Fotos

Diskutiere und helfe bei Fotos im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich blick es einfach nicht, kann mir bitte mal jemand erklären wie ich die Fotos von meinem PC bei sysp anzeigen lassen kann ? ich hab sie bei... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Stoffel, 25. März 2008.

  1. Stoffel
    Stoffel Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ich blick es einfach nicht, kann mir bitte mal jemand erklären wie ich die Fotos von meinem PC bei sysp anzeigen lassen kann ? ich hab sie bei directupload.net hochgeladen, weiß aber nicht wie ich sie bei sysp reinkriegen kann.:cry:
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Wo genau willst du die denn einfügen? Bei Modding&Misc oder bei Pictures?
     
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
  4. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Bei Modding und Misc lädst die die Fotos so hoch:

    1. zb auf directupload das Foto hochladen
    2. dann "Vergrößerbare Vorschau verlinken (Foren)" auswählen, wenn du eine mini vorschau haben willst, oder "Bild in Originalgrößer verlinken (Foren)" auswählen wenn du es in volller Auflösung reinstellen möchtest

    Bei Computer Pics so:

    1. HIER klicken oder einfach unter Computer Pics auf den Link klicken der im ersten Satz steht
    2. Dort das Foto von deiner Festplatte auswählen und hochladen (max 250kb)
    3. Die PIC-ID die du erhätst einfach unter Computer Pics bei PIC-ID einfügen und evtl. daneben noch ne kurze Beschreibung

    So sollte es eigentlich klappen ;)
     
  5. Stoffel
    Stoffel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat gefunzt - vielen dank
     
  6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    gut ist ja auch nicht allzu schwer ;)
     
Thema:

Fotos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden