1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

G. Skill veröffentlicht schnellsten 8 GB DDR3-RAM der Welt

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2011.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

19.04.2011 16:04 - G. Skill veröffentlicht seinen neuesten Arbeitsspeicher und stellt dabei den nach eigenen Angaben schnellsten 8-GiByte-Arbeitsspeicher (4-GiByte-Kit) der Welt. Der DDR3-RAM schafft 1.150 MHz mit CL9 bei nur 1,65 Volt und stellt damit seine beiden?

Die Seite wird geladen...

G. Skill veröffentlicht schnellsten 8 GB DDR3-RAM der Welt - Weitere Themen

Forum Datum

G-Skill Ram 1333mhz 9-9-9-24 arbeitet mit 8-8-8-22 ???

G-Skill Ram 1333mhz 9-9-9-24 arbeitet mit 8-8-8-22 ???: Hallo erstmal .. ich habe nicht viel Ahnung vom Computer .. habe einen PC ( waren 2x2GB Ram ) eingebaut von G-Skill ... habe jz aufgerüstet also noch 2x4GB von der selben Marke selbe MHZ und...
Arbeitsspeicher 18. Januar 2014

G-Skill RAM - evtl. kaputt - einbauen?

G-Skill RAM - evtl. kaputt - einbauen?: G-Skill RAM - evtl. kaputt - einbauen?
Computerfragen 18. Juli 2013

Corsair 8 gb ram ddr3 gesucht

Corsair 8 gb ram ddr3 gesucht: Corsair 8 gb ram ddr3 gesucht Hallo ich suche den Corsair 8 gb ram ddr3 einzeln aber es gibt in auf amazon glaub ich nur im kit (also merere) weis einer wo es ihn einzeln gibt
Computerfragen 6. Juni 2012

8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft 22.04.2012 13:30 - Nach welchen RAM-Modulen wird in unserem Preisvergleich powered by Geizhals...
PCGH-Neuigkeiten 22. April 2012

16 GB DDR3 Ram.

16 GB DDR3 Ram.: 16 GB DDR3 Ram. Ich hab einen laptop mit 6gb ddr3 ram aber den möchte ich jetzt aufbessern kann ich da 2 8gb ddr3 riegel einfach in meinen laptop einbauen ?
Computerfragen 20. März 2012

Schneller DDR3-Ram

Schneller DDR3-Ram: Ahoi ahoi! Ich plane mir demnächst ein AM3-Mainboard zuzulegen, samt P2 955 BE. Jetzt suche ich noch einen passenden Arbeitsspeicher. Ich favorisiere gegenwärtig DDR3-1333, da ich mit 1600 nichts...
Arbeitsspeicher 24. Juni 2009

Vergleichbaren Arbeitsspeicher zu G-Skill 4 GB

Vergleichbaren Arbeitsspeicher zu G-Skill 4 GB: Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen 4 GB Arbeitsspeicher bestellen nunja da ich gerne bei Alternate bestellen würde möchte ich einen der dort zu haben ist. Ich habe zu diesem geraten...
Arbeitsspeicher 14. Juli 2008

Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor.

Nicht genug RAM? G-Skill stellt 16 GB Kit für den Desktop vor.: [IMG] Der renommierte Hersteller G-Skill stellte jüngst das erste 16GB-Kit für Desktop-PCs vor. Das Kit bestehend aus 4 Riegeln á 4GB, welches auch als 8Gb-Kit á 2x4GB erhältlich sein wird,...
User-Neuigkeiten 23. März 2008

Diese Seite empfehlen