Gehäuse mit Platz...

Diskutiere und helfe bei Gehäuse mit Platz... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; bekannter von mir sucht ein gehäuse in dem etwas platz ist, sollen halt 2 optische laufwerke und eine hdd rein, das müsste ja bei so ziemlich jedem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von regenrohr, 8. August 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    bekannter von mir sucht ein gehäuse in dem etwas platz ist, sollen halt 2 optische laufwerke und eine hdd rein, das müsste ja bei so ziemlich jedem gehäuse machbar sein.
    ferner soll aber noch die wasserkühlung im gehäuse platz finden (2 360er radiatoren, 12x18x24 agb), das problem sehe ich in dem pvc agb (eigenbau), der zu groß für die mir bekannten gehäuse ist, er will aber auch keine externe lösung, da das ding zwar schwer ist, aber trotzdem transportfähig sein soll. farbe ansich egal, aber tendenziell lieber was dezentes...
    preislich sollte das ganze auch noch um maximal 250€ bewegen.

    jemand einen tipp?

    danke im vorraus...
     
    #1 regenrohr, 8. August 2007
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Mit dem Cooler Master Stacker RC-810-SKN1-GP müsste dies doch zu bewerksteligen sein. Es schwören doch sehr viele die Wakü's benutzen auf dieses Gehäuse. click me 1x 360 Radi in den Deckel und 1x 360 in die Front oder auf den Boden.

    MfG Spitfire
     
    #2 °Spitfire, 8. August 2007
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    danke für den tipp, sieht ja schön dezent aus und scheint auch platz zu bieten, werde das morgen mal so weiter geben...

    für weitere tipps bin ich nach wie vor offen ;)
     
    #3 regenrohr, 8. August 2007
  4. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Hier ist noch eins(LianLi)
    hoffe dir gefällt es
    hier

    mfg ChristianGothic
     
    #4 ChristianGothic, 9. August 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Lian-li 201B ist einfach genial das teil und hat Platz ohne Ende und 2 360er passen auch rein (flex vorausgesetzt) oben sollte klar sein und dann kannste auch noch unten so wie hier
    [​IMG]
    einen reinbasteln der killt dann zwar 6 hdd plätze aber es sind ja noch genügend vorhanden und zur not kannste da noch 2x drive bay´s einbauen dann hast du nochmal 6 hdd Schächte
     
    #5 bernd das brot, 9. August 2007
Thema:

Gehäuse mit Platz...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden