Gibt es noch andere Store's? Bei der PS3??

Diskutiere und helfe bei Gibt es noch andere Store's? Bei der PS3?? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wollr mal fragen ob einer weiss ob es noch andere Store's auser Japan und Amerika und natürlich Deutschland ?????? Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von lynch, 23. März 2008.

  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    Hallo,
    Wollr mal fragen ob einer weiss ob es noch andere Store's auser Japan und Amerika und natürlich Deutschland ??????
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Bitte?
    Etwas weniger Kauderwelch und etwas mehr Informationen wären nicht schlecht!

    Und ein Satzzeichen reicht auch aus!
     
    #2 mitcharts, 23. März 2008
  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Natürlich. Für jedes Land einen normalerweise in der jeweiligen Nationalsprache. Bei Australien soll es auch Musikvideos geben kostenlos.
    Aber bitte schreib mal vernünftig-.-:rolleyes:
     
Thema:

Gibt es noch andere Store's? Bei der PS3??

Die Seite wird geladen...

Gibt es noch andere Store's? Bei der PS3?? - Similar Threads - Store's PS3

Forum Datum

Ps3 neue Festplatte / Ps3 hängt?

Ps3 neue Festplatte / Ps3 hängt?: Ich habe eine neue Festplatte in meine Ps3 eingebaut. Eine Sata 2,5 zoll ssd mit 1Tb Speicher. Ich habe dann ein paar Spiele online wieder installiert. Ich konnte die Spiele ohne Probleme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

PS3 neue SSD in PC einbauen?

PS3 neue SSD in PC einbauen?: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe früher für meine PS3 eine SSD geholt benutz sie aber nicht mehr. Könnte ich die SSD von meiner PS3 in mein PC einbauen und würde sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Oktober 2023

Welche CPU und GPU hat die Ps3 slim?

Welche CPU und GPU hat die Ps3 slim?: Weiß jemand wie viele Kerne die hat Kind mit welcher Taktrate? Und wie viel Streaming Prozessoren die Graka hat und mit wie viel MHz die taktet?...
Prozessoren 31. Mai 2023

Wie kann ich meine PS3 an meinen PC Monitor anschließen?

Wie kann ich meine PS3 an meinen PC Monitor anschließen?: Mein Samsung Monitor hat einen HDMI Anschluss. Dazu habe ich noch seperate Boxen. Ich habe die ps3 mit dem HDMI Kabel angeschlossen und den Klinkenstecker vom Rechner raus und ebenfalls in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2023

Ps3 an pc monitor angeschlossen dieser videosmodus kann nicht angezeigt werden was tun?

Ps3 an pc monitor angeschlossen dieser videosmodus kann nicht angezeigt werden was tun?: Muss man am monitor noch etwas umstellen? Oder irgentwas https://www.gutefrage.net/frage/ps3-an-pc-monitor-angeschlossen-dieser-videosmodus-kann-nicht-angezeigt-werden-was-tun
Grafikkarten 30. Januar 2023

PS3 CPU vs PS4 CPU?

PS3 CPU vs PS4 CPU?: Ich habe schon öfter gelesen dass die PS3 einen echt starken Prozessor hatte, der auch die Leistung des PS4 CPUs schlagen könnte.....Was ist da dran? Danke...
Prozessoren 20. Januar 2023

Ps3 an AEG 4556 Monitor anschließen?

Ps3 an AEG 4556 Monitor anschließen?: Hallo, ich wolöte nachfragen ob man theoretisch meine PS3 oder auch PS2 an meinen AEG Monitor andchließen kann, weil die ja alle AV Anschlüsse besitzen, zumindest der 2. Monitor hat av input. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2022

Ps3 Xbox 360?

Ps3 Xbox 360?: Hallo was soll ich mir kaufen ps3 Oder einen Xbox 360 und wenn ihr ein Modelle empfehlt welchen denn https://www.gutefrage.net/frage/ps3-xbox-360-2
Grafikkarten 24. Februar 2022

PlayStation 5 eventuell bald mit Abwärtskompatibilität zu PS3-Games

PlayStation 5 eventuell bald mit Abwärtskompatibilität zu PS3-Games: PlayStation 5 eventuell bald mit Abwärtskompatibilität zu PS3-Games An beiden Konsolen könnt ihr problemlos so gut wie alle Spiele aus der vorherigen Generation (PS4 bzw. Xbox One) zocken....
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

PlayStation Store für PS3 und Vita: Bald ohne Zahlungsmöglichkeit via Kreditkarte und PayPal

PlayStation Store für PS3 und Vita: Bald ohne Zahlungsmöglichkeit via Kreditkarte und PayPal: PlayStation Store für PS3 und Vita: Bald ohne Zahlungsmöglichkeit via Kreditkarte und PayPal Wenig später ruderte man da nochmals zurück und gab die Kehrtwende bekannt: Lediglich die...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Ps3 an Monitor anschließen?

Ps3 an Monitor anschließen?: Hey, ich würde gerne meine Ps3 per HDMI an einen Monitor anschließen, der aber kein HDMI besitzt. Kann ich ihn zb mit einem HDMI zu VGA kabel anschließen und muss ich etwas beachten? Vielen dank....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

kann ich meine ps3 mit meinem Monitor ohne Hdmi damit verbinden?

kann ich meine ps3 mit meinem Monitor ohne Hdmi damit verbinden?: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjZkZGxl6HxAhXQ3-0KHSrTAN4YABAGGgJkZw&ae=2&ohost=www.google.de&cid=CAESQeD21CrMTEXOFpYeqDoK-hI8_omx6ZEXIRikl9PFl5Njgb7ofZy4ZEtVjC__RxcAZ90...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

Ps3 slim oder Super slim?

Ps3 slim oder Super slim?: Welche ist besser will eine wieder holen und bo2 zocken. Was hat mehr Leistung https://www.gutefrage.net/frage/ps3-slim-oder-super-slim-2020
Prozessoren 27. Mai 2021
Gibt es noch andere Store's? Bei der PS3?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden