1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GeForce 7600GS overclocked

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von woodstock, 27. Dezember 2006.

  1. woodstock

    woodstock Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    20215

    Weiß jemand in welcher Liga eine auf 450MHz und 902MHz getaktete GeForce 7600GS spielt. Ich persönlich hätte sie als "irgendwas zwischen 7600 GS und 7600 GT" eingestuft.

    "Bonusfrage": Wie gut passt si zu einem AMD Athlon 64 3000+ @3200+ ?

    Danke mal für Antworten

    Gruß Turbo
     
  2. AngryAnderson

    AngryAnderson Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21295

    hmm, also meine 7600 GT taktet standardmässig mit 560 Chip und 1400 Ram,
    mit Coolbits habe ich sie zu 650/1600 "überredet" :o.(macht ca 10% Leistungszuwachs)

    Also die GS Version würde für mich persönlich auchnich in Frage kommen, da ich die 7600 GT schon zu dünne finde.
    Ich kann zwar fast alles auf 1280x1024 auf vollen Details zoggen, aber zb. bei fear "nur" mit AA2. BF2 mit der selben Auflösung hab ich mit "all Details" und AA4 ca. 100 fps.

    aber zum zoggen mit Auflösungen jenseits der 1280x1024 ist die Karte Praktisch unbrauchbar, wenn man auf Detailtreue und AA Wert legt.

    Würde mich mal interresieren auf welchen Auflösungen du zoggst mit der GS.


    Hoffe konnte dir weiterhelfen

    Greetz
    Anderson
     
    #2 AngryAnderson, 27. Dezember 2006
  3. woodstock

    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    20215

    Ich spiele bei 1280*1024 mit mittleren meist vollen Details. AA und AF habe ich in keinem Spiel aktiviert.
    So ganz grob im Durchschnitt berechnet dürfte ich summierend zwischen 35 und 40FPS liegen (Obivion, SF2 und Gothic 3 ziehen den Schnitt mit Durchschn. 25FPS nach unten)
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 7600GS overclocked - Weitere Themen

Forum Datum

Galax Geforce GTX 980 "Super Overclocked" SOC verfügbar

Galax Geforce GTX 980 "Super Overclocked" SOC verfügbar: Galax Geforce GTX 980 "Super Overclocked" SOC verfügbar 18.10.2014 10:00 - Der Hersteller Galax bringt mit der Geforce GTX 980 SOC eine Grafikkarte auf den Markt, die zweifellos zu den...
PCGH-Neuigkeiten 18. Oktober 2014

Nvidia Geforce GTX 650 2GB overclocked - für Gaming geeignet?

Nvidia Geforce GTX 650 2GB overclocked - für Gaming geeignet?: Nvidia Geforce GTX 650 2GB overclocked - für Gaming geeignet? Wie bereits aus dem Titel hervorgeht, würde ich gerne wissen, ob sich die oben genannte Grafikkarte zum Spielen auf relativ...
Computerfragen 25. Mai 2014

Lohnt sich die : GeForce GTX670 Overclocked 2048MB GDDR5?

Lohnt sich die : GeForce GTX670 Overclocked 2048MB GDDR5?: Lohnt sich die : GeForce GTX670 Overclocked 2048MB GDDR5?
Computerfragen 23. Juni 2013

GeForce GTX 680 Overclocked oder nicht?

GeForce GTX 680 Overclocked oder nicht?: GeForce GTX 680 Overclocked oder nicht? Soll ich die Karte "Overclocken" oder nicht?
Computerfragen 6. Juni 2012

Gaming: AMD Radeon? HD 6790 oder Nvidia GeForce GTX 550 Overclocked?

Gaming: AMD Radeon? HD 6790 oder Nvidia GeForce GTX 550 Overclocked?: Gaming: AMD Radeon? HD 6790 oder Nvidia GeForce GTX 550 Overclocked? Hallo Leute, meine Frage lautet: Ich will mir einen Gaming PC holen und ich würd gerne mal wissen welcher besser geeignet...
Computerfragen 19. November 2011

Ubuntu + NVidia GeForce 7600GS + Minecraft

Ubuntu + NVidia GeForce 7600GS + Minecraft: Ubuntu + NVidia GeForce 7600GS + Minecraft Hi, ich wollt fragen ob das geht. Ich weiss die Graka is schlecht, aber ich will ja nur Minecraft spielen... Gibts da Ubuntu Treiber oder so ?
Computerfragen 26. Mai 2011

Club 3D stellt seine Nvidia Geforce GTX 460 Overclocked Edition vor

Club 3D stellt seine Nvidia Geforce GTX 460 Overclocked Edition vor: Club 3D stellt seine Nvidia Geforce GTX 460 Overclocked Edition vor 12.08.2010 11:36 - Als wäre die Karte noch nicht schnell genug: Mit 75 MHz zusätzlichem GPU-Takt und 50 MHz mehr Speichertakt...
PCGH-Neuigkeiten 12. August 2010

7600GS takten ...

7600GS takten ...: Hallöchen, ich hätt da mal wieder was. :) Ich würd meine Graka gerne mal über- als auch "unter"takten. Beim übertakten weiß ich ungefähr wie ich vorgehen muss. Wäre trotzdem nett, wenn...
Archiv 14. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen