gemini's Abschied

Diskutiere und helfe bei gemini's Abschied im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten und meine Arbeit hier bei SysProfile abzugeben. In den letzten Wochen und... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von gemini, 9. August 2016.

  1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten und meine Arbeit hier bei SysProfile abzugeben.

    In den letzten Wochen und Monaten habe ich versucht, SysProfile wieder auf einen guten Weg zu führen. Gorsi und ich hatten sogar begonnen, an einem SysProfile 2.0 mit vollständig neuem Aufbau, mehreren Profilen pro Account, ... zu arbeiten. Nachdem jedoch von Seiten Gurus da leider nie eine Reaktion gekommen ist und nachdem Gorsi mittlerweile anscheinend auch nicht mehr die Zeit hat, sehe ich persönlich keine Möglichkeit, das ganze alleine weiterzuführen.

    Aber ich will Guru auch keinen Vorwurf machen, die Prioritäten ändern sich nun mal und zumindest mir scheint es so, als lägen diese eben nicht mehr bei SysProfile. Vielleicht irre ich mich auch und Guru plant im Geheimen irgendeine große Sache.

    Die Zeit im Team hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich danke allen aktuellen und ehemaligen Teammitgliedern insbesondere auch Guru für die gute Zusammenarbeit und die Chance dabei zu sein.
    Und auch allen Usern im Forum danke ich für die letzten Jahre hier im Forum :great:Ich hoffe, die meisten waren zumindest zum größten Teil mit meiner Arbeit zufrieden :)

    Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft die Möglichkeit SysProfile doch noch wieder auf diesen "guten Weg" zu bringen oder ich habe die Zeit, die bisher angefangenen Entwicklungen an Version 2.0 alleine zum Ende zu bringen. Wir werden es sehen. Wer evtl. Interesse daran hat, kann mir ja schreiben, falls es eine Entwicklung gibt, würde ich es euch dann mitteilen :)

    Bis dahin wird man sich ab und zu wohl noch im Forum lesen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Old chap... Du warst das letzte Fünkchen Hoffnung, was nun schlussendlich zugrunde gerichtet wurde.
    Mach's gut.

    Gesendet von meinem Fire Phone mit Tapatalk.
    Jaaa - es gibt die noch!
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Schade sowas zu lesen, aber das ist das was Ich schon öfters auch schrieb hier.
    Das Forum wird immer leerer und immer mehr User gehen oder kommen garnicht mehr.

    Ist sehr Schade als einer der ersten User hier ( Schon 10 Jahre dabei ) das so mitzubekommen :/

    Würd mir auch wünschen das das SysP nochmal so auflebt wie es in den ersten Jahren war, aber vermutlich wird dies nicht mehr passieren. Eher das Gegenteil...

    Wünsch Dir alles gute gemini und Danke für deine vielen jahre Support hier ;)

    Gruß Scorpion :)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schade. Aber nachvollziehbar. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe von dir ab und zu noch was zu lesen. ;)
     
    #4 Shadowchaser, 10. August 2016
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Schade, wieder einer von den Stammnutzern weniger.

    Zumindest die Hauptseite ist noch einigermaßen gut frequentiert: Wolfram|Alpha: Computational Knowledge Engine (basiert u.a. auf den Daten von alexa)
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Was denn, gibt halt einer n Bier aus. Dann bin ich sofort da :party:

    Hau rein, Gemini. Weißt ja, wo Du uns findest :winke:
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Nachvollziehbar. Hab mich ja auch mehr oder weniger ganz zurückgezogen. Macht hier keinen Spaß mehr.
     
Thema:

gemini's Abschied

Die Seite wird geladen...

gemini's Abschied - Similar Threads - gemini's Abschied

Forum Datum

Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP

Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP: Google Chrome: Mehr Sicherheit durch Abschied von HTTP Ein Icon soll etwa Sicherheit vermitteln, wenn HTTPS benutzt wird. Bisher kennzeichnete Google reguläre HTTP-Verbindungen allerdings nicht...
User-Neuigkeiten 10. September 2016

Abschied

Abschied: Hallo liebe Leute! Nachdem ich es gestern intern offiziell bekanntgegeben habe und seit dem Abend auch kein Schildchen mehr trage, möchte ich es euch auch offiziell noch bekanntgeben: Wie alle...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Februar 2015

Abschied einer SysProfile "Legende"

Abschied einer SysProfile "Legende": Hallo an alle :) Die neu Ankömmlinge hier kennen mich vielleicht nicht unbedingt, ich bin der nette Mensch welcher euch einige schöne Skin's für eurer SysProfile erstellt hat. ^^ Für die alten...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 29. Dezember 2013

Abschied von SysProfile

Abschied von SysProfile: Die nachfolgenden Zeilen zu verfassen ist für mich sehr schwer, jedoch ist es ein Schritt den ich machen muss. Mit sofortiger Wirkung werde ich meinen Adminposten hier im Forum aufgeben. Gründe...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 11. September 2008
gemini's Abschied solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden