Fragen zum Forum

Diskutiere und helfe bei Fragen zum Forum im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal ne Frage zum Forum: in meinem öffentlichen Profil sind 2 Empfehlungen. Was bedeuten die? Wo kommen die her? War ich das (wenn ja wie?) oder... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Dagor88, 26. Dezember 2006.

  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ich hab mal ne Frage zum Forum:
    in meinem öffentlichen Profil sind 2 Empfehlungen. Was bedeuten die? Wo kommen die her? War ich das (wenn ja wie?) oder hat jemand anders mein Profil empfohlen? (hier wäre auch die Frage wie man das macht^^)
     
  2. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    So wie ich die Forumsoftware kenne bedeutet das wohl das du zwei Leute empfohlen hast sich hier anzumelden und diese bei der Anmeldung deinen Nick eingegeben haben. Sozusagen als Anzeige das du fleißig neue Member bringst ;-)
     
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Genau ... das wirds sein. Ich hab hier 2 Leute "hergeschleift" xD
    DANKE
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hmm, ich hab Null Empfehlungen :o
    Aber J*U*N*I*O*R hat es richtig beschrieben.
     
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    tja ... such leute ... ich werd niemandem sagen, dass er da Steffen hinschreiben soll :p
     
  6. Amosh
    Amosh Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Da das zum Topic grade passt:

    Wie kann ich mir diese Signaturgrafiken erstellen alla: [​IMG]
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hi amosh,

    einfach in sysprofile einloggen und auf der mitglieder-start-seite auf 'signatur' klicken. dort bekommst du den link zu deinem bildchen ;)

    .daguru
     
  8. Amosh
    Amosh Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Ah, thx. :)
     
  9. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    wenn du das fertige script in deine Signatur kopierst kommt man mit nem Klick gleich in dein Profil
     
  10. Amosh
    Amosh Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
    Ups, hab den Link vergessen... hab ihn nun manuell hinzugefügt. ;) (jaja, ich bin kein Foorenn00b. :D)
     
  11. Myst
    Myst PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21786
    was muss ich denn verdammt noch alles tun damit mein sysprofile auch verlinkt??????????????????
     
  12. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Es wird doch angezeigt^^:o
     
  13. Myst
    Myst PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21786
    entweder wird nur das bild angezeigt oder nur der link aber wie kann ich es verbinden dass beides in einem ist??????
     
  14. Fonnis
    Fonnis Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11973
    Einfach den Link, der im Sysprofile angezeigt wird 1:1 in deine Signatur kopieren.

    Das wars schon;)
     
    #14 Fonnis, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    du hast HTML genutzt, das wird HIER jedenfalls nicht aktiviert. Nimm mal den mit BB-Code
     
Thema:

Fragen zum Forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden