1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GeForce 8800 - Länge der Karte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von loeschdegge, 25. Dezember 2006.

  1. loeschdegge

    loeschdegge Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Sagt mal, wie lang ist eigentlich eine GeForce 8800 GTS / GTX? Will mir da eine zu legen, aber nun weiß ich nicht ob das Teil denn auch auf meiner Platine passt. nicht das da was im Weg ist. bei google kriege ich nur datenmüll.

    Board: Asus A8N-SLI

    EDIT by Steffen: Bitte aussagekräftigere Threadtitel wählen ;)
     
    #1 loeschdegge, 25. Dezember 2006
  2. Homie

    Homie Alter Hase

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    die gtx sollte 28cm lang sein ich bin mir aber nur zu 98% sicher
     
    1 Person gefällt das.
  3. prankster

    prankster Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    guten morgen!!

    jop, kann in der sache luke123 zustimmen, die GTX ist 28cm lang und die GTS "nur" 22cm.....

    frohen 1. weihnachtstag....

    mfg,musho-new
     
  4. Homie

    Homie Alter Hase

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    oh die gts hab ich ja gar nicht genannt ^^
     
  5. loeschdegge

    loeschdegge Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Vielen Dank für die Auskunft.

    Frohen 1. Weihnachtstag @ ALL
     
    #5 loeschdegge, 25. Dezember 2006
  6. BiG-BennY

    BiG-BennY Praktikant

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711
    Verdammt,wollt mir auch die GTX in nächster Zeit zulegen.
    Aber bei den Dimensionen...
    Da muss dann gleich wieder neues Gehäuse und Mainborad her...

    Das überleg ich mir nochmal ^^

    Benny
     
  7. Fonnis

    Fonnis Aufsteiger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    6cm unterschied zwischen GTX und GTS? o_O Beschiss!;)
     
  8. oakleY

    oakleY Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18653
    Also meine Leadtek 8800GTX is 27cm lang... ;)
     
  9. Fonnis

    Fonnis Aufsteiger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Mir solls egal sein, ich krieg in mein case Karten von bis zu 35cm Länge rein;)
     
  10. oakleY

    oakleY Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18653
    in mein Silentmaxx ST11-Pro hats mit HDD-Silencern mit 0,5-1cm Platz gerade noch gepasst... Glück gehabt! :)
     
  11. Fischeropoulos

    Fischeropoulos BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Die EVGA 8800 GTX hatte laut unseren Messungen 29 cm, was schon enorm ist.


    Grüße
    Hamm-er
     
    #11 Fischeropoulos, 26. Dezember 2006
  12. oakleY

    oakleY Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18653
    komisch, dass es so unterschiedliche Längen bei den einzelnen Karten gibt... eigentlich sollte man doch meinen alle GTX wären gleich lang
     
  13. Fischeropoulos

    Fischeropoulos BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Eventuell messen alle anders, oder man hat unterschiedliche Messinstrumente ;-)
     
    #13 Fischeropoulos, 26. Dezember 2006
  14. Morpheus

    Morpheus Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13487
    Meinen XFX 8800GTX ist 28cm lang.

    Und die 6 cm mehr zur GTS sind klar. Mehr Transistoren, gleich mehr Fläche;)
     
  15. Computerfee

    Computerfee Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @oakleY: du hast die leadtek schon? wo hast du die denn her? ich will die auch aber sie ist nirgendwo lieferbar? was hat deine gekostet?
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 8800 - Länge der Karte? - Weitere Themen

Forum Datum

NVidia GeForce 8800 GT wurde gegen ATI Radeon HD 5400 Serie ausgetauscht. Ist die Karte schlechter?

NVidia GeForce 8800 GT wurde gegen ATI Radeon HD 5400 Serie ausgetauscht. Ist die Karte schlechter?: NVidia GeForce 8800 GT wurde gegen ATI Radeon HD 5400 Serie ausgetauscht. Ist die Karte schlechter? Ich habe seid 2008 einen HP Pavilion m9171 Rechner. Nun war der Rechner kaputt und ich hab...
Computerfragen 30. September 2012

Gtx 8800 zu lang

Gtx 8800 zu lang: Gtx 8800 zu lang Hallo Habe eine gtx 8800 gefunden un wiklte sie einbauen das problem ist das sie recht lang ist sie passt schon in den computer aber sie versperrt dann den ganzen weg für...
Computerfragen 6. Juni 2012

Geforce 8800 GT - Netzteil

Geforce 8800 GT - Netzteil: Geforce 8800 GT - Netzteil Hi, schnelle frage, reicht ein Netzteil mit 300 Watt für eine Geforce 8800 GT mit 512 mb? vielen Dank im Voraus
Computerfragen 26. April 2012

Stroverbrauch der Nvidia GeForce 8800

Stroverbrauch der Nvidia GeForce 8800: Stroverbrauch der Nvidia GeForce 8800 Hallo,ich suche den Stromverbrauch der Nvidia GeForce 8800 GT von Zotac AMP!Edition. Also wie viel Watt und wie viel Ampere mein Netzteil haben...
Computerfragen 8. März 2012

Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte gesichtet - Update: Länge der Karte nun offiz

Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte gesichtet - Update: Länge der Karte nun offiz: Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte gesichtet - Update: Länge der Karte nun offiziell 25.11.2009 16:35 - Nvidia zeigt auf seiner Facebook-Seite eine Fermi-Grafikkarte mit GF100-Chipsatz,...
PCGH-Neuigkeiten 25. November 2009

GeForce 8800 mit 1024MB DDR3

GeForce 8800 mit 1024MB DDR3: Hey unzwar habe ich ja schon einen Thread aufgemacht in der KAufberatung und mir wurde die 88er empfohlen und ich habe diese beiden modelle gefunden...
Grafikkarten 21. März 2008

GeForce 8800 GTS Probleme

GeForce 8800 GTS Probleme: Hi, ich bin zurzeit ziehmlich ratlos und wollte mal hier mein Glück versuchen. Also ich habe eine GeForce 8800 GTS 320MB von XFX Mein Problem: Einige Spiele laufen einfach nicht so flüssig wie...
Grafikkarten 25. November 2007

Temps GeForce 8800

Temps GeForce 8800: Hi wollte mal wissen was eure 8800 GTS Im 2D betrib haben? Laut ATI Tool hatt meine nach 15 min. 64°C 2D und beim Zocken 3D power 80°C wollt mal wissen ob das normal ist, oder ob ich mal was...
Luft- & Wasserkühlung 16. Juni 2007

Diese Seite empfehlen