Fremder Computer wird unter Netzwerke angezeigt

Diskutiere und helfe bei Fremder Computer wird unter Netzwerke angezeigt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fremder Computer wird unter Netzwerke angezeigt Hallo, unter dem Punkt Netzwerk, wo es die Punkte Computer, Multimedia und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

unter dem Punkt Netzwerk, wo es die Punkte Computer, Multimedia und Netzwerkinfrastruktur gibt, werden bei Computer einmal der Name meines Computers angezeigt und dann nochmals ein anderer Name eines PCs. Es sind also zwei Computer angezeigt. Ist dies so, weil ein weiterer PC gerade ebenso im Internet ist? Wenn dies so wäre, warum wird dann nicht ein Tablet oder ein Handy, was ebenso im Internet hängt, angezeigt?

Ist dies gefährlich oder ein Virus/Hacker, wenn ein zweiter PC dort angezeigt wird oder ist das unbedenklich für die Sicherheit?

Wenn ich auf den zweiten PC klicke, dann kommt die Meldung:"Auf XXX(Name des Computers) konnte nicht zugegriffen werden".

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Fremder Computer im Netzwerk - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/fremder-computer-netzwerk-1586696.html

seit heute fremden Router in meiner Netzinfrastruktur - WinFuture ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=204991

Hinzufügen eines Geräts oder Computers zu einem Netzwerk ...
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/add-device-computer-to-network

Zugreifen auf Dateien und Drucker auf andere Heimnetzgruppen ...
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/access-files-and-printers-on-other-homegroup-computers

Unbekannte Computer aus dem Netzwerk ... - Computer Bild
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-MAC-Adressfilter-aktivieren-3059323.html

WPA-Schlüssel anzeigen lassen - Anleitung - Helpster
    http://www.helpster.de/wpa-schluessel-anzeigen-lassen-anleitung_98519

Computerwurm ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Computerwurm

Trojanisches Pferd (Computerprogramm) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Trojanisches_Pferd_(Computerprogramm)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fremder Computer wird unter Netzwerke angezeigt - Similar Threads - Fremder Computer Netzwerke

Forum Datum

Ring Doorbell: Sicherheitslücke kann Fremde vor der Tür erscheinen lassen

Ring Doorbell: Sicherheitslücke kann Fremde vor der Tür erscheinen lassen: Ring Doorbell: Sicherheitslücke kann Fremde vor der Tür erscheinen lassen An sich eine tolle Sache, wenn es klingelt, bekommt man direkt ein Video auf das Smartphone oder auch einen Echo Show...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Microsoft Outlook.com: Fremder Client löst Synchronisations-Blockade aus

Microsoft Outlook.com: Fremder Client löst Synchronisations-Blockade aus: Microsoft Outlook.com: Fremder Client löst Synchronisations-Blockade aus Nutzer, die einen fremden Client mit ihren Outlook-Konto verbinden, bekommen unter Umständen eine Werbebotschaft zu sehen,...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden.

Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden.: Hallo, leider kann mein Mann (Windows 10) keine Einträge im Gästebuch in meiner Homepage versenden. Fehlermeldung: Fehler beim versandt Muss man etwas an den Grundeinstellungen von...
Windows 10 11. Juli 2017

Google Mail: Fremde greifen auf eure Mails zu, weil ihr es zugelassen habt

Google Mail: Fremde greifen auf eure Mails zu, weil ihr es zugelassen habt: Google Mail: Fremde greifen auf eure Mails zu, weil ihr es zugelassen habt Panik, die unter Umständen nicht angebracht ist. Das Wall Street Journal schreibt unter anderem, dass Google „hunderten...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2018

MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten

MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten: MyFitnessPal: Fremde erbeuten Nutzerdaten Bei den Anbietern der beliebten Anwendung zur Nahrungsmittel- und Ernährungsprotokollierung wurde am 25. März bekannt, dass im Februar dieses Jahres...
User-Neuigkeiten 30. März 2018

Unitymedia: Update-Panne gab Einblick in fremde Rechnungen

Unitymedia: Update-Panne gab Einblick in fremde Rechnungen: Unitymedia: Update-Panne gab Einblick in fremde Rechnungen Gestern Abend wurde von Unitymedia ein Systemupdate durchgeführt. Dies hatte zur Folge, dass Kunden, die ihre Rechnungen im Kundencenter...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

WhatsApp: Angreifer könnten sich unter Umständen selbst in fremde Gruppenchats einladen

WhatsApp: Angreifer könnten sich unter Umständen selbst in fremde Gruppenchats einladen: WhatsApp: Angreifer könnten sich unter Umständen selbst in fremde Gruppenchats einladen Dasselbe Sicherheitsproblem würde außerdem auch die Apps Threema und Signal betreffen, wobei hier schon...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2018

MySpace: Zugriff auf fremde Accounts war spielend einfach möglich

MySpace: Zugriff auf fremde Accounts war spielend einfach möglich: MySpace: Zugriff auf fremde Accounts war spielend einfach möglich Könnte sein, aber sicherlich werden noch viele einen Account dort haben – und den kann man ja eigentlich löschen (Accounts bei...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2017

Schwere Panne bei comdirect: Ein Blick in fremde Konten

Schwere Panne bei comdirect: Ein Blick in fremde Konten: Schwere Panne bei comdirect: Ein Blick in fremde Konten Am Wochenende verabschiedete man sich noch zwinkernd ins Wochenende – mit der Info, dass am Montag Wartungsarbeiten anliegen würden. Diese...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2016

wie verhindere ich Zugriff von Fremden auf meinen Computer

wie verhindere ich Zugriff von Fremden auf meinen Computer: wie verhindere ich Zugriff von Fremden auf meinen Computer Wie kann ich ausschließen, daß jemand Fremdes sich in meinen Computer einloggt ?
Computerfragen 9. September 2012

Kann irgendjemand Fremdes von seinem Computer aus, sehen was ich an meinem mache???

Kann irgendjemand Fremdes von seinem Computer aus, sehen was ich an meinem mache???: Kann irgendjemand Fremdes von seinem Computer aus, sehen was ich an meinem mache??? Kann irgendjemand Fremdes von seinem Computer aus, sehen was ich an meinem mache wenn er mein Passwort von...
Computerfragen 24. Februar 2012

Verschlüsselten USB-Stick an fremden Computern nutzen?

Verschlüsselten USB-Stick an fremden Computern nutzen?: Verschlüsselten USB-Stick an fremden Computern nutzen? Ich möchte meinen USB-Stick komplett verschlüsseln, ihn aber auch an anderen Computern, z.B. in einem Internetcafé benutzen...
Computerfragen 28. Februar 2010

Warum komme ich vom fremden Computer nicht in meine Postfächer?

Warum komme ich vom fremden Computer nicht in meine Postfächer?: Warum komme ich vom fremden Computer nicht in meine Postfächer? Gerade versuche ich bei einem Freund in mein GMX- und Hotmail-Postfach reinzukommen. Beide werden geblockt vom...
Computerfragen 4. April 2010
Fremder Computer wird unter Netzwerke angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. es werden viele fremde netzwerke angezeigt

,
  2. fremder router bei netzwerk angezeigt

,
  3. was wird unter multimedia angezeigt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden