GIF-Bilder...

Diskutiere und helfe bei GIF-Bilder... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; da der kleine fragen thread ja zugemacht wurde muß ich jetzt extra wegen einer kleinen frage nen thread aufmachen - aber naja... ich habe vorhin ein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 15. Juni 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    da der kleine fragen thread ja zugemacht wurde muß ich jetzt extra wegen einer kleinen frage nen thread aufmachen - aber naja...

    ich habe vorhin ein gif-bild in einem myspace-profil eingefügt. es war ein animiertes gif aber als ich es gepostet hatte sah man nur das bild - also nicht die animation. nun würde ich gerne wissen wie muß ich gif-bilder einfügen damit die auch animiert im profil erscheinen?

    hochgeladen habe ich das ganze mit netupload.de - mache es ansonsten auch mit photobucket.com...
     
    #1 Computerfee, 15. Juni 2007
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    weiß es nicht, nur ne Vermutung: Akzeptiert myspace vielleicht keine animierten gifs?
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    nee ich glaube nicht das es daran liegt weil bei anderen seiten klappt es auch nicht immer...
     
    #3 Computerfee, 15. Juni 2007
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    vielleicht macht netupload probleme damit? versuchs doch mal mit dem VIP-Upload ;) Und denk gleichzeitig an den PM-Verkehr letztens :p
     
Thema:

GIF-Bilder...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden