Frage zu MSI K9N Neo-F V2

Diskutiere und helfe bei Frage zu MSI K9N Neo-F V2 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, zurzeit habe ich ein MSI K9VGM Mainboard. Auf geizhals.at habe ich bei den Kleinanzeigen ein interessantes Angebot gefunden, wo einer ein MSI K9N... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mariobrand0, 28. Februar 2008.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Hi,
    zurzeit habe ich ein MSI K9VGM Mainboard.
    Auf geizhals.at habe ich bei den Kleinanzeigen ein interessantes Angebot gefunden, wo einer ein MSI K9N Neo-F V2 verkauft.
    Nun wollte ich fragen ob das ein gutes Board ist oder nicht?
    Ich wollte mir das Board eventuell zulegen, da mein derzeitiges Mainboard nur 2 Sata anschlüsse hat und ich demnächst das alte IDE Laufwerk durch ein Sata Laufwerk austauschen will, aber ich keinen Steckplatz mehr frei habe.
    Sonst sieht das MSI K9n Neo-F V2 auch gut aus da es 2 Ram steckplätze mehr hat als meins und auch ein ATX Board ist.
    Gibt es bei dem K9N probleme mit dem Scythe Mine Revision B und den anliegenden Ram Steckplätze?
    Lange rede kurzer sinn.
    Ist das ein gutes Board oder nicht?

    Gruß Mario.

    PS: Hier die Kleinanzeige
     
    #1 mariobrand0, 28. Februar 2008
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Also ich hab das auch und eigentlich ist es ganz gut. Probs hatte ich damit noch keine und es ist jetzt schon halbes Jahr alt.
     
    #2 Mr.Anderson, 28. Februar 2008
  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    danke..
    Warte trotzdem noch auf komentare
     
    #3 mariobrand0, 28. Februar 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu MSI K9N Neo-F V2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden