Gehäuse für 2 Radis

Diskutiere und helfe bei Gehäuse für 2 Radis im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo ich bin am verzweifeln bei der masse an gehäusen die es gibt :( habe 2 radiatoren [IMG] und die sollten irgendwie in nen tower rein bzw... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von R33p3r, 15. Dezember 2007.

  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Halli hallo

    ich bin am verzweifeln bei der masse an gehäusen die es gibt :(

    habe 2 radiatoren [​IMG]

    und die sollten irgendwie in nen tower rein bzw aussen drann nur möchte ich fürn Big Tower net mehr als 100€ ausgebn. Dachte da an einen Chieftec Mesh weil er schön gross ist nur hab ich kein plan wo und wie ich die radis da rein kriegn soll:(

    achso und ich habe 2 von der sorte weil ich die geschenkt bekommen habe sie sind neu und ich möchte komplett alles coolen damit ^^


    Technische Daten

    Breite:
    # 289 mm
    Höhe:
    # 139,8 mm
    Tiefe:
    # 58,8 mm + 27 mm 1/4"Muffen
    Finnen:
    # Aluminium, Turbo Finnen, blau eloxiert
    Rohrlänge:
    # 7,3 m Kupferrohr
    Anschlüsse:
    # 1/4" Zoll Muffen, für allen gängigen Verbindungssysteme geeigent! Müssen extra bestell werden!!
    Gehäuse:
    # Edelstahl mit leichten Lackschäden
    Gehäusebefestigung:
    # über M3 + M4 Einpressmuttern seitlich , ober und unterhalb am Radiatorghäuse


    wäre für hilfe dankbar
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Die Beiden Radis bekommst in den Chiftek ^^ Einen oda wenn passt sogar beide obem am deckel :D oda am festplatten käffig oda so ;-) das passt auf jeden ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 15. Dezember 2007
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Sollten von der Länge her beide beim Big Mesh in den Deckel gehen. Nur kannste dann die oberen 5,25" Einschübe nicht belegen. Ggg. geht auch der 120er hinten oben nicht mehr dran. Wäre dann ja aber recht egal dann kannste die Öffnung als Einlass nutzen für die 120er aufm Radi.
     
    #3 The_LOD2010, 16. Dezember 2007
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Es gibt auch von LeChunk (? so oder so ähnlich) ein privat gefertigtes WaKü-Gehäuse für sowas. Da kannst du dein altes weiter verwenden. Frage mal steffen nach den Kontaktdaten. Des müsste am besten für dich sein :D
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Soweit ich weiß macht er fürs Erste nichts mehr. Ich meine, dass Steffen da mal was erwähnt hat.
    Wenn ich falsch liegen sollte, dann wäre das natürlich eine der bester Lösungen, da du da ja rein gar nichts bohren müsstest.

    MfG
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve


    In seinem Heimat-Forum, welches ich gerade nicht finde, sagt er lediglich, dass er nur in bestimmten Zeiträumen Bestellungen annimmt, weil er nur begrenzte Kapazitäten hat. Der nächste Zeitraum beginnt im Frühjahr. Schau einfach mal den Profilvorstellungsthread von Steffen durch. Da sollte alles nötige stehen.
     
  7. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    danke werd ich mal darauf zurück kommen
     
Thema:

Gehäuse für 2 Radis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden