Gehäuse Lüfter

Diskutiere und helfe bei Gehäuse Lüfter im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hidiho Ich will mir einen Gehäuse-Lüfter einbauen hab aber gar keine Ahnung was für eine Größe da rein passt. Hab mal von Loch zu Loch gemessen und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BadGirl, 20. August 2007.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Hidiho

Ich will mir einen Gehäuse-Lüfter einbauen hab aber gar keine Ahnung was für eine Größe da rein passt. Hab mal von Loch zu Loch gemessen und da sind es 95 mm, kann das sein?

Das Gehäuse ist 0815 und war bei dem System dabei, somit habe ich keine Ahnung was da rein passt.

MFG
    BadGirl

2. User Advert

3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423

92 mm lüfter gibt es. Empfehlungen kann ich Dir da keine geben. Aber das Forum ist ja voll mit Leuten die Dir da sicher weiter helfen können ;)

Gruß
    Br41nk1ck3r

#2 Br41nk1ck3r, 20. August 2007
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Meinst Du "von Loch zu Loch" die Diagonale oder meinste von unten nach oben/von links nach rechts?

edit: Also die Diagonale wäre plausibler, weil es sich dann um einen 80mm-Lüfter handeln würden (weiß jeder PC-Händler bescheid)...einen 95mm-Lüfter gibt es nicht, nur 92mm-Lüfter

#3 Mr_Majestro, 20. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich meine von oben nach unten. Diagonal sind es 120 mm!!

MFG

6. Mr_Majestro
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ach so, stimmt^^ dann gehört ein 120mm-Lüfter rein...hab noch mal dein PC-Inneres angeschaut, sieht auch wie 120mm aus...

#5 Mr_Majestro, 20. August 2007
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ok dann war ich also doch erst richtig. habe auch nur geschaut und dann gemessen und hab mich gewundert warum das so klein ist. Das die das diagonal messen hätte ich nicht erwartet (aber logisch ist es).^^

DANKE!:D:D:D:D

MFG

8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    24423
    Hä? Sie braucht einen 92er Lüfter wenn sie von oben nach unten gemessen hat. Übliche Maße hierfür: 92 x 25 x 92

Gruß
    Br41nk1ck3r

#7 Br41nk1ck3r, 20. August 2007
  9. Mr_Majestro
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    OHUPS! Hat sich wieder ein Logikfehler bei mir eingeschlichen :(

Sorry BadGirl, ich hab mich vertan

#8 Mr_Majestro, 20. August 2007
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @BadGirl
    Der @Br41nk1ck3r hat es schon richtig gesagt, dort passt ein Gehäuselüfter mit einem Durchmesser von 92mm rein.
    80mm Lüfter - am Gehäuse von Loch zu Loch Diagonal gemessen = 100mm
    92mm Lüfter - am Gehäuse von Loch zu Loch Diagonal gemessen = 120mm
    120mm Lüfter - am Gehäuse von Loch zu Loch Diagonal gemessen = 150mm

11. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Guck mal hier. bernd hat dort alle Lüfter aufgezählt die was taugen ;)

12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Danke Bombe das hat mir sehr geholfen habe mich für den Aerocool Silver Lightning Fan entschieden und bin sehr zufrieden mit dem. Meine CPU Temperatur hat sich deutlich verbessert (15°C).

MFG
    badgirl

Thema:

Gehäuse Lüfter

Die Seite wird geladen...

Gehäuse Lüfter - Similar Threads - Gehäuse Lüfter

Forum Datum

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse. TG gilt allgemein als höher wertiger....
freie Fragen 3. Juni 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Thermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließen

Thermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließen: Liebes Forum, ich habe hier mal eine allgemeine Frage zum Anschluss der Gehäuse Lüfter des Thermaltake Core V71. Dieses Gehäuse besitzt im Werkszustand diese 200mm Gehäuse Lüfter: [img] [img]...
Gehäuse & Modding 18. August 2014

Gehäuse Lüfter an Mainboard anschließen!

Gehäuse Lüfter an Mainboard anschließen!: Gehäuse Lüfter an Mainboard anschließen! Moin! Habe ein Asrock 960gm-gs3 fx und wolte wissen wo ich mein Anschluss vom Gehäuselüfter reinstecken muss.. Also Allgemein bei einem Mainboard...
Computerfragen 26. März 2013

Gehäuse, Netzteil Pc Kühler & Lüfter, Für 300 €

Gehäuse, Netzteil Pc Kühler & Lüfter, Für 300 €: Hallo zusammen, wie der Threadname schon verrät wollte ich mir neues Gehäuse, Netzteil, Pc Kühler & Lüfter, Für 300 € zulegen. Leider kenn ich mich nicht so gut aus und weiss nicht auf was ich...
Gehäuse & Modding 14. Januar 2013

Gehäuse Lüfter LED flackert

Gehäuse Lüfter LED flackert: Gehäuse Lüfter LED flackert Hallo, Ich habe ein MS-TECH Raptor Gehäuse und seit gerade eben Flackern die LEDs auf der linken Seite des Frontlüfters. Seit weihnachten hatte ich mit dem...
Computerfragen 3. Januar 2012

Gehäuse Lüfter kann nicht geregelt werden

Gehäuse Lüfter kann nicht geregelt werden: Hab ein Asus m4at-m Motherboard. Leider läßt sich der Lüfter meiner Corsair H60 (CPU-Kühler) mit Speedfan nur bedingt regeln. Bis 5% läuft das Ding auf Volltouren, bei 0% schaltet das Ding auf ca....
freie Fragen 31. Dezember 2011

Schönes Gehäuse bis 100 Euro + Lüfter, mit Lüftersteuerung?

Schönes Gehäuse bis 100 Euro + Lüfter, mit Lüftersteuerung?: Hallo! Nächsten Monat will ich mir wahrscheinlich nen neues schickes und räumliches Gehäuse holen. Das was Spacerat hat gefällt mir bis jetzt mit so am besten:...
Gehäuse & Modding 10. Mai 2010

Was soll ich tun? Neues Gehäuse oder aber neue Lüfter?

Was soll ich tun? Neues Gehäuse oder aber neue Lüfter?: Hi Sysprofilegemeinde, Ich hab folgendes Problem, meine aktuellen Lüfter im Gehäuse sind mir eindeutig VIEL ZU LAUT! das ganze war am Anfang noch echt sehr leise mittlerweile aber erreichen die...
Gehäuse & Modding 9. April 2010

Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter

Hochwertiges Gehäuse mit Seitenfenster und 2x80mm Lüfter: hi hat oder kennt einer von euch ein gehäuse, in dem 2 80mm lüfter drin platz haben, welches ein seitenfenster und dazu noch hochwertig verarbeitet ist? wäre sehr toll wenn ihr einige vorschläge...
Gehäuse & Modding 21. März 2008

Leiser Gehäuse Lüfter?

Leiser Gehäuse Lüfter?: suche 2 kleine 80mm Lüfter, andere Formate passen nicht... Bedingung: - sollen keinesfalls blinken / leuchten - leise bisher sind mir nur die Noctua eingefallen, da ich mit der Kühlleistung...
Luft- & Wasserkühlung 7. Februar 2008

Passende Lüfter zu Gehäuse

Passende Lüfter zu Gehäuse: Guten Tag liebe Leute. Bitte entschuldigt vorneweg einmal, dass ich mit meinem 4. Post direkt eure Hilfe in Anspruch nehmen möchte, aber es ist wirklich dringend! So und nun zum eigentlichen...
Archiv 22. November 2007

Cooles Gehäuse mit 33cm Lüfter!!

Cooles Gehäuse mit 33cm Lüfter!!: Bin grad so am rumsurfen und hab was cooles endeckt ein Gehäuse mit einem 33cm Lüfter das ist mal hammer die lüfter werden ja immer größer aber ich finds cool! [IMG][IMG]
Gehäuse & Modding 23. September 2007
Gehäuse Lüfter solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc Gehäuselüfter diagonale 120

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden