GA-N650SLI-DS4L probleme

Diskutiere und helfe bei GA-N650SLI-DS4L probleme im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu jungs hab gerade das problem das ich einfach keine 2te grafikkarte angezeigt bekomme bei dem board GA-N650SLI-DS4L habe 2 9600 gt kann mir wer da... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Perling83, 10. April 2008.

  1. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    huhu jungs hab gerade das problem das ich einfach keine 2te grafikkarte angezeigt bekomme bei dem board GA-N650SLI-DS4L habe 2 9600 gt kann mir wer da helfen ? thx
     
    #1 Perling83, 10. April 2008
  2. Delirium11
    Delirium11 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0

    Naja, die Problembeschreibung ist top!

    Wer bzw. Was zeigt die zweite GraKa nicht an??

    Und nen Sysprofil wäre auch ganz nett, von wegen OS, BiosVersion, usw....

    Nun zum Thema:

    Funktionieren denn überhaupt beide GraKas?
    Ich würde mal die GraKas nacheinander in den gleichen PCIe Slot stecken um zu prüfen ob nicht eine kaputt ist, oder obs am MB lieg!

    Neustes BIOS und neueste Chipsatztreiber würd ich auch mal austesten!
    http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=2605

    mfg

    Andre
     
    #2 Delirium11, 10. April 2008
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Und ansonsten auch mal hier nachschauen.(ab Seite 3 wird's interessant)

    Und Delirium hat Recht, ein Profil (oder zumindest eine Liste der verwendeten Resthardware und des BS) sowie eine etwas detailliertere Problembeschreibung als "Es geht nicht" wären hilfreich. ;)
     
  4. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Sry hat sich erledigt hab jetzt nen Asus P5N-D SLI läuft alles bis auf das ich ums verrecken net den takten kann mit dem board :>
     
    #4 Perling83, 10. April 2008
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wen?
    DIE CPU?
    Oder DIE Cpu?
    Es würde uns helfen, wenn Du Deine Beiträge etwas ausführlicher gestalten würdest. ;)
     
  6. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Jap die CPU ;D jetzt muss ich erstmal wissen wie ich das bios wieder downgraden kann ;> weil seid dem ich neues bios drauf habe haben die einstellungen alle keine wirkung mehr :>
     
    #6 Perling83, 11. April 2008
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Wenn du Pech hast geht das gar nicht mehr ;)
     
  8. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Gigabyt "S" boards haben ein dual bios.
    wobei das "recovery-bios" immer das original bios ist und nicht überschrieben werden kann..

    steht alles auch auf der GB-HP.. bzw einfach mal im Handbuch lesen..

    HP-zitat:
     
  9. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    wir sprechen auch jetzt von dem asus board ^^
     
    #9 Perling83, 11. April 2008
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    oh.. post übersehen.

    hm haste versucht mit dem "alten" bzw "original" zu flashen ?
     
  11. Delirium11
    Delirium11 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wieso machst du eigentlich nen Bios Update, wenn du keine Probleme hattest??

    Würd mal versuchen die alte Version wieder draufzuspielen!

    Und deine Problembeschreibungen sind wirklich extraklasse, da muss ich tor123 recht geben!:great:
     
    #11 Delirium11, 11. April 2008
  12. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ja sooorrryy ^^ ehm wenn mir einer sagen kann wie ich das alte bios drauf machen kann?
     
  13. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ehm.. schon mal auf die ASUS Homepage nach Downloads->P5N-D -> bios gesucht.. da hast ne liste von allen bios versionen.
     
  14. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Also habe jetzt bios runter geflasht jetzt haben die einstellungen auch wieder wirkung nur ich kann maximal 200mhz mehr übertakten ansonsten krieg ich immer bluescreen beim hochfahren... eventuell mein ram so schlecht?
    G.E.I.L CL4 2GB Kit
    und ich habe schon gesehen das leute mit dem q6600 und dem selben board auf 3.2ghz kriegen leider schreiben diese leute nicht rein wieviel vcore wieviel NB core ect ect
     
  15. Delirium11
    Delirium11 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Auch jetzt wäre eine komplette Systembeschreibung sinnvoll!

    "GEIL 2GB CL4 Kit" und weiter??? DDRII 667,800,1066 ???

    Q6600 ? Welcher? G0?

    Welche Settings im Bios? FSB, RamTeiler, Voltages vom CPU,Ram,.....????

    Hast du ne vernünftige Kühlung? (CPU-Lüfter, Gehäuselüfter, ggf WaKü???)

    Weil einfach nur mit FSB erhöhen kommst du nicht weit!

    Wenn du etwas mehr und genauer schreiben würdest, dann könnte man dir auch geanuer helfen bzw. besser! [oder leg mal nen Profil an!] Ansonsten lesen, lesen, lesen und jedemenge testen, testen, testen!!! (kann auch länger als 10 min dauern bis es stabil läuft (z.B. mit prime)!

    Wäre nett wenn Du die Angaben hier posten würdest!

    [Daten kriegst du von CPUZ, Everest, oder ausm BIOS]
     
    #15 Delirium11, 11. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GA-N650SLI-DS4L probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden