Frage: Windows Vista Guided Help System

Diskutiere und helfe bei Frage: Windows Vista Guided Help System im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Leute. Ich hab mal eine kleine Frage: Ich hab gehört, dass es bei Windows Vista so ein System geben soll, dass sich Guided Help... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Snuffy, 22. Februar 2008.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Guten Tag liebe Leute.

    Ich hab mal eine kleine Frage:

    Ich hab gehört, dass es bei Windows Vista so ein System geben soll, dass sich Guided Help nennt. Ich habe mir das auch schon angeschaut und finde das gar nicht mal so schlecht. Nun habe ich aber bei meiner Recherche dazu mehrmals in Foren gelesen, dass es nicht mehr von Microsoft unterstützt wird. Leider finde ich dazu aber keine stichhalte Quelle ala News-Beitrag auf zB ComputerBase.

    Kann mir da einer eventuell ein bisschen helfen? Ich bräuchte nur eine stichhalte Quelle die das bejaht oder hatl verneint. Wäre super nett.
     
Thema:

Frage: Windows Vista Guided Help System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden