Gerücht: AMD und IBM in Zukunft ohne SOI ?

Diskutiere und helfe bei Gerücht: AMD und IBM in Zukunft ohne SOI ? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz nachdem die Auslagerung der AMD-Fertigungsstätten offiziell wurde, hatte die neue Foundry Company mit der Ankündigung eines 32nm Bulk-Prozesses... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.124
    Zustimmungen:
    16

    Kurz nachdem die Auslagerung der AMD-Fertigungsstätten offiziell wurde, hatte die neue Foundry Company mit der Ankündigung eines 32nm Bulk-Prozesses für Spekulationen gesorgt. Damals war allerdings noch unklar, ob der Prozess für die eigene GPU- oder?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Gerücht: AMD und IBM in Zukunft ohne SOI ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden