1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G.Skill Ripjaws MX780 RGB

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. November 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

G.Skill Ripjaws MX780 RGB

15.11.2015 21:37 - Mit der MX780 wagt sich G.Skill in den Spielemaussektor. Bislang waren von dem taiwanesischen Hersteller vor allem Speichermodule und SSDs bekannt. Gerade unter Spielern sind die RAM-Module mit dem Ripjaws-Schriftzug beliebt. Zur Computex dieses Jahres stellte G.Skill die Gamingperipherie in Form von Maus, Tastatur und Headset erstmals der Öffentlichkeit vor. Mittlerweile ist die Erstlingsmaus in Deutschland zu einem Preis von ca. 72 € lieferbar. Damit ist die Messlatte schon mal sehr hoch angesetzt. Ob das Produkt den Erwartungen gerecht wird, soll dieser Test zeigen. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

G.Skill Ripjaws MX780 RGB - Similar Threads - Skill Ripjaws MX780

Forum Datum

Fallout 76: SPECIAL-Skill-System basiert auf Perk-Sammelkarten

Fallout 76: SPECIAL-Skill-System basiert auf Perk-Sammelkarten: Fallout 76: SPECIAL-Skill-System basiert auf Perk-Sammelkarten Auf der QuakeCon 2018 hat Entwickler Bethesda erstmals das Skill-System von Fallout 76 vorgestellt. Spieler erhalten Perks nun zu...
PCGH-Neuigkeiten Dienstag um 17:32 Uhr

Fallout 76: SPECIAL-Skill-System basiert auf Perk-Sammelkarten

Fallout 76: SPECIAL-Skill-System basiert auf Perk-Sammelkarten: Fallout 76: SPECIAL-Skill-System basiert auf Perk-Sammelkarten Auf der QuakeCon 2018 hat Entwickler Bethesda erstmals das Skill-System von Fallout 76 vorgestellt. Spieler erhalten Perks nun zu...
PCGH-Neuigkeiten Dienstag um 16:23 Uhr

Amazon Alexa: Deutscher Skill für HEOS Home Entertainment

Amazon Alexa: Deutscher Skill für HEOS Home Entertainment: Amazon Alexa: Deutscher Skill für HEOS Home Entertainment Hier ist einmal eine Übersicht über die möglichen Sprachbefehle:. . Amazon Alexa: Deutscher Skill für HEOS Home Entertainment
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

FIFA 19: Active Touch System im Trailer - mit neuen Flicks und Skill Moves

FIFA 19: Active Touch System im Trailer - mit neuen Flicks und Skill Moves: FIFA 19: Active Touch System im Trailer - mit neuen Flicks und Skill Moves In FIFA 19 führt Electronic Arts das Active Touch-System ein. Die Gameplay-Anpassung soll die Ballannahme und die...
PCGH-Neuigkeiten 27. Juli 2018

Sharkoon Skiller SGH3: Preiswertes Gaming-Headset mit externer Soundkarte

Sharkoon Skiller SGH3: Preiswertes Gaming-Headset mit externer Soundkarte: Sharkoon Skiller SGH3: Preiswertes Gaming-Headset mit externer Soundkarte Sharkoon nimmt mit dem Skiller SGH3 ein weiteres Gaming-Headset in der Einsteigerklasse in das eigene Produktportfolio...
PCGH-Neuigkeiten 14. Juli 2018

Sonys Android TVs lassen sich per Alexa Skill steuern

Sonys Android TVs lassen sich per Alexa Skill steuern: Sonys Android TVs lassen sich per Alexa Skill steuern Dieser richtet sich an Nutzer eines Android TV von Sony. Diese können nämlich ab sofort auch via Alexa gesteuert werden. Sonys Android TVs...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2018

4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9 oder 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9?

4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9 oder 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9?: 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9 oder 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9? Gibts da große Unterschiede zwischen den Arbeitsspeichern
Computerfragen 17. August 2010

Was meint ihr? Phenom II X6 1055T, G-Skill RipJaws, GA-880GA-UD3H

Was meint ihr? Phenom II X6 1055T, G-Skill RipJaws, GA-880GA-UD3H: Hallo Leute :) bin neu hier und naja meine situation: ich wollte mir jetzt inner nächsten einen neuen Rechner kaufen, was meint ihr fertigsystem kaufen oder selbst zusammenstellen? hab mal ein...
System-Zusammenstellungen 15. Juni 2010
G.Skill Ripjaws MX780 RGB solved

Diese Seite empfehlen