GeForce 7600GS overclocked

Diskutiere und helfe bei GeForce 7600GS overclocked im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß jemand in welcher Liga eine auf 450MHz und 902MHz getaktete GeForce 7600GS spielt. Ich persönlich hätte sie als "irgendwas zwischen 7600 GS und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von woodstock, 27. Dezember 2006.

  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Weiß jemand in welcher Liga eine auf 450MHz und 902MHz getaktete GeForce 7600GS spielt. Ich persönlich hätte sie als "irgendwas zwischen 7600 GS und 7600 GT" eingestuft.

    "Bonusfrage": Wie gut passt si zu einem AMD Athlon 64 3000+ @3200+ ?

    Danke mal für Antworten

    Gruß Turbo
     
  2. AngryAnderson
    AngryAnderson Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21295

    hmm, also meine 7600 GT taktet standardmässig mit 560 Chip und 1400 Ram,
    mit Coolbits habe ich sie zu 650/1600 "überredet" :o.(macht ca 10% Leistungszuwachs)

    Also die GS Version würde für mich persönlich auchnich in Frage kommen, da ich die 7600 GT schon zu dünne finde.
    Ich kann zwar fast alles auf 1280x1024 auf vollen Details zoggen, aber zb. bei fear "nur" mit AA2. BF2 mit der selben Auflösung hab ich mit "all Details" und AA4 ca. 100 fps.

    aber zum zoggen mit Auflösungen jenseits der 1280x1024 ist die Karte Praktisch unbrauchbar, wenn man auf Detailtreue und AA Wert legt.

    Würde mich mal interresieren auf welchen Auflösungen du zoggst mit der GS.


    Hoffe konnte dir weiterhelfen

    Greetz
    Anderson
     
    #2 AngryAnderson, 27. Dezember 2006
  3. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Ich spiele bei 1280*1024 mit mittleren meist vollen Details. AA und AF habe ich in keinem Spiel aktiviert.
    So ganz grob im Durchschnitt berechnet dürfte ich summierend zwischen 35 und 40FPS liegen (Obivion, SF2 und Gothic 3 ziehen den Schnitt mit Durchschn. 25FPS nach unten)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce 7600GS overclocked

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden