GeForce 7600GS overclocked

Diskutiere und helfe bei GeForce 7600GS overclocked im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß jemand in welcher Liga eine auf 450MHz und 902MHz getaktete GeForce 7600GS spielt. Ich persönlich hätte sie als "irgendwas zwischen 7600 GS und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von woodstock, 27. Dezember 2006.

  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Weiß jemand in welcher Liga eine auf 450MHz und 902MHz getaktete GeForce 7600GS spielt. Ich persönlich hätte sie als "irgendwas zwischen 7600 GS und 7600 GT" eingestuft.

    "Bonusfrage": Wie gut passt si zu einem AMD Athlon 64 3000+ @3200+ ?

    Danke mal für Antworten

    Gruß Turbo
     
  2. User Advert

  3. AngryAnderson
    AngryAnderson Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21295

    hmm, also meine 7600 GT taktet standardmässig mit 560 Chip und 1400 Ram,
    mit Coolbits habe ich sie zu 650/1600 "überredet" :o.(macht ca 10% Leistungszuwachs)

    Also die GS Version würde für mich persönlich auchnich in Frage kommen, da ich die 7600 GT schon zu dünne finde.
    Ich kann zwar fast alles auf 1280x1024 auf vollen Details zoggen, aber zb. bei fear "nur" mit AA2. BF2 mit der selben Auflösung hab ich mit "all Details" und AA4 ca. 100 fps.

    aber zum zoggen mit Auflösungen jenseits der 1280x1024 ist die Karte Praktisch unbrauchbar, wenn man auf Detailtreue und AA Wert legt.

    Würde mich mal interresieren auf welchen Auflösungen du zoggst mit der GS.


    Hoffe konnte dir weiterhelfen

    Greetz
    Anderson
     
    #2 AngryAnderson, 27. Dezember 2006
  4. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Ich spiele bei 1280*1024 mit mittleren meist vollen Details. AA und AF habe ich in keinem Spiel aktiviert.
    So ganz grob im Durchschnitt berechnet dürfte ich summierend zwischen 35 und 40FPS liegen (Obivion, SF2 und Gothic 3 ziehen den Schnitt mit Durchschn. 25FPS nach unten)
     
Thema:

GeForce 7600GS overclocked

Die Seite wird geladen...

GeForce 7600GS overclocked - Similar Threads - GeForce 7600GS overclocked

Forum Datum

Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an

Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an: Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an Lange Zeit war der Service aber erneut in der Beta verschwunden, denn Nvidia wollte die Plattform umkrempeln. Das Ergebnis...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

GeForce GTX 1070 tauschen gegen RTX 2070

GeForce GTX 1070 tauschen gegen RTX 2070: Hallo Meine Grafikkarte{GeForce GTX 1070 8GB-VRAM}ist grade mal 3Jahre alt, und macht in Ghost Rcon Breakpoint Probleme. Macht es daher sind eine GeForce RTX 2070 8GB-VRAM zunehmen oder ist es...
Grafikkarten 11. Januar 2020

GeForce NOW wird mobil und startet jetzt auf Android-Smartphones durch

GeForce NOW wird mobil und startet jetzt auf Android-Smartphones durch: GeForce NOW wird mobil und startet jetzt auf Android-Smartphones durch GeForce NOW startet ab sofort auch in Deutschland die Betaphase für Android-Smartphones. Nutzer müssen die App herunterladen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Nvidia GeForce Now erhält eine neue Benutzeroberfläche

Nvidia GeForce Now erhält eine neue Benutzeroberfläche: Nvidia GeForce Now erhält eine neue Benutzeroberfläche Nvidia kann man da sogar als einen der Pioniere betrachten, denn GeForce Now hat man schon vor mehreren Jahren an den Start gebracht. Lange...
User-Neuigkeiten 28. September 2019

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti Die gehobenen Versionen des Notebooks setzen auf OLED-Bildschirme mit 4K-Auflösung, Intel Core i7 der neunten Generation, Nvidia...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

GeForce NOW wird mobil, RTX-Server gehen an den Start

GeForce NOW wird mobil, RTX-Server gehen an den Start: GeForce NOW wird mobil, RTX-Server gehen an den Start GeForce NOW steht demnach kurz vor einer wichtigen Beta-Phase: Die ersten RTX-Server gehen für den neuen Android-Mobile-Client online. Ab...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay: Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay Wer sich am Kopf kratzt, weil GeForce Now schon eine Weile an der Shield funktioniert hat: Es handelt sich nun um...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2018

Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos

Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos: Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos In meinem Test der Nvidia Shield Android TV hatte ich den Dienst ja beispielsweise angerissen und ausprobiert. In den letzten Monaten hat Nvidia...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar

Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar: Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar Mit GeForce Now benötigt man nämlich keinen High-End-Gaming-PC, sondern nur eine gute Internetleitung. Das Spiel wird...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Ubuntu + NVidia GeForce 7600GS + Minecraft

Ubuntu + NVidia GeForce 7600GS + Minecraft: Ubuntu + NVidia GeForce 7600GS + Minecraft Hi, ich wollt fragen ob das geht. Ich weiss die Graka is schlecht, aber ich will ja nur Minecraft spielen... Gibts da Ubuntu Treiber oder so ?
Computerfragen 26. Mai 2011
GeForce 7600GS overclocked solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden