G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK

Diskutiere und helfe bei G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr, was meint ihr was man dafür noch verlangen kann ??? Sind insgesamt 4GB also 2 Kits... für beide Kits OVP+Rechnung vorhanden & Top Zustand !!... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Marcel-HL, 14. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Hey ihr, was meint ihr was man dafür noch verlangen kann ???
    Sind insgesamt 4GB also 2 Kits... für beide Kits OVP+Rechnung vorhanden & Top Zustand !!
    ...entweder zusamm oder einzelt verkaufbar... könnt ja für 2 & 4GB nen Preis schätzen, Thx im vorraus ;)

Mfg Marcel-HL

2. User Advert

3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Pro Kit würde ich sagen: 75€ inkl. Versand.
    Da sie neu schon 90,95€ inkl. Versand kosten ;)

MfG Alexander

4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Hmm würde sagen max. 70€ inkl. Versand. Wenn sie nicht geoc. wurden, wäre auch etwa mehr, drin. Aber nicht mehr als 75€. Dann kann gleich neukaufen, wie ich finde.

5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Wie alt sind die?

Ich würde auch sagen, je nach alter, um die 70 €uronen inkl. Versand. :)

#4 Lt. Frank Drebin, 15. September 2007
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Das eine Kit so Anfang JUNI (2.6.07)...
    und das andere Ende JULI (30.7.07)...

7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Dann würde ich, die hier schon genannten 75€ pro Kit inkl. Versand verlangen. Ist ein guter Preis. Wenn ich nicht schon 2 GB hätte..... ;)

#6 Lt. Frank Drebin, 15. September 2007
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich sag auch 70-75€ inkl. pro Kit

9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Klingt ja ganz okay soweit... bei EBAY eventuell mehr möglich ???

10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich glaube eher nicht das du mehr kriegst.
    Vllt. 80€ aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

MfG Alexander

11. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Eher weniger, meine Erfahrung. ;)

#10 Lt. Frank Drebin, 15. September 2007
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Ganz vergessen den Thread, kann geschlossen werden da ich ja jetzt von dem Ram 4x 1GB hab ^^

somit =

Thema:

G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK

Die Seite wird geladen...

G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK - Similar Threads - Skill 6400CL4D 2GBPK

Forum Datum

„A Toy Story – Wo ist Forky“: Interaktiver Skill für Amazon Echo zum neuen Toy Story Film...

„A Toy Story – Wo ist Forky“: Interaktiver Skill für Amazon Echo zum neuen Toy Story Film...: „A Toy Story – Wo ist Forky“: Interaktiver Skill für Amazon Echo zum neuen Toy Story Film veröffentlicht August kommt ein neuer Toy Story Film in die Kinos. Disney wäre dabei nicht Disney, wenn...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Xbox: Juli-Update bringt den Xbox Skill für Alexa nach Deutschland

Xbox: Juli-Update bringt den Xbox Skill für Alexa nach Deutschland: Xbox: Juli-Update bringt den Xbox Skill für Alexa nach Deutschland Ich lade es selbst gerade herunter – 530 MByte bringt es auf die Waage. Als vielleicht größte Neuerung ist nun Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Synology Audio Station mit deutschem Alexa-Skill: Musik über Amazon Echo abrufbar

Synology Audio Station mit deutschem Alexa-Skill: Musik über Amazon Echo abrufbar: Synology Audio Station mit deutschem Alexa-Skill: Musik über Amazon Echo abrufbar Bereits Ende 2017 veröffentlichte Synology einen Alexa-Skill. Dieser Skill sorgt dafür, dass man über Amazon...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

Xiaomi Home: Amazon-Alexa-Skill in Deutschland veröffentlicht

Xiaomi Home: Amazon-Alexa-Skill in Deutschland veröffentlicht: Xiaomi Home: Amazon-Alexa-Skill in Deutschland veröffentlicht Nun, das ist nicht ganz neu – wohl aber ist neu, dass dieser Skill auch in Deutschland nutzbar ist, vorher war er dies nämlich nicht....
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Amazon: Premium-Alexa-Skills nun für alle Entwickler in Deutschland

Amazon: Premium-Alexa-Skills nun für alle Entwickler in Deutschland: Amazon: Premium-Alexa-Skills nun für alle Entwickler in Deutschland Falls ihr euch fragt, was diese Skills konkret unterstützen, hier einmal eine Auflistung:. . Amazon: Premium-Alexa-Skills nun...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Amazon präsentiert die ersten Premium-Alexa-Skills in Deutschland

Amazon präsentiert die ersten Premium-Alexa-Skills in Deutschland: Amazon präsentiert die ersten Premium-Alexa-Skills in Deutschland Für Nutzer heißt das, sie bekommen mehr Inhalte in den Skills, während Entwickler durch den Verkauf zusätzlicher, digitaler...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Amazon Alexa: In-Skill-Käufe kommen nach Deutschland

Amazon Alexa: In-Skill-Käufe kommen nach Deutschland: Amazon Alexa: In-Skill-Käufe kommen nach Deutschland Quasi das Skill-Pendant zu den hierzulande eher als unbeliebt wahrgenommenen, aber dennoch erfolgreichen, In-App-Käufen. Entwickler können...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Amazon Alexa: Nun mit deutschem Plex-Skill

Amazon Alexa: Nun mit deutschem Plex-Skill: Amazon Alexa: Nun mit deutschem Plex-Skill Da gibt es nämlich seit längerem einen Skill für Amazon Alexa. Bisher war dieser Skill aber nicht für deutsche Nutzer gedacht und gemacht. Amazon...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Alexa Skill Blueprints: Eigene Skills lassen sich künftig direkt über den Alexa Store...

Alexa Skill Blueprints: Eigene Skills lassen sich künftig direkt über den Alexa Store...: Alexa Skill Blueprints: Eigene Skills lassen sich künftig direkt über den Alexa Store veröffentlichen Eigentlich war diese Möglichkeit nur für den Privatgebrauch vorgesehen, Blueprint Skills...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht

Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht: Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht Die finde ich in Sachen Hardware durchaus brauchbar, bei der Software bin ich nicht ganz so zufrieden. Devolo war recht früh dabei,...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel: Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel Amazon versucht auch, den Bogen zwischen Sprachassistent und Games zu schaffen, sei es als eigenes Game auf Echo und Co. oder...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Amazon Alexa: Strato HiDrive mit eigenem Skill

Amazon Alexa: Strato HiDrive mit eigenem Skill: Amazon Alexa: Strato HiDrive mit eigenem Skill Auf Zuruf spielt Alexa Musik aus einem HiDrive-Verzeichnis ab oder verrät den aktuellen Speicherstand. Den Skill kann jeder nutzen, der einen...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills

Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills: Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills Während einige Buden schon vor dem Jahreswechsel ihre Jahresabschlüsse feierten, gibt es nun noch ein einmal Nachschlag von Amazon....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019
G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden