Frage zu Adblock Plus bei FireFox

Diskutiere und helfe bei Frage zu Adblock Plus bei FireFox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also... Ich habe FireFox 2.0.0.4 und verwende AdBlock Plus. Meine Frage ist jetzt, ich möchte das AdBlock Plus natürlich immer aktiv ist, bis auf eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kaktus, 11. Juli 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Also...

    Ich habe FireFox 2.0.0.4 und verwende AdBlock Plus. Meine Frage ist jetzt, ich möchte das AdBlock Plus natürlich immer aktiv ist, bis auf eine Seite wo AdBlock Plus überhaupt nichts blocken soll, also diese Seite von AdBlock völlig ignoriert werden soll. Nur wie stell ich das ein?

    Meine jetzige Alternative ist, AdBlock immer zu deaktivieren wen ich auf dieser Seite bin, aber das ist ja keine Lösung. Ich weis auch ums verrecken nicht welcher Filter hier manche Funktionen völlig blockiert. Und ich bekomme es nicht hin diese Seite als Ausnahme hinzustellen... wobei ich auch keinen Schimmer habe wie ich das machen soll.
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    also wenn ich ne site das erste mal öffne ist oben immer ein kleiner Balken in den steht das was geblockt wurde und daneben ist ein feld *... für diese seite deaktivieren* das ist aber immer nur beim ersten site Besuch vielleicht mal chronik löschen und dann auf die site vielleicht hilft das ja
     
    #2 bernd das brot, 11. Juli 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Da gibt es leider keine Chronik, das ist ja das Problem. Ich kann nur die Trefferanzahl löschen, zumindest finde ich nichts weiter.


    Man kann Seiten als Ausnahme eintragen, aber ich verstehe nicht wie.
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    schonmal das hier ausprobiert ?

    [​IMG]
     
    #4 bernd das brot, 11. Juli 2007
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    :great: Danke.... hab ich völlig übersehen das man an der Seite da noch Einstellungen vornehmen kann :ugly:

    Jetzt funktioniert es :)
     
Thema:

Frage zu Adblock Plus bei FireFox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden