Gigabyte Mainboard neues Bios??

Diskutiere und helfe bei Gigabyte Mainboard neues Bios?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen,:) ich bin frisch hier und habe noch nicht ganz soviel Ahnung wie manch anderer hier. Deshalb wende ich mich heute mit einer für mich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Merlin, 10. August 2007.

  1. Merlin
    Merlin Praktikant
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Hallo zusammen,:)

    ich bin frisch hier und habe noch nicht ganz soviel Ahnung wie manch anderer hier.
    Deshalb wende ich mich heute mit einer für mich heiklen Frage an EUCH.

    Ich habe das folgende Mainboard:
    Gigabyte GA-K8NSC-939 mit einer CPU von AMD, die CPU ist eine Athlon64 3700+ 2,2 Ghz, Sockel 939.

    Ich möchte mir jetzt folgende CPU zulegen AMD Athlon 64 X2 3800+ oder 4200+ (Dual-Core).
    Es gibt diese CPU's ja auch für den Sockel 939, reichlich bei EBAY.

    Jetzt aber meine Frage, kann ich diese CPU nehmen, ohne das ich ein BIOS Update mache, und wenn Bios Update wie geht so etwas von statten?:(

    Woher weiss ich welches neue Bios ich von Gigabyte downloaden muss, es gibt dort nämlich mehrere z.B. F1 - F2 usw?

    Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen.


    Viele Grüße

    Merlin
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    das wäre ja dann wohl dieses hier(?): Link

    na du nimmst am besten das aktuellste Bios, das wäre dann F8

    Updaten kannst du dann über´s Bios.....bloß wie das gerade nochmal ging....hm hab ich schon wieder vergessen... :confused:...war aber ganz leicht !

    Unterstützt werden diese CPU´s: Link

    heißt also wenn du schon das F3 drauf hast, dann kannst du die CPU´s ohne Bios-Update benutzen !

    Gruß Meister
     
    #2 Core2Duo_Meister, 10. August 2007
  3. Merlin
    Merlin Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    Danke

    Hallo Meister,

    DANKE für deine Antwort, aber wo kann ich sehen das ich F3 als Bios habe?



    Viele Grüße

    Merlin
     
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    du kannst deine Bios-Version z.B. mit Everest auslesen
     
    #4 Core2Duo_Meister, 10. August 2007
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte Mainboard neues Bios??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden