Frage zu Firefox Add-on "Wörterbuch"

Diskutiere und helfe bei Frage zu Firefox Add-on "Wörterbuch" im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab 2 Wörterbücher im Firefox installiert, einmal das Deutsche Wörterbuch und einmal das Englische. Wo kann ich die abgespeicherten Wörter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 31. Juli 2007.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Ich hab 2 Wörterbücher im Firefox installiert,
    einmal das Deutsche Wörterbuch und einmal das Englische.

    Wo kann ich die abgespeicherten Wörter bearbeiten ???
    Weil ich hab aus versehen falsch geschriebene Wörter im Wörterbuch gespeichert. :(

    Gruß Meister
     
    #1 Core2Duo_Meister, 31. Juli 2007
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Glaube garnicht einfach mal deinstallieren und wieder installieren dann sind die irrtümlich gespeicherten Wörter auch weg
     
    #2 bernd das brot, 31. Juli 2007
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    die Wörter müssen doch irgendwo gespeichert werden :(
    möchte wenn es geht nicht extra Deinstallieren und nochmal Installieren.
     
    #3 Core2Duo_Meister, 31. Juli 2007
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Meister
    Schau mal unter Arbeitsplatz/Programe/Mozilla Firefox/extensions nach. Dort werden glaube ich die Addons abgespeichert. Wenn du Glück hast werden die Wörter als Text Datei gespeichert. Da kannste ja die falschen wörter löschen.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wär mir neu, wenn da drin extensions gespeichert sind ^^

    C:\Dokumente und Einstellungen\<Name>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil>\extensions
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    stimmt genau, da ist es :)
    muss nur noch schauen was ich da ändern muss:confused:
     
    #6 Core2Duo_Meister, 31. Juli 2007
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @alexirsi
    Hast wieder mal Recht:o.
    Ich hatte nur unter Programe/Mozilla Firefox/extensions geschaut. Und da ich keine Addon's installiert hatte, dachte ich das wäre da schon richtig.
    Jetzt habe ich mal solch ein Addon "Englisch Wörterbuch" installiert und bin mal den Pfad gefolgt den du genannt hast. Und siehe da ich habs gefunden, siehe Bild.

    @Meister
    Tschuldigung, das ich dich auf den Falschen Weg geschickt habe.

    [​IMG]
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    macht doch nix...da hatte ich das auch erst vermutet
     
    #8 Core2Duo_Meister, 31. Juli 2007
Thema:

Frage zu Firefox Add-on "Wörterbuch"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden