Gamer LAN Party vom 27 - 29.07 in Landstuhl

Diskutiere und helfe bei Gamer LAN Party vom 27 - 29.07 in Landstuhl im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich net weiss wo ichs sonst reinschreiben soll und da es ja auch was mit Games zutun hat poste ich es einfach ma hier rein :)! Nächstes WE ( 27.07... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Scorpion, 22. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Da ich net weiss wo ichs sonst reinschreiben soll und da es ja auch was mit Games zutun hat poste ich es einfach ma hier rein :)!

    Nächstes WE ( 27.07 - 29.07 ) macht unser Clan ( www.l.a.clan.de.vu )
    eine kleinere LAN Party in Landstuhl, genauer gesagt in einer Kirche ( untere Moderne Räume für veranstaltungen ) auf der Atzel in Landstuhl ( Gegenüber der US Hospitals )!

    Wir können max 48 Leute unterbringen! Da dies aber selten erreicht wird frage ich einfach mal hier ob jemand kommen möchte und lade euch hiermit rechtherzlich ein!

    Für schlafplätze ist gesorgt! Essen und Trinken kann selbst mitgebracht werden oder für einen kleinen Unkostenbeitrag auch vor Ort ausgegeben werden!
    Ein Lebensmittelgeschäft ist auch in der Nähe!

    Eintritt ist 9 € als Unkostenbeitrag!

    Ich werde auch dabei sein!
    Gespielt wird Hauptsächlich CS1.6 , UT , UT04 , Warcraft3 + WC Frozen Throne!
    Natürlich auch andere Games nach absprache und zustimmung!

    Wäre sehr nice wenn welche kommen würden / Könnten!

    Bei weiteren fragen bitte PN an mich!

    Alles weitere und Anmeldung unter:

    www.l.a.lan.de.vu
     
  2. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Wie ich dir schon im meim Comment zu deim Profil geschriebn hab, tuts mir leid.. ich wäre gern gekommen, wär ich nicht gerade in Spanien gewesen^^
    Sry @
    MfG,
    qlsen
     
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
Thema:

Gamer LAN Party vom 27 - 29.07 in Landstuhl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden