Free-PhysX Shooter CellFactor: Revolution Downloaden

Diskutiere und helfe bei Free-PhysX Shooter CellFactor: Revolution Downloaden im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; CellFactor: Revolution - PhysX Shooter for free So! PhysX-Karten Besitzer und Interessierte aufgepasst! Mit CellFactor: Revolution bieten wir Euch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 9. Mai 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    CellFactor: Revolution - PhysX Shooter for free

    So! PhysX-Karten Besitzer und Interessierte aufgepasst! Mit CellFactor: Revolution bieten wir Euch hier einen absoluten Pflicht-Download für jeden Gamer an. CellFactor: Revolution bringt Eure Karte bis ans Limit, da es in erster Linie speziell für PhysX-Karten konzipiert wurde. Das Beste daran: Es kostet Euch keinen müden Euro, denn CellFactor: Revolution ist komplett for free bei uns erhältlich. CellFactor: Revolution war ursprünglich nur als Techdemo zur Demonstration der Power der PhysX Karten gedacht, doch jetzt kommen wir auch so in den Genuss der detailverliebten und bis aufs Limit ausgereizten Grafik.

    Aber keine Sorge, auch ohne eine PhysX Karte könnt Ihr 2 der 5 Level spielen und selbst die haben es in sich und sind diesen Download wert.Anmeldung erforderlich, dafür bieten wir aber eine sehr gute Bandbreite.
     
    #1 Fischeropoulos, 9. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    #2 alex, 9. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    werde ich mir mal downloaden und austesten. aber sagt mir noch bitte woher ich weiß ob ich eine physX-karte habe? ich glaube es zwar nicht aber ich habe da glaube ich mal so einen treiber installiert bzw. war der soweit ich mich erinnern kann bei einem game dabei. weiß aber nicht ob das damit was zu tun hat...
     
    #3 Computerfee, 9. Mai 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
  5. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943
    und wenn du eine gekauft hast dann weisst du dass du eine hast

    diesen treiber hatte ich auch mal installiert ich glaube den brauchte man für diesen cellfactor benchmark
     
    #5 EVoLVeR_iNc., 10. Mai 2007
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Zwar etwas OT, aber etwas wichtig ;)

    Was kosten solche Karten eigentlich noch gebraucht, bzw. bekommt man die auch gebraucht (angebot und nachfrage).
    Würde solch eine Karte in mein PC passen, oder ist mein PC dafür zu langsam?
     
    #6 misteranwa, 10. Mai 2007
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    gebraucht gibts die kaum wenn dann bei ebay aber da kosten die meist über neupreis. Und wenn du mal 2 posts über deinem also auf meinen schaust siehst du da 2 geizhals links mit der überschrift das sind die einzigen physiX karten ;)
     
    #7 bernd das brot, 10. Mai 2007
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich weis das nur BFG und ASUS Karten profuzieren, aber wenn die teurer weg gehen, lasse ich das.
     
    #8 misteranwa, 10. Mai 2007
  9. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Das Problem an den Karten ist, dass sie zu wenig Vorteile haben. Ein Paar Effekte in wenigen Games ist einfach zu wenig. Deshalb werden die so wenig gekauft und deshalb sind die auch so teuer. Wenn das Ding allerdings 50€ kosten würde, dann würde ich mir auch so eine zulegen. Aber mehr Geld investiere ich lieber in eine Graka oder sogar Soundkarte. Davon hat man definitiv mehr.
     
  10. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Das spiel ist geil und das für umsonst...

    Habe zwar selbst keine physx karte, aber bekannter, kann da aber keinen unterschied merken, trotzdem ist das spiel lustig (wenn man mit den überall herumliegenden steinen um sich wirbelt)
     
    #10 regenrohr, 10. Mai 2007
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Was ist das eigentlich von Ageia Physix? Das hab ich nämlich installiert von irgend welchen Games! Ist das auch ne Karten Marke oder Treiber für solche Karten?
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    das ist nur ein treiber der von ageia ist die eben auch die karten bauen den treiber gibt es nur um damit nicht alle spiele auf havockFX basis ihre physik bekommen
     
    #12 bernd das brot, 10. Mai 2007
  13. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mir das Spiel auch mal geladen und werde es mal die Tage probieren. :)

    EG
     
    #13 EGThunder, 10. Mai 2007
  14. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Habe das Spiel nun einmal ausprobiert und ich muss sagen mit HDR geht das ganz schön rund. Vor allem die CPU hat mit 93% Auslastung derbe zu kämpfen. Der Ram wird auch mit 54% sehr gut ausgelastet.

    EG
     
    #14 EGThunder, 17. Mai 2007
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    @goblingift: Bei den EffiziensGurus gibts ein kleines Review. Leider ist das Forum von denen grad dicht.
    Deswegen guck dir am besten das hier von Hartware.net an :)
     
Thema:

Free-PhysX Shooter CellFactor: Revolution Downloaden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden