Win7 mit..?
     
    #3 Richtschütze
Thema:

Gigabyte P35 DS4

Die Seite wird geladen...

Gigabyte P35 DS4 - Similar Threads - Gigabyte P35 DS4

Forum Datum

mobo gigabyte p35 resetet

mobo gigabyte p35 resetet: hey ihrs! habe schon einen thread eröffnet, indem ich von meinem oc q6600 berichtet habe. nun habe ich ein problem: habe meinen pc heute wieder starten wollen, da ist er automatisch wieder...
Prozessoren 3. März 2009

[Gigabyte P35 - DS3L] Probleme bei voller Speicherplatzbestückung

[Gigabyte P35 - DS3L] Probleme bei voller Speicherplatzbestückung: Hallo zusammen. Ich wende mich mit meinem ersten Beitrag gleich mal mit einer Frage an euch. Der Nikolaus hat meiner Frau neuen RAM gebracht, sodas 2 zusätzliche Riegel 1024 MB OCZ (PC2-6400) XTC...
Mainboards 10. Dezember 2008

Gigabyte GA-P35-DS3R mit 2 Raid Systemen

Gigabyte GA-P35-DS3R mit 2 Raid Systemen: Hi, ich habe das GA-P35-DS3R aus dem Hause Gigabyte. Das hat ja 2 Raid Controller. Nun überlege ich folgendes: Ich will mir 2 voneinander unabhängige Raid Systeme aufbauen. Der Gigabyte...
Mainboards 27. April 2008

IFX-14 + GigaByte P35 Ds3r

IFX-14 + GigaByte P35 Ds3r: Hallo Leutz :) Ich spiele mit der idee nen Thermalright IFX-14 zu kaufen.^^ Jetzt wollte ich fragen ob dieser Zusatz-Kühler für die Rückseite auf mein Board(GigaByte P35 Ds3r) passt bzw....
Mainboards 19. April 2008

Ersatz für Gigabyte GA-P35-DS4

Ersatz für Gigabyte GA-P35-DS4: Hi! Ich suche ein gutes Ersatzboard für das oben genannte Gigabyte. Bin seh unzufriden damit weil es nur Probleme macht. Gigabyte würde ich in Zukunft gern meiden. Die absolute Preisliche...
Mainboards 20. März 2008

Gigabyte P35-DS3R "Netzwerkkabel nicht angeschlossen"

Gigabyte P35-DS3R "Netzwerkkabel nicht angeschlossen": Moin zusammen, habe das board seit ca 5 Monaten und nie ein Problem gehabt. Seit gerade ebend funktioniert aber der Netzwerkadapter nicht mehr. Die Lampe am RJ-45 Anschluss leuchtet nicht mehr...
Mainboards 13. März 2008

mit gigabyte p35 board einen e6300 übertakten

mit gigabyte p35 board einen e6300 übertakten: hallo zusammen will meinen intel E6300 cpu mit 500 mhz FSB fahren aber bringe nur stabil zum laufen 486 mhz . habe das board GIGABYTE GA-P35-DS4 . bei mir meldet das bios woll 3500 mhz aber...
Mainboards 11. März 2008

Probleme mit Gigabyte P35-DS3R

Probleme mit Gigabyte P35-DS3R: hallo zusammen! seit einigen wochen hab ich ein problem mit meinem board. war bisher eigentlich immer top zufrieden damit, aber seit ein paar wochen machen sich "verzerrungen" bemerkbar. d.h....
Mainboards 2. März 2008

Welches Netzteil brauche ich für Q6600, Gigabyte GA-P35-DS4, 8800 GT?

Welches Netzteil brauche ich für Q6600, Gigabyte GA-P35-DS4, 8800 GT?: Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4 CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 So775 BOX G0 (SLACR) RAM: OCZ 4096MB KIT PC2-6400U Titanium CL4-4-4-15 Grafikkarte: Club 3D 8800 GT 512MB PCIe...
Stromversorgung 6. Februar 2008

Misere mit Q6600 und Gigabyte-P35-DS3

Misere mit Q6600 und Gigabyte-P35-DS3: Also zur Geschichte, ich sollte nen PC zusammenbauen. Es wurde gewünscht einam ein Q6600 und min. 4 GB Ram. Ok habe ich gedacht da hier im Forum sehr oft das Gigabyte-P35-DS3 empfohlen wurde nehme...
Mainboards 15. Januar 2008

Gigabyte GA-P35-DS3R&Sapphire X1950XT

Gigabyte GA-P35-DS3R&Sapphire X1950XT: Moin Leutzz, ich würde gerne wissen wieviel die zwei oben genannten Komponenten noch wert sind. Gigabyte GA-P35-DS3R: OVP und Zubehör noch vorhanden;2-3 Monate alt,Rechnung vorhanden(also noch...
freie Fragen 5. Januar 2008

Gigabyte P35-DQ6 -geläufiges Mobo aber kein großer OC-Erfolg

Gigabyte P35-DQ6 -geläufiges Mobo aber kein großer OC-Erfolg: namd also ich bekomm mit meinem mobo gerade mal 3,2 ghz hin.. und das auch nicht sehr stabil... auch mit vcore erhöhen... iwas mach ich flasch ich bin mal nach der anleitung von...
Prozessoren 1. Januar 2008

GigaByte GA-P35-DS3 oder DS4

GigaByte GA-P35-DS3 oder DS4: Nabend, hab mal ne frage welches Mobo würdet ihr mir empfehlen DS3 oder DS4? ich weis das, dass DS4 teurer ist aber auch verscheinlihc mehr Anschlüsse, was kann es den besser als das DS3 ? ich...
Mainboards 28. Oktober 2007
Gigabyte P35 DS4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden