!!!GESUCHT!!! Spezielles Gehäuse !!!

Diskutiere und helfe bei !!!GESUCHT!!! Spezielles Gehäuse !!! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute , ich brauche dringend eure Hilfe ! Habe mich schon mehrere Stunden durch verschiedene Shops mit Cases geklickt und leider noch nicht das... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von finado, 26. Februar 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute ,
    ich brauche dringend eure Hilfe !


    Habe mich schon mehrere Stunden durch verschiedene Shops mit Cases geklickt und leider noch nicht das richtige gefunden !

    Ich suche ein Case mit folgenden Ansprüchen :
    -Seitenfenster auf der linken Seite (wenn man von vorne drauf guckt)
    -Das Netzteil sollte unten sein
    -Schöner Luftweg sollte vorhanden sein
    -Man sollte gut meine Hardware reinkriegen
    -Sollte natürlich super aussehen

    Bitte helft mir ! Vielleicht hab ihr ja ein paar Cases für mich !

    MfG
    finado
     
    #1 finado, 26. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    oehm weis jetzt nciht welches lian-li das war, aber da gibts eins, da is das fenster rechts und das mainboard steht kopf, netzteil liegt unten, also genau das, was du willst, kost aber glaub ich um 200€
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Wäre schön wenn du einen Linnk hättest !Lian-Li hat ja nicht wenig Gehäuse im Angebot !

    MfG
    finado
     
  4. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Schau dir einfach die Gehäuse von "Lian Li" an. Die haben unteranderem solche Modelle dabei. Bei diesem Hersteller gibt's auch nichts zu meckern. Super Qualität, super Optik, super Komfort!

    Gruß: Maryo
     
    #4 Maryo.Insomnia, 26. Februar 2008
  5. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992
    Seitenfenster Rechts fällt schon mal sogut wie Weg ich glaube sobald man das macht fehlt der ATX Standart (Glaube ich sicher bin ich mir da nicht ;)) Aufjedenfall wirst du unter 1000 Gehäusen evtl. 2 mit dieser anforderung finden!

    Was denn von dir geforderten Platz angeht würde sogar ein yATX Gehäuse reichen (wenn dein MB kleiner wäre ^^) Aber Big-Tower werden nur wirklich benötigt bei mehr als 4 HDD's und zahlreichen Laufwerken (Brenner, Floppy, BlueRay etc.) sowie Features (Scyth KamaBay oder groß bemaßte interne WaKü) verbaut hat!

    Das mit dem Seitenfenster solltest du Streichen ansonsten findest du kein Gehäuse!
     
    #5 Tresenschlampe, 26. Februar 2008
  6. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Jo bei Caseking habe ich die meisten Lian-Li schon gesehen aber keins hatte das Mainboard an der rechten Seite sodass ich ein Seitenfenster Links einbauen könnte !

    TUT MIR LEID ICH HABE RECHTS GESCHRIEBEN ! ABER DAS WINDOWS SOLL LINKS SEIN ! SPRICH DAS MOBO RECHTS !

    MfG
    finado
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also is das doch standard und nix besonderes...Da gibts auch von Lianli gute Gehäuse. Die Seitenteile musst du bei denen nur meistens extra kaufen ;)
     
  8. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    #8 Maryo.Insomnia, 26. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2008
  9. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Nja aber diese beiden die mir gut gefallen da kann ich links kein Windows schneiden bzw. einbauen weil da auf der Seite schon das Mainboard montiert ist !

    http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aerocool/Aerocool-ZeroDegree-black::6049.html

    http://www.caseking.de/shop/catalog.../Lian-Li-Midi-Tower-PC-101A-silver::4364.html

    DAS WINDOW SOLL AN DER LINKEN SEITE SEIN !


    MfG
    finado
     
  10. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992
    Die beiden haben garkein Window -.-'

    Wenn du eins Links haben willst musst du es bei diesen beiden Gehäusen schon reinschneiden!
     
    #10 Tresenschlampe, 26. Februar 2008
  11. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    HALLO ?
    WIE SOLL ICH DA EIN WINDOW REINSCHNEIDEN WENN AUF DER SEITE DAS MAINBOARD ANGEBRACHT IST ?
    DAS MAINBOARD AUF DIE ANDERE SEITE VERLEGEN GEHT NICHT !


    Soll ich mit der Flex einmal durch Mobo schneiden oder was ? *omg*


    MfG
    finado
     
  12. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992
    Sry, nicht gesehen das LianLi da bei der Konstruktion zutief ins Glas geschaut hat ;)

    Wenn das Window LINKS seien soll und das MB RECHTS kommt jedes STANDART Gehäuse in frage!
    Sofern es nicht gerade von LianLi Enstellt wurde xD
     
    #12 Tresenschlampe, 26. Februar 2008
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also erstmal ruhig bleiben. Und wieso muss das Window unbedingt auf der linken Seite sein?! Kannst du doch auch rechts reindremeln...Macht doch keinen UNterschied.

    LianLi hat auch normale Trays aber egal.

    Interessante Art zu stehen haste da @Tresen.... :diablo:
     
  14. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ok tut mir Leid wenn ich ein bisschen dumm geschrieben habe !

    Ich erkläre es euch mal eben :
    Mein Rechner steht links von meinem Schreibtisch deshalb würde ich gerne das Window links haben !Sonst habe ich ja nichts vom Window weil die eine Schreibtischwand vor dem Windows ist ...Dann bringt mir das nicht viel !

    Ich fände es schön wenn ihr mir mal ein paar Cases posten könntet wo ein Windows links ist bzw ich links ein Loch schneiden kann !

    Ich liege aber richtig wenn ich sage das ich bei dem AeroCool links kein Loch schneiden kann weil da das Mainboard ist oder ?!

    MfG
    finado
     
  15. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992
    Nein, AeroCool verbaut alle MB's auf der RECHTEN Seite!
     
    #15 Tresenschlampe, 26. Februar 2008
Thema:

!!!GESUCHT!!! Spezielles Gehäuse !!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden