Gigabyte ds4 P965 rev 2.0 1333Mhz???

Diskutiere und helfe bei Gigabyte ds4 P965 rev 2.0 1333Mhz??? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollt mal wissen ob die rev. 2.0 die ich hab ,auch 1333Mhz Cpu´s unterstützt. Oder geht das nur mit rev. 3.3 wen ja wo ist den der unterschied der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von roxX, 9. Oktober 2007.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Wollt mal wissen ob die rev. 2.0 die ich hab ,auch 1333Mhz Cpu´s unterstützt. Oder geht das nur mit rev. 3.3 wen ja wo ist den der unterschied der Board´s äuserlich sehen sie ja total gleich aus! Steh ein bischen aufm Schlauch :confused:
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Hm, habe jetzt nicht nachgeschaut. Aber irgendwo stand mal dass dieses Boards alle 1333FSB schaffen.

    Offiziell unterstützt aber nur die rev 3.3 1333FSB.

    Unterschiede bei den Boards gibt es aber keine.

    MfG Spitfire
     
    #2 °Spitfire, 9. Oktober 2007
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte ds4 P965 rev 2.0 1333Mhz???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden