1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Gamer planen weitere Demonstrationen - E-Petition gestartet

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Gamer planen weitere Demonstrationen - E-Petition gestartet

08.07.2009 16:20 - Nachdem bereits am 5. Juni etwa 400 Gamer in Karlsruhe gegen die Absage des Intel Friday Night Game demonstriert hatten, plant die Aktion Jugendkultur nun weitere Demonstrationen.

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Gamer planen weitere Demonstrationen - E-Petition gestartet - Weitere Themen

Forum Datum

PES 2016: Petition gegen PC-Benachteiligung gestartet

PES 2016: Petition gegen PC-Benachteiligung gestartet: PES 2016: Petition gegen PC-Benachteiligung gestartet 23.06.2015 16:15 - Wir kürzlich bekannt wurde, werden Spieler von PES 2016 auf dem PC Abstriche gegenüber der Version für Playstation 4 und...
PCGH-Neuigkeiten 23. Juni 2015

Petition gegen Gebühren auf Embedded-Videos gestartet

Petition gegen Gebühren auf Embedded-Videos gestartet: Petition gegen Gebühren auf Embedded-Videos gestartet 08.02.2014 17:01 - Die fixe Idee einer österreichischen Verwertungsgesellschaft für eingebettete Videos Gebühren zu erheben, scheint...
PCGH-Neuigkeiten 8. Februar 2014

Battlefield 3: Zwei Petitionen durch unzufriedene Spieler gestartet

Battlefield 3: Zwei Petitionen durch unzufriedene Spieler gestartet: Battlefield 3: Zwei Petitionen durch unzufriedene Spieler gestartet 27.08.2012 15:50 - Einige Spieler scheinen mit der aktuellen Version von Battlefield derzeit durchaus unzufrieden zu sein. So...
PCGH-Neuigkeiten 27. August 2012

AntiVir Planer nicht gestartet

AntiVir Planer nicht gestartet: AntiVir Planer nicht gestartet Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Updates mehr ausgeführt werden. Es kommt die Meldung "Planer nicht gestartet" - ich habe Antivir als...
Computerfragen 12. Juni 2012

Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet

Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet: Online-Petition für eine PC-Version von Alan Wake gestartet 04.08.2009 18:00 - Wartende PC-Spieler und Alan-Wake-Fans sind über die Entscheidung Microsofts, eine exklusive Xbox-360-Version zu...
PCGH-Neuigkeiten 4. August 2009

"Wir sind Gamer" Demonstration für Spielkultur

"Wir sind Gamer" Demonstration für Spielkultur: Am 25. Juli 2009 soll in Berlin, Karlsruhe und Köln gegen das Verbot von Gewaltspielen demonstriert werden. "Hier bekommt Ihr mehr Infos" Ich werd mir ein Schild basteln und mal in Köln...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2009

Online-Petition gegen das geplante Verbot von Action-Computerspielen gestartet

Online-Petition gegen das geplante Verbot von Action-Computerspielen gestartet: Online-Petition gegen das geplante Verbot von Action-Computerspielen gestartet 09.07.2009 12:08 - Eine neue Online-Petition fordert den Deutschen Bundestag auf, sich gegen das Herstellungs- und...
PCGH-Neuigkeiten 9. Juli 2009

E-Sport-Demonstration in Karlsruhe soll auf Generationenkonflikt hinweisen

E-Sport-Demonstration in Karlsruhe soll auf Generationenkonflikt hinweisen: E-Sport-Demonstration in Karlsruhe soll auf Generationenkonflikt hinweisen 03.06.2009 18:59 - Mit Parolen wie "Aufklärung statt populistischer Hetzreden" wollen Gamer am Freitag in der...
PCGH-Neuigkeiten 3. Juni 2009

Diese Seite empfehlen