1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Forenevent: Einschätzung des Staffs und deren Arbeit

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 7. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Heute mal was neues vom Staff, von dem auch ihr User (wiedermal :p ) was habt.

    Mit diesem Event bieten wir euch die Chance, euch mal am Staff ein bisschen auszulassen, bzw. die ganze Arbeit zu bewerten, damit der Staff (bzw. ein einzelnes Mitglied des Staffs) seine Arbeit besser machen kann.
    Ich sage es vorneweg: Es wird hier keinen Gewinner geben, wir arbeiten alle zusammen, sind auch immer bemüht, uns zu verbessern um euch mehr "Service" bieten zu können, bzw. euch überall entgegenkommen zu können.

    Wie wird das angestellt?
    Ich nenne gleich einige Kategorien, nach denen ihr bewerten dürft (/müsst, wenn ihr Postet!). Anschließend werden zu jedem Staffmember der Kategorien Noten vergeben, die nach dem Schulnotensystem kommen. (1 = sehr gut, 6 = ungenügend)
    Wir reißen niemandem den Kopf für die ein oder andere schlechte Bewertung ab, wie gesagt, wir sind bemüht, uns zu verbessern, lasst euch also ruhig aus, achtet aber bitte trotzdem auf eure Sprachweise. ;)
    Bitte bewertet, wenn ihr Postet ALLE Staffmember oder editiert, wenn die Zeit doch aus irgendeinem Grunde zu knapp wird, später den Post.
    Das Event wird bis zum 21.3.2008 laufen, ihr habt also ein wenig Zeit dafür.


    Wen müssen/sollen wir bewerten?
    Bewertet werden nur Mods und Admins. Auf Wunsch dürft ihr auch die getane Arbeit der ehem. Mods (Ehrenmember) bewerten, so können auch die sich ein Bild davon machen, wie ihre Arbeit war und haben, für den Fall, dass sie wieder zu Moderatoren werden (was durchaus möglich ist), die Chance, das, was sie in der Vergangenheit "falsch" gemacht haben, zu verbessern.
    Diese Leute sind die Folgenden:
    • Admins:
      • Da Guru
      • Steffen
      • Spacerat

    • Moderatoren:
      • Alexander
      • alexirsi
      • Marcel-HL
      • misteranwa
      • mitcharts

    • Ehrenmember:
      • bombe^
      • hot_play

    Nach welchen Kategorien sollen wir bewerten?

    Hilfsbereitschaft:
    Hilft ein Staffmember eurer Meinung nach gern und sind die Hilfen auch sinnvoll?

    Die Aktivität:
    Es ist klar das man als Moderator (und grade als Admin) auch viel im Hintergrund mitmischt und Dinge tut von denen User meist gar nichts merken aber seit ihr Zufrieden mit dem was Mod XY öffentlich so leistet bzw. ist er allgemein oft genug da?

    Die Kompetenz:
    Macht Staffmember XY seine Arbeit gut ? Sind Verwarnungen/Bann’s usw. meist Gerechtfertigt und nachvollziehbar?

    Der Humor:
    Kann der betreffende Staffmember auch mal lachen ? Habt ihr in seinen Posts manchmal was zu lachen?

    Userverfahren:
    Wie geht der Staffmember mit Usern allgemein um? Motzt er nur? Ist er Hochnäsig? Oder geht er mit Usern (auch welche die mal Probleme machen) generell gut um?

    Freundlichkeit:
    Reagiert Staffmember XY auf Probleme wie eine Furie oder bleibt er meist gelassen? (Wie verhält er sich im Chat?)



    Wie gesagt, wir bitten hier um ehrliche Meinungen/Kritik von euch, gebt also nicht etwa, weil ihr wen besonders gut/gar nicht leiden könnt, demjenigen die besten/schlechtesten Noten, damit kann dann keiner was anfangen.

    Ich wünsche dann mal im Namen aller viel Spaß beim bewerten!

    Ach ja, bevor ich's vergesse: Das Team bewertet sich natürlich nicht untereinander, das sollte klar sein.
     
  2. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Glaubst du im ernst das hier irgendwer was negatives schreibt wenn das alle lesen können ?

    sry aber ich finde die Bewertung in der Form einfach sinnlos da das Ende doch schon bekannt ist bevor der erste postet
     
    #2 bernd das brot, 7. März 2008
  3. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das ist gerade der Zweck der Sache, dass es jeder lesen kann.. so kann auch von euch im Team dafür gesorgt werden, dass das Team besser für euch arbeitet. Wie ich schon sagte, es wird niemand bestraft für das, was er/sie schreibt.

    Ab jetzt bitte nur noch Posts mit Bewertungen. Fragen/Anregungen/Kritik zu diesem Thema per PN an mich...
     
  4. El-mejor

    El-mejor Banned

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Soso Traut sich keiner ^^ Dann fang ich mal an

    Da GuRu:


    Hilfsbereitschaft:
    Note 1
    Hilft aus dem verborgenen.
    Aktivität: Note 2
    Die Aktivität ist denk ich nicht im Forum sondern um das Forum herum.
    Kompetenz: Note 1
    Wenn er was macht dann richtig. Zumindest scheint es so :)
    Humor: Note 3
    Kann ich nicht beurteilen deswegen ne Note mittendrin :)
    Userverfahren: Note -
    ?
    Freundlichkeit: Note 3
    Auch hier kann ich eigentlich kein Urteil abgeben.


    Steffen:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Seine Posts sind Hilfreich und Feundlich.
    Aktivität: Note 1
    Überall ô_O
    Kompetenz: Note 1
    Sehr Kompetent. Weis aus eigener Erfahrung ;)
    Humor: Note 1
    Lolig ^^
    Userverfahren: Note 1
    Freundlich zu jedem außer es macht mal jemand dumm .
    Freundlichkeit: Note 1
    Netter Mensch :)

    Spacerat:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Wo er Helfen kann hilft er
    Aktivität: Note 1
    Ist meistens irgendwo im Forum.
    Kompetenz: Note 1
    Auch ihn halte ich für Kompetent.
    Humor: Note 3
    Leider kenn ich sein Humor noch nicht. Hab iwie noch nix witziges gelesen :p
    Userverfahren: Note -
    Keine Ahnung :(
    Freundlichkeit: Note 1
    Das kann man sagen! Spacey ist ein Freundlicher Admin.


    Alexander:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Hilft wo er kann.
    Aktivität: Note 1
    Ist immer da. Zumindest kommt es mir so vor ;)
    Kompetenz: Note 1
    Hat Ahnung von dem was er da Postet.
    Humor: Note 2
    Bekomm ich nicht soviel mit :p
    Userverfahren: Note 1
    Wenn er was zu motzen hat sagt er es Freundlich aber bestimmt.
    Richtig so.
    Freundlichkeit: Note 1
    Siehe Userverfahren.


    alexirsi:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Hilft viel und vor allem wo er kann.
    Aktivität: Note 1
    SehrSehrSehr viel online und sehrsehrsehr viele Posts die meistens Sinnvoll sind sonst wär er ein SpamBot. ;)
    Kompetenz: Note 1
    Auch er weis was er Postet.
    Humor: Note 3
    Von Humor hab ich leider noch nicht viel gesehen was aber nicht heist das er keinen hat ;)
    Userverfahren: Note 1
    Wenn’s Probleme gibt dann schlichtet er.
    Freundlichkeit: Note 1
    Ist eig immer Freundlich.


    Marcel-Hl:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Hilft sehr gerne.
    Auch Persönlich ;)
    Aktivität: Note 1
    Ist sehr of im SysP anzutreffen.
    Kompetenz: Note 1
    Ich geh davon er hat Ahnung von dem was er redet ;)
    Humor: Note 1
    Humor im SysP seh ich ned so oft aber in ICQ schon ^^
    Userverfahren: Note 1
    Immer nett.
    Freundlichkeit: Note 1
    Naja imma nett halt :D



    misteranwa: Wird noch ergänzt.

    Hilfsbereitschaft: Note

    Aktivität: Note

    Kompetenz: Note

    Humor: Note

    Userverfahren: Note

    Freundlichkeit: Note


    mitcharts: Wird noch ergänzt

    Hilfsbereitschaft: Note

    Aktivität: Note

    Kompetenz: Note

    Humor: Note

    Userverfahren: Note

    Freundlichkeit: Note


    bombe^: Wird noch ergänzt

    Hilfsbereitschaft: Note

    Aktivität: Note

    Kompetenz: Note

    Humor: Note

    Userverfahren: Note

    Freundlichkeit: Note


    hot_play
    : Wird noch ergänzt

    Hilfsbereitschaft: Note

    Aktivität: Note

    Kompetenz: Note 1
    Hilft da wo er kann.Meistens mit links usw :)
    Humor: Note

    Userverfahren: Note

    Freundlichkeit: Note
     
    #4 El-mejor, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
    2 Person(en) gefällt das.
  5. regenrohr

    regenrohr Alter Hase

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    eigene Meinung und dann objektiv?

    DaGuru
    Hilfsbereitschaft: Note 2
    wenn Probleme da sind die die Seite betreffen ist er auch da
    Aktivität: Note 2-3
    hat als Admin sicherlich sinnvolleres zu tun, als ständig im Forum unterwegs zu sein
    Kompetenz: Note 1
    das was er tut macht er ohne Beanstandungen (soweit ich das beurteilen kann)
    Humor: Note 3
    nicht ernst, nicht lustig, neutral, finde ich auch gut in seiner Position
    Userverfahren: Note 2
    freundlich und direkt
    Freundlichkeit: Note 2
    siehe oben

    Steffen
    Hilfsbereitschaft: Note 2
    wenn er helfen kann, hilft er auch, nicht selbstverständlich für einen Foren Admin
    Aktivität: Note 2
    oft online
    Kompetenz: Note 1
    halte ihn mit dem was er tut für kompetent
    Humor: Note 3
    solide Mischung aus ernsthaftigkeit und lockerem Auftreten
    Userverfahren: Note 1
    nettes und bewusstes Auftreten
    Freundlichkeit: Note 1
    siehe oben

    Spacerat
    Hilfsbereitschaft: Note 1
    wenn er helfen kann, hilft er auch meistens innerhalb weniger Minuten
    Aktivität: Note 2
    oft online
    Kompetenz: Note 1
    halte ihn mit dem was er tut für kompetent
    Humor: Note 3
    eine etwas andere, in meinen Augen nicht immer verständliche Art von Humor
    Userverfahren: Note 2
    solide und Durchsetzungsstark ;)
    Freundlichkeit: Note 2
    macht einen freundlichen Eindruck

    Alexander
    Hilfsbereitschaft: Note 3
    versucht gelegentlich zu helfen
    Aktivität: Note 2
    oft online
    Kompetenz: Note -
    -
    Humor: Note 4
    kann mit dieser Art von Humor nichts anfangen
    Userverfahren: Note 4
    schwankt von gespielter Über-Freundlichkeit bis hin zu Pseudo-Authorität
    Freundlichkeit: Note 4
    siehe oben

    alexirsi
    Hilfsbereitschaft: Note 1
    wenn er helfen kann, hilft er auch
    Aktivität: Note 1
    sehr oft online
    Kompetenz: Note 2
    über das was er schreibt, scheint er Bescheid zu wissen
    Humor: Note 2
    da brauch man nur mal auf seine Beiträge schauen ;)
    Userverfahren: Note 2
    kommt mir zumindestens freundlich rüber
    Freundlichkeit: Note 2
    siehe oben

    Marcel-Hl -

    misteranwa -

    mitcharts -

    bombe^ -

    hot_play
    Hilfsbereitschaft: Note 2
    wenn er helfen kann, hilft er auch
    Aktivität: Note 4
    aufgrund seiner Tätigkeit auch absolut verständlich!
    Kompetenz: Note 1
    halte ihn mit dem was er tut für absolut kompetent
    Humor: Note 3
    kann in seinen postings wenig Humor herauskristalisieren, aber das sollte auch zweitrangg sein, bei der Kompetenz
    Userverfahren: Note -
    -
    Freundlichkeit: Note 2
    macht einen freundlichen Gesamteindruck
     
    #5 regenrohr, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  6. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Meine Persönliche Einschätzung der Mod´s, Admin´s und Ehrenmember:

    Da GuRu:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Wenn etwas nicht stimmt, weiß er eine Lösung!
    Aktivität: Note 3
    Versteht sich ja von selbst, das Da GuRu nicht so oft im Forum zusehen ist!
    Kompetenz: Note 1
    Er weiß was er tut!
    Humor: Note 4
    Meistens ziemlich ernst! Aber warum nur?
    Macht es ihm keinen Spaß?
    Userferfahren: Note 3
    Bei neuen User ein bisschen zu streng
    Freundlichkeit: Note -
    Kann nicht wirklich ein Urteil bilden.


    Steffen:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Seine Post´s halte ich für sehr hilfreich. in meinen Augen sehr kompetent
    Aktivität: Note 1
    Irgendwo steckt er immer!
    Kompetenz: Note 1
    In meinen Augen sehr kompetent. Wurde bestimmt mit Laptop geboren.
    Humor: Note 3
    Durchschnitt, selten ein lockerer Text von ihm
    Userferfahren: Note 1
    Nimmt jeden User und deren Problem ernst und ist super hilfsbereit
    Freundlichkeit: Note 1
    Jup, der Steffen is freundlich!


    Spacerat:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    hilft gerne wenn er kann
    Aktivität: Note 1
    Wenn man ihn sucht, wusselt er in irgendeinem Thread rum!
    Kompetenz: Note 1
    Hallte ich auch für sehr kompetent
    Humor: Note 1
    Ein Scherzkeks! Im Forums-Chat sorgt er für das ein oder andere lächeln! Spacey meets Racey (Insider)!
    Userferfahren: Note 2
    Behandelt jeden User gleich
    Freundlichkeit: Note 1
    Das kann man sagen! Spacey ist ein Freundlicher Admin


    Alexander:


    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Wenn er helfen kann, dann tut er es. Und das kommt oft vor
    Aktivität: Note 2
    Wenn was dringendes/wichtiges gibt, macht er mit!
    Kompetenz: Note 1
    Er weiß was er schreibt.
    Humor: Note 3
    Duchschnitt
    Userferfahren: Note 1
    Bahandelt alle gleich
    Freundlichkeit: Note 1
    Antwortet in einem freundlichem Ton


    alexirsi:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    hilft auch oft und vorallem sinnvoll
    Aktivität: Note 1
    oft online
    Kompetenz: Note 1
    Hat meistens inerhalb von 2 Minuten eine Lösung für die meisten Probleme
    Humor: Note 3
    Hab noch nicht´s gefunden
    Userferfahren: Note 2
    Bahandelt alle gleich
    Freundlichkeit: Note 2
    Kommt schon ziemlich nett rüber

    Marcel-Hl:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Hilft wie jeder andere auch immer wenn er kann. Beantwortet schnell Fragen!
    Aktivität: Note 2
    Sehr gut unterwegs hier im Forum - oft online und hällt den Forum´s Chat sauber!
    Kompetenz: Note 1
    Er weiß was und wie er etwas schreibt.
    Humor: Note 1
    Im Forums-Chat immer gut drauf. Hier im Forum schaltet er einen Gang runter.
    Userferfahren: Note 1
    Begrüß jeden neuen User und hilft sofort bei Problemen
    Freundlichkeit: Note 1
    Immer gut drauf und freundlich


    misteranwa:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Immer da, wenn was los ist!
    Aktivität: Note 1
    Wann is er mal nicht im Forum?
    Kompetenz: Note 1
    Sehr kompetent
    Humor: Note 2
    Ganz lustig der misternawa
    Userferfahren: Note 3
    Schimpft schonmal mit neuen User wenn der Thread-Titel nicht stimmt, aber is ok so!
    Freundlichkeit: Note 3
    Ein bisschen ernster!


    mitcharts:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Bei Doppelpost´s sofort zur Stelle. Hilft auch wo er kann
    Aktivität: Note 1
    Seit er im Team ist, fast dauer Online!
    Kompetenz: Note 2
    Hat auch fast immer einen guten Tip parat
    Humor: Note 1
    Postet schonmal witziges Zeug
    Userferfahren: Note -
    Kann ich leider noch nicht beurteilen.
    Freundlichkeit: Note 1
    Kann ich bezeugen! Mitcharts ist freundlich!


    bombe^: Kann leider kein Urteil bilden. Hab ich zu selten gelesen

    Hilfsbereitschaft: Note -

    Aktivität: Note -

    Kompetenz: Note -

    Humor: Note -

    Userferfahren: Note -

    Freundlichkeit: Note -


    hot_play:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Hilft auch meistens/oft mit Link´s und Fachkunde aus! (Google ist dein Freund)
    Aktivität: Note 2
    Hat meistens gute Tipp´s parat
    Kompetenz: Note 1
    Postet sehr sinnvolle Tips und hilfen
    Humor: Note 3
    Joa, selten
    Userferfahren: Note 1
    Egal ob neuer oder alter User. Jedem bietet er seine Hilfe an
    Freundlichkeit: Note 1
    Ja, das ist er



    @Spacey

    Useferfahren? Erkläre mal was das bedeuten soll?
    Ich bin schon etwas älter musst du wissen!


    Editiert von Spacey:
    Userverfahren:
    Wie geht der Staffmember mit Usern allgemein um? Motzt er nur? Ist er Hochnäsig? Oder geht er mit Usern (auch welche die mal Probleme machen) generell gut um?

    da, büdde ^^
     
    #6 Raceface, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
    1 Person gefällt das.
  7. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Vielen Dank euch schon mal für die Bewertungen, leider fehlen mir nur die detailierten Bewertungen der User, die in etwa so aussehen sollte:

    Spacerat:
    Hilfsbereitschaft: Note 1
    kleiner Beschreibungstext zu Hilfsbereitschaft
    Aktivität: Note 1
    kleiner Beschreibungstext zu Aktivität
    Kompetenz: Note 1
    kleiner Beschreibungstext zu Kompetenz
    Humor: Note 1
    kleiner Beschreibungstext zu Humor
    Userferfahren: Note 1
    kleiner Beschreibungstext zu Userferfahren
    Freundlichkeit: Note 1
    kleiner Beschreibungstext zu Freundlichkeit

    Wäre klasse, wenn die, die schon geschrieben haben, das nachreichen und die anderen, die noch schreiben, sich daran auch halten. :)
    Gerade so, finde ich, kann jeder gezielt Dinge, die euch nicht "passen", versuchen zu ändern. :)
     
  8. Fahrenheit

    Fahrenheit Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Marcel-HL :
    immer hilfst bereiter junge hält das Forum sauber Und Sehr nett Kenne ihn ja auch etwas Länger :) Note: 1
    bombe^:
    Wie bei Matze Note: 1

    Spacerat:
    Note: 1
    Da Guru :
    Ein super adim Und hält Das Board Immer auf den neusten stand :great:Note:1

    Die neuen Kenne Ich zu wenig um was zu schreiben ;)
     
    #8 Fahrenheit, 8. März 2008
  9. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wo bleiben denn die schlechten Noten? ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Die wird niemand öffentlich schreiben ;)
     
    #10 bernd das brot, 8. März 2008
  11. Dagor88

    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht auch weil es da nichts zu schreiben gibt. Das einzige was mir einfallen würde ist dass sich Da GuRu sehr selten im Forum blicken lässt, aber ich finde das ganze Team macht seine Arbeit sehr gut. Macht weiter so.

    Sorry aber ich kann das nicht detailiert auf Personen oder Kategorien aufteilen. Das würden eigentlich alles einsen und evtl n paar zweien werden und das würde euch auch nicht weiterhelfen.

    Evtl. sollte man diese Bewertung etwas anders machen und konkret sagen, was verbessert werden muss, aber da wüsst ich nu auch grad nichts. :D
     
  12. ezio_auditore

    ezio_auditore Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Da GuRu:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Ist halt da Guru der alles kann :p
    Aktivität: Note 4
    mann sieht ihn selten es kommt mir so vor das er das alles hier aufgebaut hat aber irgend wie keinen zeit hat.
    Kompetenz: Note 2
    Konkrete antworten und sachlich.
    Humor: Note 4
    Kennt er bestimmt nur er will ned :p
    Userferfahren: Note -
    Daguru ist nicht unerfahren.
    Freundlichkeit: Note 3
    netter mensch


    Steffen:

    Hilfsbereitschaft: Note 2
    immer da immer nah
    Aktivität: Note 1
    er schreibt schon die antworten bevor er eine Post gibt :p
    Kompetenz: Note 1
    die note sagt doch alles 1*
    Humor: Note 3
    naja
    Userferfahren: Note -
    -
    Freundlichkeit: Note 2
    :)


    Spacerat:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    hilft gerne
    Aktivität: Note 1
    immer da
    Kompetenz: Note 1
    kompetent *
    Humor: Note 1
    ich sag nur sonntags chat da ist das immer so funny
    Userferfahren: Note -
    -
    Freundlichkeit: Note 2
    is ein ganz lieber


    Alexander:

    Hilfsbereitschaft: Note3
    hatte einige fragen die er nicht beantworten wollte
    Aktivität: Note 2
    ist da aber im background
    Kompetenz: Note 2
    gut gut
    Humor: Note 3
    weis ned ist nicht so dolle
    Userferfahren:-
    -
    Freundlichkeit: Note 3
    ist ok

    alexirsi:

    Hilfsbereitschaft: Note 1

    Aktivität: Note 1

    Kompetenz: Note 1

    Humor: Note 4
    ist halt so
    Userferfahren: Note 1

    Freundlichkeit: Note 2


    Marcel-Hl:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    egal was ich für ne frage stelle an marcel in icq er gibt mir immer eine Antwort und ist nett

    Aktivität: Note 2

    Kompetenz: Note 1*

    Humor: Note 1

    Userferfahren: -

    Freundlichkeit: Note 1



    misteranwa: Immer da, wenn was los ist!

    Hilfsbereitschaft: Note 2

    Aktivität: Note 2

    Kompetenz: Note 1

    Humor: Note 4
    mach irgend wie keine witze bzw ist nicht lustig
    Userferfahren: -

    Freundlichkeit: Note 2
     
    #12 ezio_auditore, 8. März 2008
  13. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    So Leute da Killer meldet sich auch mal zu Wort :o

    Da GuRu:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Ist immer da wenn man ihn Brauch
    Aktivität: Note 1
    Zwar nicht viel im Forum Tätig aber das ganze drumherrum :p
    Kompetenz: Note 1
    Immer sau zufällisige Arbeit ;-)
    Humor: Note 3
    Gute Frage ...
    Userverfahren: Note 3
    Soweit im Forum tätig, immer Freundlich
    Freundlichkeit: Note 3
    Auch hier kann ich eigentlich kein Urteil abgeben.


    Steffen:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Immer Freundlich und Hilfsbereit :p
    Aktivität: Note 1
    Wo man hinschaut sieht man den Namen xD
    Kompetenz: Note 1
    Immer super Kompetent
    Humor: Note 1
    Kann ne Menge Spaß mit haben :ugly:
    Userverfahren: Note 1
    Immer Freundlich auser einer lehnt sich zu weit aus dem Fenster
    Freundlichkeit: Note 1
    Sau Netter Kerl :o

    Spacerat:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Wenn er Helfen kann hilft er immer gerne =)
    Aktivität: Note 1
    Eigentlich sehr gut Vertreten xD
    Kompetenz: Note1
    Auch ihn halte ich für Kompetent.
    Humor: Note 1
    Naja ich sag dazu mal nur man kann mit ihm immer Spaß haben :p
    (halbe nacht chatten und nur am lachen xD)

    Userverfahren: Note 1
    Jedem das was er verdient ... is wer nett is er es auch macht er stress gibt es mecka :p
    Freundlichkeit: Note 1
    Sau Freundlich ;-)


    Alexander:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Sehr Hilfsbereit
    Aktivität: Note 1
    Ziehmlich oft anwesend :o
    Kompetenz: Note 1
    Hat Ahnung von dem was er da Postet.
    Humor: Note 1
    Super Humor :o
    Userverfahren: Note 1
    wenn es mal Ärger gibt regelt er es immer sachlich und freundlich
    Freundlichkeit: Note1
    Sehr Freundlich =)


    alexirsi:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Hilft viel und vor allem wo er kann.
    Aktivität: Note 1+
    bei Über 5000 Post und ne Anwesendheits Rate von nem Spam bot ne 1+
    Kompetenz: Note 1
    Auch er weis was er Postet.
    Humor: Note 2
    Soviel hab ich privat nicht mit ihm am Hut aber im Chat immer ganz Lustig Drauf :o
    Userverfahren: Note 1
    Immer alles im Griff
    Freundlichkeit: Note 1
    Immer Nett und Freundlich


    Marcel-Hl:

    Hilfsbereitschaft: Note 1
    Hilft wo er kann
    Auch Persönlich
    Aktivität: Note 1
    Oft anwesend ;-)
    Kompetenz: Note 1
    Meistens Sinnvolles :)
    Humor: Note 1
    In ICQ haben wa immer was zu lache :o
    Userverfahren: Note 1
    Immer nett.
    Freundlichkeit: Note 1
    Immer Freundlich ;-)


    misteranwa, mitcharts, bombe^ & hot_play mach ich morgen xD


    Mit Freundlichen Grüßen
    Da Sascha aka The Killer ...

    (dafür hab ich grad knapp ne halbe stunde gebraucht o_O)

    An die Anderen Traut euch Schreibt doch auch mal was Dazu :o
     
    #13 Just_a_Script, 10. März 2008
  14. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich möchte gerne noch mal auf das Event aufmerksam machen. Es läuft nur noch bis Freitag. Postet eure Meinungen, es nimmt euch niemand übel ;)
     
  15. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Dem muss ich zustimmen, @The_Killer machst du die restlichen Bewertungen noch fertig (meine zB).

    Man kann sich dadurch nur verbessern in seiner Person bzw Kompetenz. SO habe ich zB mitbekommen, das ich etwas "zu" ernst bin bzw ich öfters mal lockerer sein sollte (ein kleinen Spaß machen o.ä.)
    So ähnlich wird es bestimmt dem ein oder anderen Kollegen hier auch gehen.

    Also dann, rann an die Tasten und schreibt eure Meinungen :)
     
    #15 misteranwa, 18. März 2008
Die Seite wird geladen...

Forenevent: Einschätzung des Staffs und deren Arbeit - Weitere Themen

Forum Datum

An alle, die sich mit Computern und deren Funktionen auskennen!

An alle, die sich mit Computern und deren Funktionen auskennen!: An alle, die sich mit Computern und deren Funktionen auskennen! hey Leute, Ein Freund und ich wollten zsm ein PC Spiel (League of Legends) spielen. Ursprünglich hatte er es auf seinem PC,...
Computerfragen 6. Dezember 2012

gute Grafikkarte? Einschätzung

gute Grafikkarte? Einschätzung: gute Grafikkarte? Einschätzung Hallo, ich wollte mir hier mal eine einschätzung für meine Grafikkarte holen, ob diese gut ist. Ich habe einen Sony (Vaio) Laptop und besitze die...
Computerfragen 13. März 2012

Ordner und deren Inhalte werden auf Datenträger nicht angezeigt

Ordner und deren Inhalte werden auf Datenträger nicht angezeigt: Ordner und deren Inhalte werden auf Datenträger nicht angezeigt Die Dateien und Ordner die sich auf verschiedenen Datenträgern wie USB Stick oder einer ganz normalen CD befinden...
Computerfragen 14. Mai 2010

[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3

[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3: Meine sehr verehrten Damen und Herren: Es ist wieder so weit! Der Staff wartet wiedermal auf Bewertungen von euch. Es gab viele Veränderungen in der letzten Zeit, einige sind ausgeschieden,...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 23. Mai 2010
FAQ

Netzteile und deren Wirkungsgrad & Leistung

Netzteile und deren Wirkungsgrad & Leistung: Da ich immer wieder auf das nicht vorhandene Wissen von Wirkungsgrad* und Leistung bei Netzteilen treffen, habe ich mich mal täglich stundenlang mit dem Thema beschäftigt. Sowohl einen Physiker...
Stromversorgung 2. November 2009

[Forenevent] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit Part II

[Forenevent] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit Part II: Es ist wieder so weit! Der Staff darf wiedermal bewertet werden von euch. Es gab viele Veränderungen in der letzten Zeit, einige sind ausgeschieden, einige dazugekommen... ich bin gespannt! Dieses...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 5. August 2008

Brauche ne Einschätzung

Brauche ne Einschätzung: Hi ihr sehr geehrten sysprofile user, Meine Freundin sich ein neues System zulegen möchte. Da ich aber keinen Plan habe, weil ich von den meisten teilen noch nie was gelesen bzw. gehört habe...
Archiv 11. Dezember 2007

Hybrid Festplatten und deren Probleme

Hybrid Festplatten und deren Probleme: Als sie angekündigt worden sind, waren alle begeistert, endlich schnelle Festplatten, dachte man zumindest. Jetzt, wo sie dann doch schon eine weile auf dem Markt sind, macht sich Ernüchterung, ja...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen