Geforce 8800 GTS 640MB welche soll ich nehmen

Diskutiere und helfe bei Geforce 8800 GTS 640MB welche soll ich nehmen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde mir warscheinlich am ende des naechsten monats eine GeForce 8800 GTS mit 640 MB ram kaufen jetzt meine frage da es ja viele Hersteller der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ezio_auditore, 9. Juli 2007.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Ich werde mir warscheinlich am ende des naechsten monats eine GeForce 8800 GTS mit 640 MB ram kaufen jetzt meine frage da es ja viele Hersteller der karte gibt wie ASUS, point of view usw wollte ich wissen welcher am besten von denen ist und nicht all zu teuer ich habe an biss zu 425 euro gedacht die ich investieren koennte.

    Zweite frage da ich ja ne neue grafikkarte dann haben werde brauche ich auch eine neues netzteil wegen den PCI-Express Stromzufuhr der grafikkarte.
    Welches Netzteilempfiehlt sich da ? es sollte auch eine nicht all zu teuer sein.

    danke in vorraus
     
    #1 ezio_auditore, 9. Juli 2007
  2. IAN
    IAN PC-User
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21181

    Schwere Frage, gib mal bei www.idealo.de 8800 GTX und GTS ein... und Du wirst staunen.
    Denn Du kriegst für ca. 470€ ne GTX...wenn' zu teuer is nimm ne GTS (aber 640MB !!)
    sind zwar etwas teurer wie die 320'er aber der Speicher macht sich bezahlt...siehe Lost Planet !!! Speicher is (egal welcher)nach der CPU eben doch alles!!!
    Und dann noch die Frage ,ob Du schon ne übertaktete Karte willst.(z.b. XFX)
    Die sind unverhältnismäßig Teuer,find ich....(strittig ;) )
    Also ich würd ,ne GTX nehmen und jut is...haben eh alle ReferenzDesign und da isses buggy... :D
    außer bei den clockten Teilen , aber das mußt letztenendes Du entscheiden.
    Ich hab ne 640'erGTS von Point of View und die iss Supi !!

    MfG IAN
     
    #2 IAN, 9. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Wie wärs mal mit der Suchen Funktion dieses Thema wir jede Woche durchgekaut! :mad:
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
Thema:

Geforce 8800 GTS 640MB welche soll ich nehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden