Gigabyte GA-MA69G-S3H + AMD Athlon 64 3500+

Diskutiere und helfe bei Gigabyte GA-MA69G-S3H + AMD Athlon 64 3500+ im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte ich wissen was ich noch für das Bündel Bekommen Kann Gigabyte GA-MA69G-S3H 3 Monate alt Zubehör /ovp vorhanden Zubehör Was bestellt ist Und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fahrenheit, 13. Januar 2008.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    wollte ich wissen was ich noch für das Bündel Bekommen Kann

    Gigabyte GA-MA69G-S3H 3 Monate alt Zubehör /ovp vorhanden

    Zubehör Was bestellt ist Und die tage Kommt
    AUDIO
    SPDIF In and Out Cable
    TV out
    TV Out Bracket
    USB
    4 Ports USB2.0 Cable (2*5-9YELLOW)
    COM
    COM Port Cable(31cm)

    +
    AMD Athlon 64 3500+ 2200 MHz
    Lima G1 65 nm + Standard Kühler XILENCE
    @ AMD Athlon 3800+ 2400 MHz
     
    #1 Fahrenheit, 13. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
Thema:

Gigabyte GA-MA69G-S3H + AMD Athlon 64 3500+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden