GeForce 8800 - Länge der Karte?

Diskutiere und helfe bei GeForce 8800 - Länge der Karte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sagt mal, wie lang ist eigentlich eine GeForce 8800 GTS / GTX? Will mir da eine zu legen, aber nun weiß ich nicht ob das Teil denn auch auf meiner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von loeschdegge, 25. Dezember 2006.

  1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Sagt mal, wie lang ist eigentlich eine GeForce 8800 GTS / GTX? Will mir da eine zu legen, aber nun weiß ich nicht ob das Teil denn auch auf meiner Platine passt. nicht das da was im Weg ist. bei google kriege ich nur datenmüll.

    Board: Asus A8N-SLI

    EDIT by Steffen: Bitte aussagekräftigere Threadtitel wählen ;)
     
    #1 loeschdegge, 25. Dezember 2006
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    die gtx sollte 28cm lang sein ich bin mir aber nur zu 98% sicher
     
    1 Person gefällt das.
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    guten morgen!!

    jop, kann in der sache luke123 zustimmen, die GTX ist 28cm lang und die GTS "nur" 22cm.....

    frohen 1. weihnachtstag....

    mfg,musho-new
     
  4. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    oh die gts hab ich ja gar nicht genannt ^^
     
  5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Vielen Dank für die Auskunft.

    Frohen 1. Weihnachtstag @ ALL
     
    #5 loeschdegge, 25. Dezember 2006
  6. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711
    Verdammt,wollt mir auch die GTX in nächster Zeit zulegen.
    Aber bei den Dimensionen...
    Da muss dann gleich wieder neues Gehäuse und Mainborad her...

    Das überleg ich mir nochmal ^^

    Benny
     
  7. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    6cm unterschied zwischen GTX und GTS? o_O Beschiss!;)
     
  8. oakleY
    oakleY Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18653
    Also meine Leadtek 8800GTX is 27cm lang... ;)
     
  9. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Mir solls egal sein, ich krieg in mein case Karten von bis zu 35cm Länge rein;)
     
  10. oakleY
    oakleY Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18653
    in mein Silentmaxx ST11-Pro hats mit HDD-Silencern mit 0,5-1cm Platz gerade noch gepasst... Glück gehabt! :)
     
  11. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Die EVGA 8800 GTX hatte laut unseren Messungen 29 cm, was schon enorm ist.


    Grüße
    Hamm-er
     
    #11 Fischeropoulos, 26. Dezember 2006
  12. oakleY
    oakleY Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18653
    komisch, dass es so unterschiedliche Längen bei den einzelnen Karten gibt... eigentlich sollte man doch meinen alle GTX wären gleich lang
     
  13. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Eventuell messen alle anders, oder man hat unterschiedliche Messinstrumente ;-)
     
    #13 Fischeropoulos, 26. Dezember 2006
  14. Morpheus
    Morpheus Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13487
    Meinen XFX 8800GTX ist 28cm lang.

    Und die 6 cm mehr zur GTS sind klar. Mehr Transistoren, gleich mehr Fläche;)
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    @oakleY: du hast die leadtek schon? wo hast du die denn her? ich will die auch aber sie ist nirgendwo lieferbar? was hat deine gekostet?
     
  16. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    So wieder mal ein paar Karten von mir. Jetzt mal was aus meiner Nvidia Geforce 8800 Serie.
    Geforce 8800 GTX , 8800 Ultra und ein paar 8800 GTS,8800GT Karten mit G80 und G92 GPU. Alle Karten sind voll funktionstüchtig.
     
    #3 AMD-Freak1977
  17. skyw8lk3r
    skyw8lk3r Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Geforce 8800 gts 320 SLI
     
    #3 skyw8lk3r
  18. hwk
    hwk Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    von oben:
    AGP:
    - Radeon 9800 XT
    - GeForce 7800 GS
    PCIe:
    - GeForce 8800 GT
    - GeForce GTX 580

    Fotos sind leider nicht die Besten hab aber keine andere Kamera da ^^
     
    #3 hwk
  19. Soulsnap
    Soulsnap Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier mal ein kleiner Teil meiner Sammlung:

    Von oben links nach unten Rechts:

    Jetway HD 3870x2, Geforce PCX5900, Albatron Geforce 5900 AGP, Geforce 7950 GX2
    Asus 8800 GTS 320, EVGA E-Geforce 9800 GTX
    Asus 8800 GS, Geforce 5600, XFX 6800 XT
    Winfast 7900 GTX, Winfast 8800 GTX
    XFX HD6950

    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='113' viewBox%3D'0 0 150 113'%2F%3E*
    [​IMG]
     
    #3 Soulsnap
  20. Derber-Shit
    Derber-Shit Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier mal zwei meiner Neuzugänge im Juni: Es handelt sich um zwei Nvidia Quadro FX 5600.
    Wie bereits auf den ersten Blick zu erkennen ist, handelt es sich hier um einen Ableger des bekannten G80 Chips.
    Von der Geschwindigkeit her rangiert eine der beiden etwa zwischen der Geforce 8800 GTX und der 8800 Ultra, da sie genau 600 MHz Chiptakt, jedoch "nur" 1350 MHz an Shadertakt besitzt. Der VRAM fällt mit 1,5 GB doppelt so groß aus wie bei den Geforce-Geschwistern.
    Der Kühler fällt ebenfalls fast zwei Zentimeter üppiger aus, auch erkennbar an dem zusätzlichen Lüftungsschlitz Richtung Slotblende - die Geforce GTX und Ultra haben hier nur 5 bzw. 4.
    Dadurch wird die Platine ebenfalls in die Länge gezogen.

    Das simple Quadro-Design zieht mich immer wieder in den Bann - diese Karten sind einfach eine Augenweide. *Daumen hoch :daumen:


    Liebe Grüße

    Derber-Shit
     
    #3 Derber-Shit
Thema:

GeForce 8800 - Länge der Karte?

Die Seite wird geladen...

GeForce 8800 - Länge der Karte? - Similar Threads - GeForce 8800 Länge

Forum Datum

MSI Geforce 8800 Ultra?

MSI Geforce 8800 Ultra?: Mein Bruder hat ein paar alte GPUs aus der Arbeit mitgenommen und mir mal zum ausprobieren gegeben. Eine davon ist eine MSI Geforce 8800 Ultra. Scheinbar ist das eine sehr seltene Karte die auf...
Grafikkarten 13. Dezember 2022

Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?

Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?: Hey, Mein Pc ging kaputt und ich habe einen neuen von einem Kumpel bekommen, damit ich wenigstens wieder einen laufenden PC habe. Jedoch kann ich einzelne Spiele (zB. Minecraft) nicht mal...
Grafikkarten 7. November 2021

GeForce GTX 1060 6GB statt GeForce 8800 GT, möglich?

GeForce GTX 1060 6GB statt GeForce 8800 GT, möglich?: Hallo, möchte die Grafik Karte bei meinem PC austauschen. Meine Frage; Kann ich die beiden tauschen, ist das kompatibel? Lg...
Grafikkarten 14. April 2021

Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT)

Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT): Welche Grafikkarte ist besser?(ATI Radeon HD 3000 vs. Nvidia Geforce 8800 GT) die frage war welche besser ist.....erstmal bis märz dann gibts ne neue
Computerfragen 30. Dezember 2012

Nvidia Geforce 8800 GTX oder Radeon HD 6750 1 GB?

Nvidia Geforce 8800 GTX oder Radeon HD 6750 1 GB?: CPU: AMD Bulldozer FX-4100 4x 3,6 GHz Arbeitsspeicher: 2x4GB RAM DDR3 PC1333 Mainboard: ASUS M5A78L-M LE Netzteil: MS-TECH 750 WATT Welche Grafikarte von den beiden bringt mehr Leistung?
freie Fragen 22. Mai 2012

GeForce GT 8800 und Battlefield 3

GeForce GT 8800 und Battlefield 3: GeForce GT 8800 und Battlefield 3 Huhu Ich hab vor mir Battlefield 3 zu kaufen. Ich und ein Freund haben die BF3 Beta gespielt, in der Beta hatte ich eine FPS von 30 auf Low. Mein Freund hat...
Computerfragen 22. Oktober 2011

GeForce 8800 GTS Treiber für WIn7 ?

GeForce 8800 GTS Treiber für WIn7 ?: GeForce 8800 GTS Treiber für WIn7 ? Hallo..ich hab nicht viel Ahnung mit Grafikkarten udn deren Treibern.Auf jeden fall brauch ic einen Treiber dafür..ich Gehört diese Grafik...
Computerfragen 24. Juli 2010

Reicht ein 400 Watt Netzteil für eine Geforce 8800 GTX?

Reicht ein 400 Watt Netzteil für eine Geforce 8800 GTX?: Reicht ein 400 Watt Netzteil für eine Geforce 8800 GTX? oder ist das viel zu knapp bemessen? was für ein netzteil würdet ihr mir für die 8800 gtx sowie 3 festplatten empfehlen?...
Computerfragen 10. Februar 2010

GeForce 8800 mit 1024MB DDR3

GeForce 8800 mit 1024MB DDR3: Hey unzwar habe ich ja schon einen Thread aufgemacht in der KAufberatung und mir wurde die 88er empfohlen und ich habe diese beiden modelle gefunden...
Grafikkarten 21. März 2008

GeForce 8800 Ultra Problem

GeForce 8800 Ultra Problem: ich habe in meinem pc eine 8800 Ultra und jetzt will ich meinen 32" flachbildschirm über HDMI an den pc anschliesen das problem ist das jedesmal der pc abschtürtzt ich habe den bildschirm auch...
Grafikkarten 4. März 2008

GeForce 8800 GT Super+ (1024MB)

GeForce 8800 GT Super+ (1024MB): Heyho Leute, mal eine Frage: Wieviel wird meine XpertVision GeForce 8800GT Super+ 1024MB wohl noch wert sein? Die ist jetzt gerade mal ein Monat verbaut, und will die vieleicht wieder los werden....
freie Fragen 16. Februar 2008

GeForce 8800 GT in Zeitlupe?

GeForce 8800 GT in Zeitlupe?: Heyho, ehm ein Kumpel hat jetzt auch eine GeForce 8800 GT. Bei ihm ist jetzt aber der Fehler aufgetreten, dass wenn er BF2 spielt, alles in Zeitlupe abläuft. (Einstellung auf Mittel oder Hoch) und...
Grafikkarten 4. Februar 2008

geforce 8800 gt <> ati HD 3870

geforce 8800 gt <> ati HD 3870: Moin Leute frohes neues jahr erstmal ;) Habe nur eine kurze frage... stimmt das das die ATI HD 3870 besser ist als eine Geforce 8800 GT ?? Was ist den nun die beste Grafikkarte die es auf...
Grafikkarten 4. Januar 2008
GeForce 8800 - Länge der Karte? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 8800 gtx länge

    ,
  2. nvidia gtx 8800 länge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden