Ghost Recon 2 - Brauche Hilfe

Diskutiere und helfe bei Ghost Recon 2 - Brauche Hilfe im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen warum ich nicht weiter komme? Bin bei Akt 1 2.Mission! Habe beide Missionen Perfekt beendet und jetz komm ich aber nur zurück ins... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Odin, 16. Juli 2007.

  1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Kann mir jemand sagen warum ich nicht weiter komme? Bin bei Akt 1 2.Mission! Habe beide Missionen Perfekt beendet und jetz komm ich aber nur zurück ins Hauptmenü und nicht wie nach der 1.Mission(wo die Option "Nächste Mission" zur Verfügung steht) in die 2.Mission!! Hoffe mir kann jemand helfen!? thx im vorraus
     
Thema:

Ghost Recon 2 - Brauche Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden