Free Game for nVidia Gamers

Diskutiere und helfe bei Free Game for nVidia Gamers im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ist ne Aktion von Steam, das jeder der ne nVidia Karte hat das game Portal bekommt. Hab es selber noch nicht probiert, erst aber nachher mal kucken... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Ackermann, 12. Januar 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Da ist ne Aktion von Steam, das jeder der ne nVidia Karte hat das game Portal bekommt.

    Hab es selber noch nicht probiert, erst aber nachher mal kucken wie das abläuft.

    Hier der Link
    http://www.steampowered.com/nvidia/#
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Das ist soweit ich weis nur eine "erweiterte" Demo von Portal, mehr nicht.
     
    #2 misteranwa, 12. Januar 2008
  3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    da war das angebot von ati um einiges besser ^!
     
  4. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    hmm als ich Portal und so Heruntereladen habe waren auch noch andere games dabei:
    HL²: Deathmatch
    HL²:Lost Coast
    Peggle Extreme
    Portal: nochwas^^
     
  5. charmin
    charmin Gast
    danke für den tipp
    ich werd mal nur portal ausprobieren
     
  6. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    aslo Kp ich habe nur DM gezockt^^
     
  7. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    genau. ich hatte es in ca. 15-30min durch.
     
Thema:

Free Game for nVidia Gamers

Die Seite wird geladen...

Free Game for nVidia Gamers - Similar Threads - Free Game for

Forum Datum

Deezer Free: Das Aus in weiteren Ländern

Deezer Free: Das Aus in weiteren Ländern: Deezer Free: Das Aus in weiteren Ländern Das betraf unter anderem südamerikanische Märkte, teilweise aber auch Asien, Afrika und Osteuropa. Nun zieht man die Schlinge enger und kündigt das Ende...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

„Zenith: Nexus“: VR-MMORPG ab sofort Free-to-Play

„Zenith: Nexus“: VR-MMORPG ab sofort Free-to-Play: „Zenith: Nexus“: VR-MMORPG ab sofort Free-to-Play Jenes ist ebenfalls für Steam zu bekommen, PS VR2-Nutzer müssen sich noch ein wenig gedulden. Es handelt sich bei Nexus um die aktuelle Version...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?: Hallo kann man ich einen AMD Free Sync Monitor mit einer NVIDIA Grafikkarte benutzen ? Oder macht das leistungs Verluste? https://www.gutefrage.net/frage/amd-free-sync-premium-mit-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 26. Februar 2024

Windows Platte klonen Free?

Windows Platte klonen Free?: Hallo guten Morgen! Möchte Windows umziehen ohne Neuinstallation. Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Freeware Programm zum Klonen von Partitionen oder ganzer Festplatte. Könnt Programme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2024

Free Online Speicher - 1TB und größer?

Free Online Speicher - 1TB und größer?: Hallo, kennt jemand gute kostenlose Online Speicher mit 1TB und größer? Ist https://www.terabox.com/ gut? MFG https://www.gutefrage.net/frage/free-online-speicher---1tb-und-groesser
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

Free Sync mit 75Hz Monitor?

Free Sync mit 75Hz Monitor?: Ich habe viele Probleme mit meinem PC, wie man an all den Fragen sehen kann xD. Habe keine Ahnung von Optimizations für Gaming und Windows. Grundsätzlich läuft mein PC auf 200+ Fps, wenn ich das...
Grafikkarten 19. Januar 2024

Ubisoft will sich stärker auf hochwertige Free-to-Play-Games fokussieren

Ubisoft will sich stärker auf hochwertige Free-to-Play-Games fokussieren: Ubisoft will sich stärker auf hochwertige Free-to-Play-Games fokussieren Statt jedes Jahr vorwiegend auf drei bis vier Triple-A-Spiele zu setzen, wolle man den Fokus auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2021

Xbox: Online-Multiplayer-Modus für Free-To-Play-Games kostenlos

Xbox: Online-Multiplayer-Modus für Free-To-Play-Games kostenlos: Xbox: Online-Multiplayer-Modus für Free-To-Play-Games kostenlos Da war ja neulich schon das Gespräch darüber, dass Free-To-Play-Games auch ohne eine Xbox-Live Gold-Mitgliedschaft im...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Für Twitch Prime-Mitglieder gibt es ab sofort jeden Monat das “Free Games With Prime”-Bundle

Für Twitch Prime-Mitglieder gibt es ab sofort jeden Monat das “Free Games With Prime”-Bundle: Für Twitch Prime-Mitglieder gibt es ab sofort jeden Monat das “Free Games With Prime”-Bundle Das erste Spiele-Bundle enthält Shadow Tactics, Superhot, Oxenfree, Tales from Candlekeep und Mr....
User-Neuigkeiten 13. März 2018

Nintendo: Die beiden nächsten Mobile Games werden „free-to-start“

Nintendo: Die beiden nächsten Mobile Games werden „free-to-start“: Nintendo: Die beiden nächsten Mobile Games werden „free-to-start“ Angekündigt sind bereits weitere Titel, Animal Crossing und Fire Emblem werden im Herbst für iOS und Android verfügbar und den...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2016

Z8 Games Crossfire Free ZP

Z8 Games Crossfire Free ZP: Z8 Games Crossfire Free ZP Huhu Leute, man kann ja bei crossfire kostenlose ZP bekommen wenn man sich auf irgendwelchen Seiten anmeldet. Da ich nicht die ganze Zeit neue...
Computerfragen 13. Mai 2010

Wer will 2 Steam games for Free??

Wer will 2 Steam games for Free??: Hey ho leute ich habe heute einen link bekommen wo man 2 games Kostenlos von steam bekommt. Vorausetzung ist das ihr eine ATI Grafikkarte habt sonst geht das net. Hier der LINK...
Archiv 8. März 2010

[Games] Vollversion: Tom Clancy's Ghost Recon 4 free

[Games] Vollversion: Tom Clancy's Ghost Recon 4 free: Bin gerade darüber gestoplert und wollte es euch nicht vorenthalten. Vollversion von Tom Clancy's Ghost Recon 4 free: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28677970.html wichtig (Quelle...
User-Neuigkeiten 6. September 2007
Free Game for nVidia Gamers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden