Genre auswahl

Diskutiere und helfe bei Genre auswahl im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wählt aus was ihr so zoggt Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Seb571, 1. April 2008.

?

Genre auswahl

1. Action

85,7%
  2. Adventure

57,1%
  3. Geschickl.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Rennspiel

42,9%
  5. Rollenspiel

42,9%
  6. Simulation

42,9%
  7. Strategie

57,1%
  8. Sport

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

Wählt aus was ihr so zoggt

2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  4. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

OH Oo
    Habe ich nicht gesehen tut mir leid :(

Thema:

Genre auswahl

Die Seite wird geladen...

Genre auswahl - Similar Threads - Genre auswahl

Forum Datum

Twitter lässt euch zukünftig auswählen, wer auf eure Tweets antworten darf

Twitter lässt euch zukünftig auswählen, wer auf eure Tweets antworten darf: Twitter lässt euch zukünftig auswählen, wer auf eure Tweets antworten darf Nun melden erste Nutzer, dass sie eine neue Option in der App angeboten bekommen, mit der sie festlegen können, welche...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Ring: Amazon-Echo-Geräte für Ankündigungen lassen sich auswählen

Ring: Amazon-Echo-Geräte für Ankündigungen lassen sich auswählen: Ring: Amazon-Echo-Geräte für Ankündigungen lassen sich auswählen Diese betreffen – sicher nicht ganz überraschend – das Zwischenspiel zwischen Ring-Klingeln und den Amazon-Geräten. In der...
User-Neuigkeiten 11. April 2020

YouTube: Android-App macht das Auswählen eurer abonnierten Kanäle bequemer

YouTube: Android-App macht das Auswählen eurer abonnierten Kanäle bequemer: YouTube: Android-App macht das Auswählen eurer abonnierten Kanäle bequemer So könnt ihr in der App, wechselt ihr zur Ansicht eurer abonnierten Kanäle, nun leichter einzelne Channels auswählen, um...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Netflix: Automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl deaktivieren

Netflix: Automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl deaktivieren: Netflix: Automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl deaktivieren Nun lässt sich die automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl auf allen Geräten deaktivieren. Zu...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar

Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar: Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar Manche Dinge werden global angekündigt, brauchen aber Ewigkeiten, bis sie in andere Länder kommen – und bei manchen...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Chrome Beta 78: Telefonnummern am Desktop auswählen und zum Anrufen ans Smartphone senden

Chrome Beta 78: Telefonnummern am Desktop auswählen und zum Anrufen ans Smartphone senden: Chrome Beta 78: Telefonnummern am Desktop auswählen und zum Anrufen ans Smartphone senden Laut Android Police lässt sich nämlich dort ab Chrome Beta 78 eine neue Funktion nutzen, mit der ihr...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

Humble Jumbo Bundle 9 durchkämmt die Genres

Humble Jumbo Bundle 9 durchkämmt die Genres: Humble Jumbo Bundle 9 durchkämmt die Genres Auf der ersten Stufe, bei der ihr euren Wunschpreis zahlt, nehmt ihr bereits „The Flame in the Flood“, „Infested Planet und „Human: Fall Flat“ mit....
User-Neuigkeiten 2. September 2017

Microsoft Groove nun auch mit Playlists nach Stimmung, Aktivität und Genre

Microsoft Groove nun auch mit Playlists nach Stimmung, Aktivität und Genre: Microsoft Groove nun auch mit Playlists nach Stimmung, Aktivität und Genre Diese Playlists erweitert Microsoft nun, stellt sie nicht mehr nur thematisch zusammen, sondern bietet im Entdecken-Hub...
User-Neuigkeiten 15. November 2016

Bei Filmen Titel, Genre, Jahr ändern funktioniert nicht

Bei Filmen Titel, Genre, Jahr ändern funktioniert nicht: Bei Filmen Titel, Genre, Jahr ändern funktioniert nicht Hallo, Ich habe auf einer externen Festplatte einige aufgenommene Filme, bei denen ich gerne in den Eigenschaften den Titel, das Jahr,...
Computerfragen 9. März 2012

Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre

Enttäuschung Syndicate oder Gewinn für das ego shooter genre: Hat euch das neue Syndicate auch so enttäuscht mir persönlich wäre ja ein Strategie game lieber gewesen... :-(
Action & Shooter 23. Februar 2012

Was sind die beliebtesten Spiele-Genres?

Was sind die beliebtesten Spiele-Genres?: Was sind die beliebtesten Spiele-Genres? Egal ob auf PC, PS3 oder XBOX 360 ^^
Computerfragen 20. Januar 2012

Musik Genre

Musik Genre: Moin liebe leuts ;D Also ich als eingefleischter Metal fan brauch ma n rat von euch disco gängern :) Es sieht wie folgt aus, ich war im Sommer in spanien im Urlaub und in der einen Disco lief...
Kino, TV & Musik 21. August 2010

Liebste Genres? II

Liebste Genres? II: Mich würd mal interessiern welche Spiele-Genres ihr am liebsten mögt, wenn's geht auch mit begründung ;) Gruß alexirsi Da die Umfrage schon älter war, hier die 2. Runde;) Alter Thread:...
Umfragen und Aufzählungen 29. Januar 2010
Genre auswahl solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden