Gamer Cuber

Diskutiere und helfe bei Gamer Cuber im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hat von euch jemand soetwas? http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_773 Wie seid ihr mit der Kühlung in so einem Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Manny_O, 12. Dezember 2007.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hi, hat von euch jemand soetwas? http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_773

    Wie seid ihr mit der Kühlung in so einem Gehäuse zufrieden?
    Was haltet ihr davon?
    Wie siehts mit dem Platz aus?
    Ist es wirklich geeigneter für lans?

    mfg
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab en paar Kollegen die son Teil haben und hate selber schon überlegt mal eins zu bauen!
    Fakt ist das die Kühlung etwas leiden muss wegen sehr wenig Platz und das man nur beschränkt die Hardware die man möchte einbauen kann, sprich vieles negatives wegstecken muss!
    z.B haben heutige High End Karten fast nur noch Doppelslotkühlung und das kannste bei den Cubes vergessen, also nix High End Mässiges kann da verbaut werden!
    Man muss aber sagen das die Hardware die sich darin verbauen lässt immer noch gut genug ist, auch für aktuelle Games!

    Man hat auch sehr oft einiges selbst zu basteln an den Cubes, weil mal da was aneckt oder das nicht passt usw...habs selber schon oft erlebt und mitgemacht!
    Ne kleine Herausforderung is das schon, aber das Endprodukt kann sich dann sehen lassen ;)!

    Für LAN sind die Dinger neben Gamer Notebooks das beste was es gibt, da diese ebenfalls sehr Mobil sind und mit einer Hand Transportiert werden können!

    Falls ich nicht geplant hätte mir ein NB zuzulegen als nächstes hätte ich aufjedenfall en Cube gebaut ;)!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das jetzt wenn ich mit meiner 2slot Grafikarte auf so ein case umsteigen will geht das garnicht?

    Danke, mfg
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gugg dir nochma genau die bilder an und les den text dazu:
    und die GTX/Ultra ist ne doppelslot-karte soweit ich weis, also passen da demnach logischerweise doppelslot-karten rein ;)
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Ich auch sind geile Dinger :)
     
  7. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich ein micro-atx mainboard? Habe ich sowas? Passt meins rein?
    asus m2n 32 sli deluxe

    mfg
     
  8. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Na deins müsste eigentlich reingehen
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Glaube nich, da deins wohl 2-3 Slots zulang sein wird...

    Müsste das sein oder ?? Bild ??
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Oha tatsächlich, da passen schon grosse Grakas rein!
    Vor knapp nem Jahr gabs da noch Probs!
    Kann mich noch gut erinnern als Kollege mal da war und der is son Cube Feti. und sagte auch das er schon voll Probs hätte und aussägen musste beiner 1 Slot Graka und das diese die beste wäre die zurzeit inen Cube passt!
    Weiss aber nimmer was das fürne Graka war!
    Wenn das bei heutigen Case kein Thema mehr ist dann sind die Teile natürlich un eingeschränkt einsetzbar!

    Aber ich denke mal das man da doch schon deutliche Unterschiede hat bei den Cases von Grösser bis Kleiner mittlerweile!
    Wenn ich mir DAS so anschaue finde ich da kann man nimmer vonem Cube reden, das Teil hat fast ausmasse wie ein richtiger PC -.-!
    Vom Gewicht wirds da keine Unterschiede geben, das nix anderes wien kleingedrücktes normales PC Gehäuse und das finde ich schon shice!
    Ich find ein Cube sollte diese Masse nicht überschreiten die der HIER hat!
    Alles andere kann man echt nimmer als Cube bezeichnen, zumindest nicht als Kompakt PC!!

    Gruss Scorpion :)
     
    #10 Scorpion, 12. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  11. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    @Marcel: ja das hab ich... passt das oder nicht?

    mfg
     
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Nein es passt da nicht rein. Das Asus M2N32-Sli Deluxe ist ein ATX Board. Demnach zu groß.
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ein ATX-Board isses schon ;)
    Aber halt kein µATX-Board
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich habe noch ein v300b hier stehen und da passt mit ein wenig drücken, schieben, hämmern und tricksen sogar ne GTX rein und kühlungsprobleme gibts da auch keine.

    Natürlich musst du dich da aufs wesentliche beschränken da zb dualslot graka plus soundkarte schon zu Problemen mit der temp führen kann aber ich würde sowas eh nur für ne LAN hochmöbeln und sonnst immer mit onboard graka und kleiner CPU als i-net/media Rechner laufen lassen.
     
    #14 bernd das brot, 13. Dezember 2007
Thema:

Gamer Cuber

Die Seite wird geladen...

Gamer Cuber - Similar Threads - Gamer Cuber

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store: Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store Vor allem für Entwickler interessant: Epic wird 12 Prozent des Umsatzes, der durch Spiele auf dieser Plattform gemacht wird, für sich einbehalten. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Epic Games Store für Android und iOS kommt

Epic Games Store für Android und iOS kommt: Epic Games Store für Android und iOS kommt Wobei es sicher so sein wird, dass die iOS-Variante nur auf iPhones in der EU landen wird. In den Store sollen Entwickler für „die gleichen fairen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“: Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“ . . Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI: „Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI Schon im November 2023 hatten die Entwickler in Aussicht gestellt, dass es Verbesserungen mit generativer KI geben solle. Jetzt...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gamer PC in Cube Form ohne OS max. 1000 Euro

Gamer PC in Cube Form ohne OS max. 1000 Euro: Moin Kollegen, muss gestehen , hab gerade keinen Kopf für die Konfigerei, ein Kumpel will nen Tausender loswerden und dafür einen Gaming Rechner haben, da ganze soll extrem Kompakt sein, kleines...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2013

Interesse an Nintedo Game Cube Modding Guide?

Interesse an Nintedo Game Cube Modding Guide?: Mich würde es mal interessieren ob jemand Interesse an einem Guide hat. Hab meinen Game Cube mit LEDs ausgestattet und einigem mehr. Inhalte wären dann: Wie öffne ich den Game Cube? Wie ist der...
Gehäuse & Modding 16. August 2008

Erfahrungsbericht "Gamer-Cubes" - Mikro ATX Tower.

Erfahrungsbericht "Gamer-Cubes" - Mikro ATX Tower.: Erfahrungsbericht und Tipps für Gamer-Cubes (Aplus CS-Blockbuster BAW, Aspire X-QPack, SuperPower Cube MARS/VENUS, Aerocool AeroCube und baugleich) [IMG] In den nun folgenden Zeilen möchte...
Gehäuse & Modding 25. Februar 2007
Gamer Cuber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden