Gehäuse mit Platz...

Diskutiere und helfe bei Gehäuse mit Platz... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; bekannter von mir sucht ein gehäuse in dem etwas platz ist, sollen halt 2 optische laufwerke und eine hdd rein, das müsste ja bei so ziemlich jedem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von regenrohr, 8. August 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

bekannter von mir sucht ein gehäuse in dem etwas platz ist, sollen halt 2 optische laufwerke und eine hdd rein, das müsste ja bei so ziemlich jedem gehäuse machbar sein.
    ferner soll aber noch die wasserkühlung im gehäuse platz finden (2 360er radiatoren, 12x18x24 agb), das problem sehe ich in dem pvc agb (eigenbau), der zu groß für die mir bekannten gehäuse ist, er will aber auch keine externe lösung, da das ding zwar schwer ist, aber trotzdem transportfähig sein soll. farbe ansich egal, aber tendenziell lieber was dezentes...
    preislich sollte das ganze auch noch um maximal 250€ bewegen.

jemand einen tipp?

danke im vorraus...

#1 regenrohr, 8. August 2007
  2. User Advert

3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

Mit dem Cooler Master Stacker RC-810-SKN1-GP müsste dies doch zu bewerksteligen sein. Es schwören doch sehr viele die Wakü's benutzen auf dieses Gehäuse. click me 1x 360 Radi in den Deckel und 1x 360 in die Front oder auf den Boden.

MfG Spitfire

#2 °Spitfire, 8. August 2007
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    danke für den tipp, sieht ja schön dezent aus und scheint auch platz zu bieten, werde das morgen mal so weiter geben...

für weitere tipps bin ich nach wie vor offen ;)

#3 regenrohr, 8. August 2007
  5. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    35715
    Hier ist noch eins(LianLi)
    hoffe dir gefällt es
    hier

mfg ChristianGothic

#4 ChristianGothic, 9. August 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Lian-li 201B ist einfach genial das teil und hat Platz ohne Ende und 2 360er passen auch rein (flex vorausgesetzt) oben sollte klar sein und dann kannste auch noch unten so wie hier
    einen reinbasteln der killt dann zwar 6 hdd plätze aber es sind ja noch genügend vorhanden und zur not kannste da noch 2x drive bay´s einbauen dann hast du nochmal 6 hdd Schächte

#5 bernd das brot, 9. August 2007
Thema:

Gehäuse mit Platz...

Die Seite wird geladen...

Gehäuse mit Platz... - Similar Threads - Gehäuse Platz

Forum Datum

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse. TG gilt allgemein als höher wertiger....
freie Fragen 3. Juni 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse

Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse: Xiaomi Mi Note 3 kommt mit 5,5 Zoll-Display, Dual-Kamera und kompaktem Gehäuse Man hat bei der Vorstellung keinen Zweifel daran gelassen, gegen welches andere Smartphone man mit dem Mi Note 3...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!: Guten Tag, Ich suche ein neues Pc Gehäuse. Ich bin vor kurzen um gezogen und beim Transport ist leider das Alte Gehäuse sehr stark in mit leidenschaft geraten. Was ich suche ist ein Gehäuse mit...
Gehäuse & Modding 25. Juli 2017

Silent Gehäuse für Server

Silent Gehäuse für Server: Hallo Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server. Folgende Anforderungen hat es: ATX Mainboard min. 3x SATA Einschub 3.5" min. 2x SSD Einschub 2.5" Platz für...
System-Zusammenstellungen 13. April 2017

pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse

pc system für gaming bis 1000€ ohne gehäuse: hallo ich suche leistungsfähige hardware um ein gaming system zu erstellen, dieses soll um die 1000€ kosten, wenn es 100€ mehr oder weniger sind dann ist das nicht weiter tragisch. gespielt...
System-Zusammenstellungen 7. April 2017

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?: Hallo, das Bauen von Mini-ITX-PCs ist für mich Neuland. Die Hardwarekonfiguration ist soweit abgeschlossen, nur wie versorge ich das Gerät mit Strom? Was für ein Netzteil kommt hier rein?...
freie Fragen 25. Februar 2017

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler: Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler
Computerfragen 4. Februar 2014

neues Gehäuse mit Platz für HR-02 Macho

neues Gehäuse mit Platz für HR-02 Macho: Guten Tag! Ich bin im Besitz eines CoolerMaster Gladiator 600 und eines HR-02 Macho. Dessen 140-mm-Lüfter passt zurzeit nicht ins Gehäuse (ca. 3 mm zu viel), da der Ripjaws-X-RAM darunter zu hoch...
Gehäuse & Modding 24. September 2013

ist in meinem pc - gehäuse platz für die grafikkarte...

ist in meinem pc - gehäuse platz für die grafikkarte...: ist in meinem pc - gehäuse platz für die grafikkarte... ...ati radeon hd 5770 wenn davor eine ati radeon hd 4350 drin war , oder könnte mir da der platz zu eng werden ??? danke...
Computerfragen 14. August 2010

Gehäuse mit Window und Platz für einen 280er Radi

Gehäuse mit Window und Platz für einen 280er Radi: Moin Moin. Ich suche ein Gehäuse das ein fenster an der Seite hat und genug Platz für meinen zukünftigen 280er radiator. Es sollte allerdings nicht mehr als 100€ kosten. Kennt ihr das eins?
Gehäuse & Modding 11. Februar 2010

Neues Gehäuse mit Platz für Tripple Radi

Neues Gehäuse mit Platz für Tripple Radi: Hallo ihr alle da draußen!! Also ich such ein Gehäuse für den Ausbau meiner wakü. Es sollte auf jeden fall ein Tripple Radi reinpassen ohne groß den deckel/die Oberseite zu bearbeiten....
Gehäuse & Modding 16. Januar 2009

Gehäuse mit Kabelmanagement und ausreichend Platz...

Gehäuse mit Kabelmanagement und ausreichend Platz...: Hab zZ dieses Chieftec Mesh CA-01B-B-SL-Gehäuse. Da is echt verdammt viel Platz drinnen! :great: Was mich stört is, dassmer die Kabel des Netzteils ned hinter der Mainboardplatte verstecken...
Gehäuse & Modding 31. August 2008
Gehäuse mit Platz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden