Fujitsu Siemens verliert Marktanteile in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Fujitsu Siemens verliert Marktanteile in Deutschland im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im dritten Quartal 2008 sank der Markanteil im Vergleich zum Vorjahr von 16,6 auf nun 11,9 Prozent. 2007 war Fujitsu Siemens noch Marktführer in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Im dritten Quartal 2008 sank der Markanteil im Vergleich zum Vorjahr von 16,6 auf nun 11,9 Prozent. 2007 war Fujitsu Siemens noch Marktführer in Deuschland. Mit den aktuellen Zahlen reicht es nur noch zu Platz 3 hinter Acer (20 Prozent) und HP (15,3?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Fujitsu Siemens verliert Marktanteile in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden