Geforce 8 gewinnen

Diskutiere und helfe bei Geforce 8 gewinnen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; windows vista: das offizielle magazin hat zur zeit eine aktion laufen in der man eine geforce 8800 gts (320mb) gewinnen kann. man muss nur mindestens... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von regenrohr, 9. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    windows vista: das offizielle magazin hat zur zeit eine aktion laufen in der man eine geforce 8800 gts (320mb) gewinnen kann. man muss nur mindestens 15 alte cd's/dvd's einschicken, ausgenommen sind cd'rs/dvd-rs und aol cd's/dvd's

    mehr infos
     
    #1 regenrohr, 9. Juni 2007
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Jo, ich hab zwei 50er Spindeln Heft CDs
     
    #2 Schweini, 9. Juni 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Kenn ich... steht auch in der PC-Games.... könnt ich auch mit machen... ganzen alten Heft CD´s hinschicken aber shice drauf... hab ja ne GTX :D
     
    #3 Marcel-HL, 9. Juni 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    toll der der die meisten einschickt bekommt das ding o_O naja
     
    #4 bernd das brot, 9. Juni 2007
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    da brauch man gar nich erst mitmachen. irgendein freak wird da über tausend alte cds hinschicken und da machen sich andere mit 100 CDs den Aufwand umsonst ... man könnte natürlich mit dem ganzen forum sammeln, und die Graka dann versteigern und das Geld teilen aber das lohnt sich wahrscheinlich auch nicht^^
     
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ich weiss nicht so recht, ich behalt da doch lieber meine heissgeliebten CD`s. Ich komme momentan so auf ca. 600 Stück. "sammle" seit 97^^. Aber irgendeiner wird da schon so drauf sein indem er sämtliche Freunde, Bekannte und Nachbarn nach CD`s fragt und da nen Sack voll hinschickt^^


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #6 Br41nk1ck3r, 9. Juni 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Genau alle zusamm sammeln hab bestimtm auch noch so 100 oder 200 Stück die ich nich brauch (Alte Computer-Bild, PS1 Demos, AOL Gratis-CD´s usw.) :D & den Gewinn spenden wir unserem schönen SysP-Forum ^^
     
    #7 Marcel-HL, 9. Juni 2007
  8. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    ...und die holen sich die GTS mit den CDs bei eBay 3x wieder raus ^^ Wenn der Gewinnername denn überhaupt stimmt ;)
     
Thema:

Geforce 8 gewinnen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden