1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gemini's Abschied

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von gemini, 9. August 2016.

1. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten und meine Arbeit hier bei SysProfile abzugeben.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich versucht, SysProfile wieder auf einen guten Weg zu führen. Gorsi und ich hatten sogar begonnen, an einem SysProfile 2.0 mit vollständig neuem Aufbau, mehreren Profilen pro Account, ... zu arbeiten. Nachdem jedoch von Seiten Gurus da leider nie eine Reaktion gekommen ist und nachdem Gorsi mittlerweile anscheinend auch nicht mehr die Zeit hat, sehe ich persönlich keine Möglichkeit, das ganze alleine weiterzuführen.

Aber ich will Guru auch keinen Vorwurf machen, die Prioritäten ändern sich nun mal und zumindest mir scheint es so, als lägen diese eben nicht mehr bei SysProfile. Vielleicht irre ich mich auch und Guru plant im Geheimen irgendeine große Sache.

Die Zeit im Team hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich danke allen aktuellen und ehemaligen Teammitgliedern insbesondere auch Guru für die gute Zusammenarbeit und die Chance dabei zu sein.
    Und auch allen Usern im Forum danke ich für die letzten Jahre hier im Forum :great:Ich hoffe, die meisten waren zumindest zum größten Teil mit meiner Arbeit zufrieden :)

Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft die Möglichkeit SysProfile doch noch wieder auf diesen "guten Weg" zu bringen oder ich habe die Zeit, die bisher angefangenen Entwicklungen an Version 2.0 alleine zum Ende zu bringen. Wir werden es sehen. Wer evtl. Interesse daran hat, kann mir ja schreiben, falls es eine Entwicklung gibt, würde ich es euch dann mitteilen :)

Bis dahin wird man sich ab und zu wohl noch im Forum lesen ;)

1 Person gefällt das.
  2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Old chap... Du warst das letzte Fünkchen Hoffnung, was nun schlussendlich zugrunde gerichtet wurde.
    Mach's gut.

Gesendet von meinem Fire Phone mit Tapatalk.
    Jaaa - es gibt die noch!

3. Scorpion

Scorpion Ur Scorpion

1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Schade sowas zu lesen, aber das ist das was Ich schon öfters auch schrieb hier.
    Das Forum wird immer leerer und immer mehr User gehen oder kommen garnicht mehr.

Ist sehr Schade als einer der ersten User hier ( Schon 10 Jahre dabei ) das so mitzubekommen :/

Würd mir auch wünschen das das SysP nochmal so auflebt wie es in den ersten Jahren war, aber vermutlich wird dies nicht mehr passieren. Eher das Gegenteil...

Wünsch Dir alles gute gemini und Danke für deine vielen jahre Support hier ;)

Gruß Scorpion :)

4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schade. Aber nachvollziehbar. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe von dir ab und zu noch was zu lesen. ;)

#4 Shadowchaser, 10. August 2016
  5. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Schade, wieder einer von den Stammnutzern weniger.

Zumindest die Hauptseite ist noch einigermaßen gut frequentiert: Wolfram|Alpha: Computational Knowledge Engine (basiert u.a. auf den Daten von alexa)

6. Schweini

Schweini Wandelnde HDD

Was denn, gibt halt einer n Bier aus. Dann bin ich sofort da :party:

Hau rein, Gemini. Weißt ja, wo Du uns findest :winke:

7. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Nachvollziehbar. Hab mich ja auch mehr oder weniger ganz zurückgezogen. Macht hier keinen Spaß mehr.

Diese Seite empfehlen