frage an die mac user

Diskutiere und helfe bei frage an die mac user im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; mit welchem programm werden auf aktuellen macs videos geschnitten? gibts es da ein basisprogramm das im os integriert ist oder welches wird ansonsten... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von reloop, 24. Februar 2008.

  1. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235

    mit welchem programm werden auf aktuellen macs videos geschnitten?
    gibts es da ein basisprogramm das im os integriert ist oder welches wird ansonsten dafür verwendet?
    brauche nämlich für windows ein videoschneideproggi was dem eines mac am nähesten kommt oder sogar genauso ist.
    grund dafür is das meine freundin @ uni atm videoschnitt auf nem neueren mac durchnimmt und quasi ein gleiches oder ähnliches zum üben für ihren windows lappi braucht ;)
    mit mac hatte ich leider nie was zu tun und meiner freundin fällt der name des programms nicht mehr ein also dachte ich, ich wende mich mal an euch.

    für hilfe und tips wäre ich sehr dankbar...
    greets
     
  2. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826

    Mit dem MacOs kommt auch immer iLife. Da ist iMovie dabei. Der Moviemaker kommt an das Prog nicht ran, da muss man für Windows schon Geld investieren.
     
  3. thermion
    thermion Gast

    wenn deine freundin mit final cut pro arbeitet (was ja an der uni durchaus sein kann), schauts wohl leider düster aus mit windows versionen zum üben :(
     
Thema:

frage an die mac user

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden