Geld verdienen durch Internetsurfen

Diskutiere und helfe bei Geld verdienen durch Internetsurfen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute habe gerade von einer Freundin eine Seite gezeigt bekommen, womit man geld verdienen kann indem man sich dort anmeldet un ein kleines... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Just_a_Script, 3. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hey Leute

    habe gerade von einer Freundin eine Seite gezeigt bekommen, womit man
    geld verdienen kann indem man sich dort anmeldet un ein kleines werbe fenster
    immer offen haben muss ... ist nicht groß das teil.(viele haben ja auch dual views :D da stört das eh nit)

    man bekommt wenn das fenster offen ist pro stunde 5cent !!
    Jetzt rechnet mal was ihr schor an zeit vorm pc im internet verbracht hat
    da wären wir reich :ugly:

    Vllt hat ja wer intresse ? oda kennt das ? Sagt einfach mal was dazu ;-)

    http://www.earnbar.de/anmelden/index.php << da könnt ihr eush anmelden

    und hier noch nen Screeni :D

    [​IMG]

    So das wars XD

    Mfg da Sascha aka The Killer:o

    Editiert:
    bitte keine refids !
     
    #1 Just_a_Script, 3. Dezember 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    von sonem kram halte ich absolut nichts, ich mach mir doch nich extra nen werbebanner auf meinen pc...
     
  3. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Killer wenn du Geld im Internet verdienen willst tue dir Adsense auf deine Internetseite aber sowas halte ich für völligen Quatsch..
     
  4. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    ich bezeichne das eher als adressen-phishing...
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    zu modem zeiten hatte ich sowas auch (fairad bspw.), das waren programme die nur gelaufen sind (und man geld bekommen hat), wenn die maus nicht still stand ;), auch war es dazumal angeblich nicht möglich mehr als eins dieser programme am laufen zu haben...

    hatte den spass ganze 3 wochen laufen gehabt, waren knapp 80 mark dazumal, für die netzkosten ausreichend, aber niemals für den strom, im nachhinein unnötiger quatsch in meinen augen, aber die plattformen die es dazumal schon zu dem thema gab, gibt es in überarbeiteter form immer noch... ;)
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich persönlich hab das imo ja nit install wollte eush das nur mal gesagt haben :p
     
    #6 Just_a_Script, 3. Dezember 2007
  7. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    wenn dann müsst ihr schon mehere von solchen progs laufen lassen am besten aufen extra pc und dann so 10 stück von den programmen so macht man geld nebenbei da hat man sich mal gut 60 € im monat dazu verdient :p^1^^
     
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    10 Rechner
    1 Monat

    10*5= 50 Cent in der Stunde bei 10 Rechnern und das jetzt mal 24(Da ein Tag ja 24 Stunden hat)=1200 Cent und das jetzt mal 31(Da ein Monat ja 31 Tage hat)=37200 Cent und das jetzt in Euro umgerechnet= 372€ :ugly:
    Kurz: ((10*5)*10)*24/100
    Also wen man sowieso ein paar Server rumstehen hat und die auch noch Tag und Nacht an hat dann kann man da richtig Kohle machen aber ich halte trotzdem nixx davon :p
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und jetzt rechne mal den Strom gegen ...
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Er sagte ja wenn die Rechner eh da laufen oda so da ziehen die eh ob mit oder ohne prog ^^
     
    #10 Just_a_Script, 5. Dezember 2007
  11. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    ich halte auch nix davon :D
    einzigster weg um geld zumachen : ARBEITEN °^^
     
    #11 coca-cola101, 5. Dezember 2007
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nicht grad sehr sinnvoll, da alle Rechner die selbe öffentliche IP haben...
     
  13. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    es gibt mehere verschiedene surfbars ich meine das so das man sie alle auf einem pc laufen lässt
     
  14. charmin
    charmin Gast
    naja ich vertrau solchen sachen auch nicht
    ich trage nicht gerne meine kontonummer und so auf irgendwelche internetseiten ein
     
  15. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
  16. mr_sleeve
    mr_sleeve Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    geld verdienen und kaufen *Zwinker ;)
     
    #3 mr_sleeve
  17. Tim1974
    Tim1974 Gast

    Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

    Incredible Alk schrieb: Klar sollte man das Optimum suchen und sicherlich ist warten manchmal die beste option aber es gibt einen Punkt wo Zeit mehr wert ist als Geld. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, den Faktor Lebenszeit hatte ich nicht mit berücksichtigt, der ist oft auch bares Geld wert.
    Allerdings bezogen sich meine Ausführungen jetzt auch nicht auf mal 10% mehr zu zahlen, dazu bin ich auch fast immer bereit, nur eben nicht den heftigen Novitätenaufschlag zu zahlen, vorallem wenn ich die Leistung der Hardware heute sowieso nicht nicht auslasten kann und damit auch kein Geld verdiene (nach dem Motto Rechenleistung = mehr Geld verdienen...).
     
    #3 Tim1974
  18. JoM79
    JoM79 Gast

    AMD/Radeons nicht nachvollziehbare Produktpolitik (aus der Sicht eines Radeon Fans)

    Es gibt einen Unterschied zwischen Geld verdienen wollen und den zu verarschen bzw mit überzogenen Preisvorstellungen daherzukommen.
    Wenn man natürlich kein Gewissen hat, kann man das so machen.
    Ist ja in der Geschäftswelt nicht neues, siehe zB VW.
     
    #3 JoM79
  19. DARPA
    DARPA Gast

    I7 8700 untervolten... bringt es überhaupt was ?

    AW: I7 8700 untervolten... bringt es überhaupt was ?

    BCLK OC ist bei non-K CPUs gesperrt. Intel will ja Geld verdienen.
     
    #3 DARPA
  20. Khalua
    Khalua Gast

    Mediamarkt Mitarbieter verkaufen RTX Karten bei Ebay

    Naja er nutzt halt seine Position aus um mit dem aktuellen Markt Geld zu verdienen .....

    Gibt da auch leider nur 2 Optionen ... Damit Leben oder es Melden bzw. zur Anzeige bringen *sm_B-[ :-|
     
    #3 Khalua
Thema:

Geld verdienen durch Internetsurfen

Die Seite wird geladen...

Geld verdienen durch Internetsurfen - Similar Threads - Geld verdienen Internetsurfen

Forum Datum

YouTube Shorts: 25 % der Partnerprogramm-Teilnehmer verdienen damit Geld

YouTube Shorts: 25 % der Partnerprogramm-Teilnehmer verdienen damit Geld: YouTube Shorts: 25 % der Partnerprogramm-Teilnehmer verdienen damit Geld Vor genau einem Jahr hat YouTube auch die Umsatzbeteiligung bei YouTube Shorts als neueste Einnahmequelle für Ersteller...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Twitter: So sollen Nutzer Geld verdienen

Twitter: So sollen Nutzer Geld verdienen: Twitter: So sollen Nutzer Geld verdienen Nutzer der Social-Media-Plattform können ihren Followern künftig Abonnements für Inhalte anbieten können, darunter lange Texte und Videos. In den...
User-Neuigkeiten 13. April 2023

Instagram: Influencer können jetzt auch mit Gifts Geld verdienen (US-only)

Instagram: Influencer können jetzt auch mit Gifts Geld verdienen (US-only): Instagram: Influencer können jetzt auch mit Gifts Geld verdienen (US-only) Damals schaltete man diese Funktion aber nur für einen kleinen Kreis von Nutzern frei, sozusagen als Experiment. Jetzt...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Facebook: Creator können durch Einbindung von Musik Geld verdienen

Facebook: Creator können durch Einbindung von Musik Geld verdienen: Facebook: Creator können durch Einbindung von Musik Geld verdienen Klingt auf den ersten Blick widersinnig: Man bindet durch das soziale Netzwerk lizenzierte Musik ein und wird dafür auch noch...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2022

Twitter: So soll das Unternehmen Geld verdienen

Twitter: So soll das Unternehmen Geld verdienen: Twitter: So soll das Unternehmen Geld verdienen Doch wie will man Twitter monetarisieren, sprich: Wie kommt Geld in die Kassen? Laut Reuters habe Elon Musk den Banken, die sich bereit erklärt...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Nvidia Tesla k80 als Mining wie viel Geld kann man verdienen?

Nvidia Tesla k80 als Mining wie viel Geld kann man verdienen?: Hallo habe im Internet diese Grafikkarte gefunden möchte gerne wissen wie viel Geld kann ich mit dieser Grafikkarte machen wenn ich das richtige Motherboard dafür habe und welches Modell würdet...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Instagram und Facebook bieten bald mehr Optionen, um mit platzierter Werbung Geld zu verdienen

Instagram und Facebook bieten bald mehr Optionen, um mit platzierter Werbung Geld zu verdienen: Instagram und Facebook bieten bald mehr Optionen, um mit platzierter Werbung Geld zu verdienen Hierbei betrifft es allerdings nicht die einfachen Nutzer, sondern vielmehr die Creators, die eine...
User-Neuigkeiten 24. April 2021

Geld mit rtx 3060 verdienen?

Geld mit rtx 3060 verdienen?: Hallo, Habe mir eine Rtx3060 zotac geholt kann Ich mit der etwas Geld nebenbei verdienen? Komponenten: Rtx3060 12gb zotac Amd ryzen 5 3600 Corsair ddr4 16gb Arbeitsspeicher 3200mhz 700w...
Grafikkarten 14. April 2021

Telegram muss Geld verdienen: Künftig soll unter anderem für Premium-Funktionen bezahlt...

Telegram muss Geld verdienen: Künftig soll unter anderem für Premium-Funktionen bezahlt...: Telegram muss Geld verdienen: Künftig soll unter anderem für Premium-Funktionen bezahlt werden & Werbung kommt für große Kanäle Ein Messaging-Dienst mit knapp 500 Millionen Nutzern, der birgt...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

YouTube: Creator mit Inhalten für Erwachsene sollen leichter Geld verdienen

YouTube: Creator mit Inhalten für Erwachsene sollen leichter Geld verdienen: YouTube: Creator mit Inhalten für Erwachsene sollen leichter Geld verdienen Denn YouTube hatte bisher gehörigen Mist gebaut: Man trackte Kinder, was die Plattform eigentlich aber so nicht darf....
User-Neuigkeiten 23. November 2019

Hobbyjob - von Zuhause aus mit dem PC Geld verdienen?

Hobbyjob - von Zuhause aus mit dem PC Geld verdienen?: Hallo Leute, habe mal eine Frage. Kann man dem PC von Zuhause aus mit dem PC Geld verdienen, z.B. mit server on stellen oder so? Und wenn womit? Wo muss ich gucken/infoemieren? ... :D MfG. _____!
freie Fragen 5. März 2011

Wie verdienen Seiten wie Google ihr Geld

Wie verdienen Seiten wie Google ihr Geld: Hallo Leute, für manche ist meine Frage vielleicht dumm aber "Wie verdient Google eigentlich Geld" Es kostet ja direkt nichts für uns auf Google zu gehen oder ?! MfG finado
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. März 2009

Wollt Ihr einfach Geld verdienen? Dann lest das mal! :D

Wollt Ihr einfach Geld verdienen? Dann lest das mal! :D: Hallo Leute, ich möchte euch ******** vorstellen. Es handelt sich um einen Paidmailer, der seinen Usern die Möglichkeit bietet, durch das Lesen und Bestätigen von E-Mails Geld zu verdienen. Das...
Archiv 31. Oktober 2008
Geld verdienen durch Internetsurfen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden