Game Test Online für PC

Diskutiere und helfe bei Game Test Online für PC im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab was interessantes gefunden das einem Anzeigt ob ein Game auf dem eigenen PC läuft! Da dies aber meistens der Fall ist ist die Liste eher... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Scorpion, 19. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab was interessantes gefunden das einem Anzeigt ob ein Game auf dem eigenen PC läuft! Da dies aber meistens der Fall ist ist die Liste eher interessant für leute von schwächeren Systemen und die Liste ist auch nicht mit allen Games ausgestattet!
    Hier kann man aber auch schön z.B vorm Kauf schauen was für Anforderungen das Game als minimum und empfohlen hat!
    Aber soviel kann ich auch sagen, habe grademal paar Games mit meinem alten Laptop mit der 16 MB Graka getestet und da fiel es immer durch, weil es anstatt 16 - 64 MB RAM der Graka brauch laut dem Test, aber ich habe diese Games auch am laufen auf dem Lappi, zwar ruckelnd meistens, aber durchaus gut spielbar! z.B Call of Duty 1, das brauch angeblich 32 MB Graka RAM und ich kanns trotz 16 MB auch locker spielen!

    Hier gehts zum Test:
    http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

    Einfach aus der Liste ein Game wählen und es wird alles überprüft und anschliesenmd angezeigt!
     
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Die seite hab ich schon mal gesehen aber den Link voll vergessen. Cool das du ihn hier gepostet hast :)

    Das geilste ergäbnis habe ich bei Halo2 . Alles ist im grünen bereich nur beim Operating System "Rot" und somit Test nicht bestanden (FAIL). Klar um das Game Optimal spielen zu können muss ich mir jetzt Vista zulegen????
     

    Anhänge:

    • Halo2.JPG
      Halo2.JPG
      Dateigröße:
      143,3 KB
      Aufrufe:
      98
    #2 EvilRoy, 20. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo, ist eines der ersten (das erste??) vista-only-game.
    nix da mit WinXP ^^
     
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Naja, Theoretisch schon, nur MS will ja auch die Gamer zum Umstieg auf Vista bewegen, die sich ja bekanntermassen noch etwas zieren (warum wohl...).
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Weil sowohl:
    - ShadowRun
    - Halo 2
    und diverse andere Vista-exklusiv Titel total grottig
    aussehen und nicht im entferntesten an die versprochene
    Grafik-Revolution rankommen, die D3DX10 darstellen ja an-
    geblich darstellen.Ist aber reine Spekulation:)

    DRF1976
     
Thema:

Game Test Online für PC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden