Gehäuse Gesucht

Diskutiere und helfe bei Gehäuse Gesucht im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor Kurzem das Sharkoon Rebel 9 zugelegt zu meiner enttäuschung hat dieses Case eine Schlechte Kühl Leistung :( deswegen bin ich erneut auf... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von K-Rule, 25. April 2007.

  1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Habe mir vor Kurzem das Sharkoon Rebel 9 zugelegt zu meiner enttäuschung hat dieses Case eine Schlechte Kühl Leistung :(
    deswegen bin ich erneut auf der suche nach einem Gehäuse wo die Luft schön durch läuft......
    Ich dachte da an ein case mit einem 120 lufi hinten und einem 120/80 vorne und mit ner geschlossenen Front.
    Farbe Schwarz oder Silber.
    Das case sollte alerdings nit mehr als 50 Euronen Kosten
    Falls interesse besteht würde ich auch mein Rebel 9 mit 3 Turbine 3000 lüftern eintauschen und ein paar euronen drauf zahlen wenn jemand ein case was teurer ist daheim stehen hat und nit mehr braucht.:cool:

    MFG K-Rule
     
  2. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Kollege von mir hat das Aerocool T40, Schwarz auch wenns net ganz mein Geschmack is, das Teil hat ne Hammer Kühlleistung und viele möglichkeiten zur Kabelverlegung... Gibts hier für 66 Eus -> http://www.mindfactory.de/
     
  3. Gamer72
    Gamer72 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    36334
    2. SysProfile:
    67492
    21030
    67423
    #3 Gamer72, 26. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
Thema:

Gehäuse Gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden