Foxconn C51XEM2AA Problem

Diskutiere und helfe bei Foxconn C51XEM2AA Problem im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey.... Ich hoffe mir kann jemand helfen ... das Problem ist folgendes dass, das Mb eigentlich ein nForce 590 Sli chipsatz hat. Soweit so gut aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von e0n2008, 27. Februar 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hey....


    Ich hoffe mir kann jemand helfen ... das Problem ist folgendes dass, das Mb eigentlich ein nForce 590 Sli chipsatz hat. Soweit so gut aber nun habe ich mir Windows Vista Home Premium 64bit zugelegt.. seit dem , ist mir aufgefellaen, dass bei Cpu z nur noch nForce 570 Sli steht:cry: http://www.sysprofile.de/id56309


    Und der chipsatz unterstützt doch im sli nur PCIe 8x:cry:

    das wäre voll mies, da ich mir ne 2e Graka bestellt habe...:cry::cry::cry:


    Also meine Frage jetzt ...
    Kann es sein ,dass das Board unter 64bit nur Sli 570 unterstützt..

    Wenn ja verkauf ich meins, und brache ne empfelung für nen neues, besseres, mit etwa gleichem Preiss

    Asus M2N32-SLI Premium Vista Edition ....das würde ich mir vll sonst holen

    Danke im vorraus e0n
     
    #1 e0n2008, 27. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Es kann auch sein dass CPU Z 64 Bit Vista nicht unterstüzt und somit bei Boadauslesungen fehler macht.Wenn du ein nForce 590 gekauft hast wird es das auch sein.Wenn es wirklich nicht gehen sollte dann wechsel doch auf 32Bit.Das ist billiger als gleich ein neues MB zu kaufen.
     
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ich hoffe es danke für die antwort
     
  4. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    No Problem ^^ Ich hoffe es hilft dir!Dein MB gefällt mir nähmlich ;)
     
  5. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    Ich finds auch sehr gut ... und das zubehör ist auch wunderbar. Das Einzige was evtl stört is, das du nur 1 3pin fan anschluss am MB hast
     
  6. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Auch das lässt sich mit einer Lüftersteuerung lösen! :D
     
    #6 PC-Master, 1. März 2008
  7. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    schon..... aber ist auch wieder rausgeworfenes geld ....

    nochwas anderes.. ich wollte mir ne wakü zulegen ( zalman reserator plus 1oder2) ist es sinnvoll das mb und den ramm auch zu kühlen ???
     
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Nein eigentlich nicht.Außer du willst übertakten bis zum Anschlag.Selbst das ging bei mir obwohl ich nur die CPU mit Wasser Kühl.

    Gruss
     
  9. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Ich bevorzuge ja Lüfterkühlung ;) denke nicht dass es sinnvoll ist den RAM zu kühlen es sei denn du willst arg übertakten :D
     
    #9 PC-Master, 3. März 2008
  10. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ;);) okay cpu wollte ich 100%ig takten bei ramm und graka weiss ich noch net so wie das geht ^^ aber man lernt ja nie aus .... nur mit den grakas wird nen kleines prob werden weil ich net genau weiss ob der Ek waterblocks gpu kühler auch für die 8600 gts ist weil da steht für alle 8600er auser die gt die dinger kosten zusammen 100€ wenn ichsoviel für 2 kühlblöcke zahle will ich schon wissen ob der passt weil nirgends steht etwas :cry: auserdem soll die wakü nicht nur für die leistung da sein sondern auch fürs auge :D sieht mega fett aus nur weiss ich noch net so wie ich das machen soll mit meinem case ... neue türe... oder doch nur den lüfer raus und fenster rein oder um den lüfter ein fenster hmmm
     
  11. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Dann würde ich dir doch zu einer effektiven Wasserkühlung raten für die CPU!Zu dem anderen frag lieber mal die anderen ich kenn mich mit Modding nicht so stark aus ;) http://www1.conrad.de/scripts/wgate/ZCOP_B2C/~flN0YXRlPTExNDQ2NjkzNjQ=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_searchstring=Wasserkühlung&s_haupt_kategorie=&zhmmh_area_kz=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=F0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e eine Einsteiger Wasserkühlung!Eventuell für deinen Prozessor!Schau mal ob diese Wasserkühlung bei dir passt :D
     
    #11 PC-Master, 5. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
  12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @ Pc Master

    Kann es sein das du was in den Warenkorb gelegt hast un dann den link hier gepostet hast ? ;) Des geht natürlich nicht :rolleyes:

    @ e0n2008

    In Zeiten von emails wär es vllt mal angebracht einfach eine email anfragen zu dem Shop schicken ob der Kühler den du möchtest auch kompatibel zu deiner Graka ist ;)

    Btw : Ich bestell mein Wakü Kram hier : Aquatuning

    Gruss
     
  13. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Nö!Habe es nicht in den Warenkorb gelegt. ;)
     
    #13 PC-Master, 5. März 2008
  14. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
  15. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    jo ok
     
    #15 PC-Master, 8. März 2008
  16. b0s
    b0s Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Ei, was is tdas denn für ein Board, dass die SpaWa's völlig nackig lässt?
    AM2(+), Foxconn & nForce Chipsatz, soviel ist sicher, aber welches Modell?

    Rein zufällig das C51XEM2AA-8EKRS2H ? *Ugly :ugly:
     
    #3 b0s
  17. Bioschnitzel
    Bioschnitzel Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Johnny_Rhino schrieb: Das ist ein interessantes Teil, weil es laut Nvidia-Homepage gar keine 9500 GS für Desktop PCs gibt. Außerdem müsste es der Bezeichnung EN9500GS nach eigentlich eine Asus-Karte sein, dagegen spricht aber der Anschluss mit dem riesigen Foxconn-Logo... Zum Vergrößern anklicken....
    Foxconn steht fast überall drauf, da Foxconn der größte Hersteller solch Teile ist. Du wirst auf jedem Mainboard Foxconnteile finden, die ganzen Slots und Stecker sowie Sockel und noch andere Teile sind alle von Foxconn.


    Sorry für OT, ich reiche dafür Bilder nach.

    Gruß
     
    #3 Bioschnitzel
  18. nyso
    nyso Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    #3 nyso
  19. Andi92
    Andi92 Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    So dann möchte ich euch mal mein Foxconn Detroyer vorstellen NR. 7421
     
    #3 Andi92
  20. Gast3737
    Gast3737 Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Foxconn A7DA-S...es wird leider zurückgeschickt.*Unglücklich :(..ist nicht mein Ding..werde mir ein MSI DKA790GX Platinum besorgen...*Glücklich :)
     
    #3 Gast3737
Thema:

Foxconn C51XEM2AA Problem

Die Seite wird geladen...

Foxconn C51XEM2AA Problem - Similar Threads - Foxconn C51XEM2AA Problem

Forum Datum

FOXCONN TREIBER WOHER BEKOMMEN?

FOXCONN TREIBER WOHER BEKOMMEN?: Habe einen alten "Foxconn" Mainboard (foxconn q45m) allerdings stehen auf dem Board nicht viele Infos & es gibt Online scheinbar mehrere Varianten. Ich würde gerne mit dem Board ins Internet, aber...
Mainboards 27. November 2022

Apple iPhone: Proteste bei Foxconn bringen die Produktion durcheinander

Apple iPhone: Proteste bei Foxconn bringen die Produktion durcheinander: Apple iPhone: Proteste bei Foxconn bringen die Produktion durcheinander So gab es bei dem Zulieferer Foxconn in einem Werk im chinesischen Zhengzhou massive Proteste der Arbeiter. Über 20.000...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Foxconn und andere Zulieferer in Shenzhen pausieren die Fertigung

Foxconn und andere Zulieferer in Shenzhen pausieren die Fertigung: Foxconn und andere Zulieferer in Shenzhen pausieren die Fertigung Durch teinen teilweisen Lockdown musste im Tech-Hub von Shenzhen, wo viele Technik-Unternehmen sitzen, teilweise der Betrieb...
User-Neuigkeiten 14. März 2022

wo krieg ich das bios update für das FOXCONN G31MXP her?

wo krieg ich das bios update für das FOXCONN G31MXP her?: ich finde es nirgendwo ich möchte ein q6700 einbauen https://www.gutefrage.net/frage/wo-krieg-ich-das-bios-update-fuer-das-foxconn-g31mxp-her
Mainboards 17. Dezember 2020

Huawei: Smartphone-Produktion bei Foxconn wurde nicht angepasst

Huawei: Smartphone-Produktion bei Foxconn wurde nicht angepasst: Huawei: Smartphone-Produktion bei Foxconn wurde nicht angepasst Stellungnahmen gab es zu dem Zeitpunkt weder von Huawei noch von Foxconn. Die gibt es nun ein paar Tage später aber. Huawei:...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Huawei: Foxconn muss Produktion von Smartphones senken

Huawei: Foxconn muss Produktion von Smartphones senken: Huawei: Foxconn muss Produktion von Smartphones senken Obwohl man in den USA kaum Geräte verkauft, wirkt sich das Embargo natürlich katastrophal auf Huawei und Kunden aus, da dem Unternehmen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Foxconn übernimmt Belkin inklusive Wemo und Linksys

Foxconn übernimmt Belkin inklusive Wemo und Linksys: Foxconn übernimmt Belkin inklusive Wemo und Linksys für HP, Dell, Nintendo, Microsoft, Sony und andere), doch auch abseits dieser Bühne lässt man ab und an von sich hören, nicht immer nur...
User-Neuigkeiten 27. März 2018

Hätte, wäre, könnte: Foxconn-Mitarbeiter teilen Informationen zu kommenden Apple-Produkten

Hätte, wäre, könnte: Foxconn-Mitarbeiter teilen Informationen zu kommenden Apple-Produkten: Hätte, wäre, könnte: Foxconn-Mitarbeiter teilen Informationen zu kommenden Apple-Produkten Apple wird nicht nur jede Menge Software-Neuigkeiten verkünden, sondern soll dieses Jahr auch im Bereich...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2017

Foxconn: Automatisierung ersetzt 60.000 Arbeiter in der Produktion

Foxconn: Automatisierung ersetzt 60.000 Arbeiter in der Produktion: Foxconn: Automatisierung ersetzt 60.000 Arbeiter in der Produktion Technik, die künftig vermehrt von Technik gefertigt wird, denn die Roboter erhalten Einzug bei Foxconn. Eine der Fabriken konnte...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2016

Microsoft verkauft Feature-Phone-Geschäft an Foxconn

Microsoft verkauft Feature-Phone-Geschäft an Foxconn: Microsoft verkauft Feature-Phone-Geschäft an Foxconn Während man Nokia zusammen mit dem Smartphone-Geschäft grandios vor die Wand gefahren hat, wird das Unternehmen nun die Sparte Feature-Phones...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2016

Foxconn: Sharp-Übernahme soll in trockenen Tüchern sein

Foxconn: Sharp-Übernahme soll in trockenen Tüchern sein: Foxconn: Sharp-Übernahme soll in trockenen Tüchern sein Ende Februar wurde sogar eine Vereinbarung getroffen, aus der dann letztendlich aber doch nichts wurde. Zu teuer, meinte Foxconn und gab...
User-Neuigkeiten 30. März 2016

Foxconn übernimmt Display-Hersteller Sharp

Foxconn übernimmt Display-Hersteller Sharp: Foxconn übernimmt Display-Hersteller Sharp Die Hon Hai Precision Industry Co., besser bekannt als Foxconn, wird den angeschlagenen Displayproduzenten Sharp übernehmen. Foxconn wird dabei mehr als...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2016

was haltet ihr vom Foxconn C51XEM2AA

was haltet ihr vom Foxconn C51XEM2AA: Hey Leute... Ich habe mir vor kurzem das Foxconn C51XEM2AA. gekauft und wollte mal wissen, was ihr so davon haltet, weil ich nich soooooo der kenner bin in sachen hardware, aber ich denke das...
Mainboards 6. März 2008
Foxconn C51XEM2AA Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden