Gamer Cuber

Diskutiere und helfe bei Gamer Cuber im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hat von euch jemand soetwas? http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_773 Wie seid ihr mit der Kühlung in so einem Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Manny_O, 12. Dezember 2007.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hi, hat von euch jemand soetwas? http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_773

    Wie seid ihr mit der Kühlung in so einem Gehäuse zufrieden?
    Was haltet ihr davon?
    Wie siehts mit dem Platz aus?
    Ist es wirklich geeigneter für lans?

    mfg
     
  2. User Advert

  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab en paar Kollegen die son Teil haben und hate selber schon überlegt mal eins zu bauen!
    Fakt ist das die Kühlung etwas leiden muss wegen sehr wenig Platz und das man nur beschränkt die Hardware die man möchte einbauen kann, sprich vieles negatives wegstecken muss!
    z.B haben heutige High End Karten fast nur noch Doppelslotkühlung und das kannste bei den Cubes vergessen, also nix High End Mässiges kann da verbaut werden!
    Man muss aber sagen das die Hardware die sich darin verbauen lässt immer noch gut genug ist, auch für aktuelle Games!

    Man hat auch sehr oft einiges selbst zu basteln an den Cubes, weil mal da was aneckt oder das nicht passt usw...habs selber schon oft erlebt und mitgemacht!
    Ne kleine Herausforderung is das schon, aber das Endprodukt kann sich dann sehen lassen ;)!

    Für LAN sind die Dinger neben Gamer Notebooks das beste was es gibt, da diese ebenfalls sehr Mobil sind und mit einer Hand Transportiert werden können!

    Falls ich nicht geplant hätte mir ein NB zuzulegen als nächstes hätte ich aufjedenfall en Cube gebaut ;)!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das jetzt wenn ich mit meiner 2slot Grafikarte auf so ein case umsteigen will geht das garnicht?

    Danke, mfg
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gugg dir nochma genau die bilder an und les den text dazu:
    und die GTX/Ultra ist ne doppelslot-karte soweit ich weis, also passen da demnach logischerweise doppelslot-karten rein ;)
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
  7. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Ich auch sind geile Dinger :)
     
  8. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich ein micro-atx mainboard? Habe ich sowas? Passt meins rein?
    asus m2n 32 sli deluxe

    mfg
     
  9. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Na deins müsste eigentlich reingehen
     
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Glaube nich, da deins wohl 2-3 Slots zulang sein wird...

    Müsste das sein oder ?? Bild ??
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Oha tatsächlich, da passen schon grosse Grakas rein!
    Vor knapp nem Jahr gabs da noch Probs!
    Kann mich noch gut erinnern als Kollege mal da war und der is son Cube Feti. und sagte auch das er schon voll Probs hätte und aussägen musste beiner 1 Slot Graka und das diese die beste wäre die zurzeit inen Cube passt!
    Weiss aber nimmer was das fürne Graka war!
    Wenn das bei heutigen Case kein Thema mehr ist dann sind die Teile natürlich un eingeschränkt einsetzbar!

    Aber ich denke mal das man da doch schon deutliche Unterschiede hat bei den Cases von Grösser bis Kleiner mittlerweile!
    Wenn ich mir DAS so anschaue finde ich da kann man nimmer vonem Cube reden, das Teil hat fast ausmasse wie ein richtiger PC -.-!
    Vom Gewicht wirds da keine Unterschiede geben, das nix anderes wien kleingedrücktes normales PC Gehäuse und das finde ich schon shice!
    Ich find ein Cube sollte diese Masse nicht überschreiten die der HIER hat!
    Alles andere kann man echt nimmer als Cube bezeichnen, zumindest nicht als Kompakt PC!!

    Gruss Scorpion :)
     
    #10 Scorpion, 12. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  12. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    @Marcel: ja das hab ich... passt das oder nicht?

    mfg
     
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Nein es passt da nicht rein. Das Asus M2N32-Sli Deluxe ist ein ATX Board. Demnach zu groß.
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ein ATX-Board isses schon ;)
    Aber halt kein µATX-Board
     
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich habe noch ein v300b hier stehen und da passt mit ein wenig drücken, schieben, hämmern und tricksen sogar ne GTX rein und kühlungsprobleme gibts da auch keine.

    Natürlich musst du dich da aufs wesentliche beschränken da zb dualslot graka plus soundkarte schon zu Problemen mit der temp führen kann aber ich würde sowas eh nur für ne LAN hochmöbeln und sonnst immer mit onboard graka und kleiner CPU als i-net/media Rechner laufen lassen.
     
    #14 bernd das brot, 13. Dezember 2007
Thema:

Gamer Cuber

Die Seite wird geladen...

Gamer Cuber - Similar Threads - Gamer Cuber

Forum Datum

Seagate FireCuda: SSDs mit bis zu 4 TByte visieren Gamer an

Seagate FireCuda: SSDs mit bis zu 4 TByte visieren Gamer an: Seagate FireCuda: SSDs mit bis zu 4 TByte visieren Gamer an Laut Unternehmen visiere man mit dem Laufwerk speziell Gamer an. Ob das so viel Sinn ergibt, sei einmal dahingestellt: Nur weil...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:34 Uhr

Epic Games Store: App für Android und iOS angekündigt

Epic Games Store: App für Android und iOS angekündigt: Epic Games Store: App für Android und iOS angekündigt Allerdings nannte man da noch keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung. Eine mobile App zählt aber zu den wichtigsten Zielen von Epic...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:32 Uhr

Gamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagt

Gamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagt: Gamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagt Man hat also mal geschaut, wie es mit zockenden Müttern aussieht. Dabei kommt man zu dem Ergebnis, dass Gaming mittlerweile auch bei Frauen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:43 Uhr

Das sind die Xbox Games with Gold für Juni 2020

Das sind die Xbox Games with Gold für Juni 2020: Das sind die Xbox Games with Gold für Juni 2020 Für Nutzer einer Xbox One oder einer Xbox 360 – Xbox Spiele der älteren Generationen lassen sich auch abwärtskompatibel auf der Xbox One spielen –...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:32 Uhr

PlayStation 5: Sony bestätigt, dass exklusive Games geplant sind

PlayStation 5: Sony bestätigt, dass exklusive Games geplant sind: PlayStation 5: Sony bestätigt, dass exklusive Games geplant sind Juni geben. Bereits jetzt bestätigt man jedoch, dass es auch mit der Next-Gen-Konsole wieder Exklusiv-Inhalte geben wird: So...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:33 Uhr

„Borderlands: The Handsome Collection“: Aktuell gratis im Epic Games Store

„Borderlands: The Handsome Collection“: Aktuell gratis im Epic Games Store: „Borderlands: The Handsome Collection“: Aktuell gratis im Epic Games Store Diese Sammlung fasst „Borderlands 2“ sowie die Fortsetzung „Borderlands: The Pre-Sequel“ und alle DLCs der jeweiligen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr

Microsoft Edge: SURF nun offiziell als Offline-Game verfügbar

Microsoft Edge: SURF nun offiziell als Offline-Game verfügbar: Microsoft Edge: SURF nun offiziell als Offline-Game verfügbar Nun gibt Microsoft bekannt: Freie Fahrt ab Version 83.0.478.37, SURF ist nun für alle zu spielen, sprich: für Anwender, die auf die...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

„No Man’s Sky“: Ab Juni 2020 im Xbox Game Pass

„No Man’s Sky“: Ab Juni 2020 im Xbox Game Pass: „No Man’s Sky“: Ab Juni 2020 im Xbox Game Pass Es ist ja schon eine Weile für die Xbox One verfügbar und sogar für die Xbox One X optimiert. Allerdings wird das Weltraum-Abenteuer aber ab Juni...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone

OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone: OnePlus & Epic Games kooperieren für „Fortnite“ mit 90 fps auf dem Smartphone Da rühmt sich OnePlus dann auch der erste Hersteller zu sein, der dies bieten könne – somit übertrumpft man in dieser...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Civilization 6 kostenlos im Epic Games Store

Civilization 6 kostenlos im Epic Games Store: Civilization 6 kostenlos im Epic Games Store Wer jetzt dachte, dass jetzt erst einmal Schmalhans Küchenmeister ist, der hat sich wohl getäuscht. Das neue kostenlose Spiel der Woche hat es auch in...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Gamer PC in Cube Form ohne OS max. 1000 Euro

Gamer PC in Cube Form ohne OS max. 1000 Euro: Moin Kollegen, muss gestehen , hab gerade keinen Kopf für die Konfigerei, ein Kumpel will nen Tausender loswerden und dafür einen Gaming Rechner haben, da ganze soll extrem Kompakt sein, kleines...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2013

Interesse an Nintedo Game Cube Modding Guide?

Interesse an Nintedo Game Cube Modding Guide?: Mich würde es mal interessieren ob jemand Interesse an einem Guide hat. Hab meinen Game Cube mit LEDs ausgestattet und einigem mehr. Inhalte wären dann: Wie öffne ich den Game Cube? Wie ist der...
Gehäuse & Modding 16. August 2008

Erfahrungsbericht "Gamer-Cubes" - Mikro ATX Tower.

Erfahrungsbericht "Gamer-Cubes" - Mikro ATX Tower.: Erfahrungsbericht und Tipps für Gamer-Cubes (Aplus CS-Blockbuster BAW, Aspire X-QPack, SuperPower Cube MARS/VENUS, Aerocool AeroCube und baugleich) [IMG] In den nun folgenden Zeilen möchte...
Gehäuse & Modding 25. Februar 2007
Gamer Cuber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden