Gamer Pc. Sind das gute Komponenten für 500-550 euro?

Diskutiere und helfe bei Gamer Pc. Sind das gute Komponenten für 500-550 euro? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gamer Pc. Sind das gute Komponenten für 500-550 euro? Hallo :D Also ich spare grad für ein Gamer pc. Zuerst hatte ich mich für den prozessor... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Januar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo :D

Also ich spare grad für ein Gamer pc. Zuerst hatte ich mich für den prozessor Intel core i5 2500k entschieden aber es kostet halt das zweifache von AMD Phenom II X4 960T Black Edition Box, Sockel AM3 für nur 108€. Ich habe jetzt bei Hardwareversand komponenten mal aussgesucht. (Werde sie in 3 monaten kaufen).

Festplatte: Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's 73€

Mainboard: Gigabyte GA-P67A-D3-B3, Intel P67, ATX 84€.

Grafikkarte: Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express 127€

Laufwerk: LG GH22NS50/70/90 bare schwarz 17€

Prozessor: AMD Phenom II X4 960T Black Edition Box, Sockel AM3 108€.

Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W 77€.

Grafikkarte: Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express 126€.

Ram: 8GB-Kit A-Data Value PC3-1333 CL9 34€

Gehaüselüfter vorne: be quiet Silentwings USC Gehäuselüfter 120x120 16€

Gehaüselüfter hinten: be quiet Silentwings USC Gehäuselüfter 120x120 16€

Sind diese Komponenten gut fürs Gaming? Oder soll ich lieber andere Komponenten nehmen? Ist es überhaupt kühl im Gehaüse?

Bitte ich brauche euer Rat!!!

Mfg

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

PC umbauen oder Neuen kaufen?! (Spielen, Computer, hilfe)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-umbauen-oder-neuen-kaufen

Gamer Pc zusammenstellen! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/pc-systeme/gamer-pc-zusammenstellen-1443776.html

gaming pc - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/gaming-pc.html

pc mit studentenbudget - Kaufberatung Forum
    http://www.eforum.de/pc_studentenbudget_t20696.html

Gamer PC für 1.000 EUR - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/gamer-pc/gamer-pc-fuer-1-000-eur_112070.html

Gamer pc bis max. 800? - Kaufberatung für Komplettsysteme
    http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/79589-gamer-pc-bis-max-800-a.html

Grafikkarten für Gamer: Kaufberatung und Grundlagen ... - PC Games
    http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Grafikkarten-fuer-Gamer-Kaufberatung-und-Grundlagen-Tipps-834087/

Gaming PC, Frage/Empfehlungen zu Komponenten..
    http://www.tomshardware.de/foren/id-107149/gaming-frage-empfehlungen-komponenten.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gamer Pc. Sind das gute Komponenten für 500-550 euro? - Similar Threads - Gamer Komponenten 500

Forum Datum

Amazon Game Studios nehmen wieder Fahrt auf, totgesagte Spiele sollen doch erscheinen

Amazon Game Studios nehmen wieder Fahrt auf, totgesagte Spiele sollen doch erscheinen: Amazon Game Studios nehmen wieder Fahrt auf, totgesagte Spiele sollen doch erscheinen Das Unternehmen wollte laut eigener Aussagen aber dennoch weiterhin reichlich Geld in die Entwicklung von...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:12 Uhr

Epic Games Store: „Gone Home“ und „Hob“ sind ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Gone Home“ und „Hob“ sind ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Gone Home“ und „Hob“ sind ab sofort kostenlos Ab heute gibt es dort nämlich zwei neue Gratis-Games. Zum einen wäre das der Walking-Simulator „Gone Home“, den ihr direkt auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:33 Uhr

Epic Games Store: Totally Reliable Delivery Service bis 8. April 2020 gratis

Epic Games Store: Totally Reliable Delivery Service bis 8. April 2020 gratis: Epic Games Store: Totally Reliable Delivery Service bis 8. April 2020 gratis April 2020, 17 Uhr, kostenlos heruntergeladen und eurer Spiele-Bibliothek hinzugefügt werden: Totally Reliable...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:33 Uhr

PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games

PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games: PlayStation Store: Frühlings-Angebote sorgen für günstige Games Es gibt also einen ganzen Haufen Spiele günstiger. Ich habe mich mal ein wenig bei den Angeboten umgeschaut, um für euch ein paar...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:23 Uhr

Das sind die Xbox Games with Gold für April 2020

Das sind die Xbox Games with Gold für April 2020: Das sind die Xbox Games with Gold für April 2020 Habt ihr ein Abo für Xbox Live Gold oder den Xbox Game Pass Ultimate so sind jene Spiele für euch im Abo ohne Mehrkosten mit dabei.. . Das sind...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:43 Uhr

„Quantum Error“: Horror-Game für die PlayStation 5 zeigt sich im Trailer

„Quantum Error“: Horror-Game für die PlayStation 5 zeigt sich im Trailer: „Quantum Error“: Horror-Game für die PlayStation 5 zeigt sich im Trailer Manch einer fragt sich aber sicherlich, wie es wohl mit den Games aussehen wird. Denn die Entwicklung vieler Titel dürfte...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Netflix plant einen Realfilm zum Retro-Game „Dragon’s Lair“

Netflix plant einen Realfilm zum Retro-Game „Dragon’s Lair“: Netflix plant einen Realfilm zum Retro-Game „Dragon’s Lair“ Ursprünglich erschien dieser Titel 1983 in Spielhallen und wurde später auch für diverse Heimcomputer umgesetzt. Im Wesentlichen...
User-Neuigkeiten 28. März 2020

Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games

Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games: Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games Nach Activision-Blizzard verabschiedeten sich nämlich auch 2K Games und Bethesda von dem Cloud-Gaming-Angebot. So sagt es den Publishern...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Epic Games Store: World War Z bis zum 2. April kostenlos

Epic Games Store: World War Z bis zum 2. April kostenlos: Epic Games Store: World War Z bis zum 2. April kostenlos April um 17 Uhr im Epic Games Store gratis. Schlagt ihr bis zum 2. Epic Games Store: World War Z bis zum 2. April kostenlos
User-Neuigkeiten 26. März 2020

Epic Games Store: Indie-Games Figment & Tormentor X Punisher bis zum 2. April kostenlos

Epic Games Store: Indie-Games Figment & Tormentor X Punisher bis zum 2. April kostenlos: Epic Games Store: Indie-Games Figment & Tormentor X Punisher bis zum 2. April kostenlos April um 17 Uhr gratis angeboten. Wie immer gilt: Einmal „gesichert“, könnt ihr die Spiele beliebig oft...
User-Neuigkeiten 26. März 2020

Gamer Pc bis 1100€ - Komponenten ok?

Gamer Pc bis 1100€ - Komponenten ok?: Hi, Ich will mir nen neuen PC kaufen. Budget liegt bei max 1100€. Will auch auf OC gehen und da hab ich mir folgendes ausgesucht: Seagate Barracuda 7200.14 2000GB, SATA 6Gb/s...
freie Fragen 24. Mai 2013

Was für Komponenten braucht ein richtig guter PC zum Gamen? (Darf aber nicht zu teuer sein....)

Was für Komponenten braucht ein richtig guter PC zum Gamen? (Darf aber nicht zu teuer sein....): Was für Komponenten braucht ein richtig guter PC zum Gamen? (Darf aber nicht zu teuer sein....) Wie viel RAM, was für ein Prozessor usw. braucht ein PC, damit man Spiele wie BF 3 oder Modern...
Computerfragen 6. November 2011

Gamer-PC-Komponenten für 300-350€!

Gamer-PC-Komponenten für 300-350€!: Hallo, nach langer Zeit, melde ich mich auch mal wieder zu Wort, da mittlerweile die Hardware-Preise gefallen sind. ;) Folgendes Szenario: Ich besitze immer noch meinen Rechner mit...
System-Zusammenstellungen 17. Mai 2011
Gamer Pc. Sind das gute Komponenten für 500-550 euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden