Formatiere ich einen neuen USB-STick (8GB) mit FAT32 oder NTFS?

Diskutiere und helfe bei Formatiere ich einen neuen USB-STick (8GB) mit FAT32 oder NTFS? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Formatiere ich einen neuen USB-STick (8GB) mit FAT32 oder NTFS? Immer mit FAT32 !! Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Formatiere ich einen neuen USB-STick (8GB) mit FAT32 oder NTFS?

    Immer mit FAT32 !!
     
  2. User Advert

  3. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  4. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB Stick mit NTFS formatieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd-nas/usb-stick-ntfs-formatieren-1496509.html

    USB-Stick läßt sich nicht mit NTFS formatieren - Windows XP ...
    http://www.xpheads.com/forums/microsoft-public-de-german-windowsxp-hardware/172781-usb-stick-laesst-sich-nicht-mit-ntfs-formatieren.html

    8GB USB-Stick NTFS formatieren ?
    http://board.gulli.com/thread/912422-8gb-usb-stick-ntfs-formatieren/

    Ratgeber Fat32 + USB-Stick - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/fat32/usb-stick/1

    USB Stick von FAT32 auf FAT formatieren???
    http://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-von-fat32-auf-fat-formatieren

    USB Stick NTFS formatieren geht nicht
    http://www.tomshardware.de/foren/id-100206/usb-stick-ntfs-formatieren.html

    USB-Stick exFAT oder NTFS formatieren?
    http://www.computerhartware.de/thread-usb_stick_exfat_oder_ntfs_formatieren.html

    Seite 2: FAT32 und NTFS - was man über diese Dateisysteme ...
    http://www.allround-pc.com/artikel/wissenswertes/2009/fat32-ntfs-exfat-was-man-ueber-diese-dateisysteme-wissen-sollte_seite_1
     
Thema:

Formatiere ich einen neuen USB-STick (8GB) mit FAT32 oder NTFS?

Die Seite wird geladen...

Formatiere ich einen neuen USB-STick (8GB) mit FAT32 oder NTFS? - Similar Threads - Formatiere USB STick

Forum Datum

Windows 10: USB-Stick formatieren

Windows 10: USB-Stick formatieren: Hallo Leute, ich habe meinen USB Stick mit Zorin OS bootfähig gemacht. Nun würde ich das gerne rückgängig machen, jedoch wird der Stick als Laufwerk D: angezeigt und lässt sich nicht...
Windows 10 8. Dezember 2018

Wie formatiere ich einen Datenträger (USB STICK) unter Linux (Kubuntu)?

Wie formatiere ich einen Datenträger (USB STICK) unter Linux (Kubuntu)?: Wie formatiere ich einen Datenträger (USB STICK) unter Linux (Kubuntu)?
Computerfragen 16. Februar 2014

USB stick formatieren ? Schreibschutz entfernen ?

USB stick formatieren ? Schreibschutz entfernen ?: USB stick formatieren ? Schreibschutz entfernen ?
Computerfragen 4. Januar 2014

Wie USB stick in ext4 formatieren??

Wie USB stick in ext4 formatieren??: Wie USB stick in ext4 formatieren??
Computerfragen 10. August 2013

USB Stick in ntfs formatieren (Mac)

USB Stick in ntfs formatieren (Mac): USB Stick in ntfs formatieren (Mac) Hallo, ich möchte eine Film auf einen Stick laden (.mkv) was aber nicht klappt obwohl genug Platz da ist. Ich hab gelesen, dass man den in ntfs...
Computerfragen 25. April 2013

USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ?

USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ?: USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ? Ich hab ein GEWALTIGES Problem. Mein USB-Stick, vielleicht ein Monat alt, 16 GB und eigentlich in einem super Zustand...
Computerfragen 22. April 2013

USB-Stick als USB Speichermedium wieder formatieren!

USB-Stick als USB Speichermedium wieder formatieren!: USB-Stick als USB Speichermedium wieder formatieren! Hallo, ich habe vor kurzem meinen USB-Stick an einem Samsung-SMART TV angesteckt und ihn formatieren lassen, in der Hoffnung ich könnte...
Computerfragen 8. April 2013

USB-Stick wird erkannt, lässt sich jedoch weder formatieren, noch kann ich darauf zugreifen...

USB-Stick wird erkannt, lässt sich jedoch weder formatieren, noch kann ich darauf zugreifen...: USB-Stick wird erkannt, lässt sich jedoch weder formatieren, noch kann ich darauf zugreifen... Das Problem wäre damit eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Ich habe auch schon versucht...
Computerfragen 1. April 2013

Programm auf USB-Stick ziehen und nach dem Formatieren verwenden?

Programm auf USB-Stick ziehen und nach dem Formatieren verwenden?: Programm auf USB-Stick ziehen und nach dem Formatieren verwenden? Kann funktionieren, kann schief gehen. Manche Programme speichern Werte in der Windows Registry, die Ihnen dann fehlen, wenn...
Computerfragen 11. März 2013

USB Stick nicht erkannt und formatieren unmöglich nach DISKPART Anwendung

USB Stick nicht erkannt und formatieren unmöglich nach DISKPART Anwendung: USB Stick nicht erkannt und formatieren unmöglich nach DISKPART Anwendung Systemsteuerung - System und Sicherheit, dann im Abschnitt "Verwaltung" "Festplattenpartitionen erstellen und...
Computerfragen 21. Februar 2013

Windows7 Asus Eee PC Formatieren (USB STICK) -PLAYSTATION3

Windows7 Asus Eee PC Formatieren (USB STICK) -PLAYSTATION3: Windows7 Asus Eee PC Formatieren (USB STICK) -PLAYSTATION3 formatieren kannst du diefestplatte einfach dur rechtsklick formatieren sonst brauchst du wahrscheiinlich ein externes laufwerk
Computerfragen 14. Februar 2013

USB-Stick formatieren in EXT3

USB-Stick formatieren in EXT3: USB-Stick formatieren in EXT3 Damit kannst du auch unter Windows deinen Stick mit allen möglichen Dateisystemen formatieren, auch ext3. http://www.partitionwizard.com/download.html
Computerfragen 2. Februar 2013

USB Stick Lässt sich nicht formatieren schreibschutz

USB Stick Lässt sich nicht formatieren schreibschutz: USB Stick Lässt sich nicht formatieren schreibschutz Hallo, Gehe in die Datenträgerverwaltung, dort läßt sich der Stick normalerweise formatieren. Unbekannte Begriffe zuerst bei...
Computerfragen 25. Dezember 2012
Formatiere ich einen neuen USB-STick (8GB) mit FAT32 oder NTFS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden