Flyakite

Diskutiere und helfe bei Flyakite im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr, ich hab mir das Programm eben mal runtergeladen und installiert. Noch bin ich nicht ganz schlüssig, was ich davon halten soll. Mir kommts... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Wiggum, 8. April 2008.

  1. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253

    Hi ihr,
    ich hab mir das Programm eben mal runtergeladen und installiert. Noch bin ich nicht ganz schlüssig, was ich davon halten soll.
    Mir kommts so vor, als wenn sich nur das Design geändert hat, ahb mir aber n bisschen mehr davon erhofft. Was haltet ihr davon?
    Bis dann, Wiggum
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Link zur Homepage und zum Download??
    Klar kann man auch googlen, aber du kannst helfen, das ganze zu
    vereinfachen...

    Gruss
    GreyFoxX
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    http://www.flyakiteosx.com/download/

    Das meint er..

    @ Wiggum,

    ich selber hatte das vor Knapp einem Halben Jahr auch in Betrieb.
    Ich muss sagen es ist nicht schlecht aber auch nicht gut! ..

    Es lohnt sich einfach nicht sowas zu Installieren schon alleine wegen den Ressourcen. Wen du unbedingt ein Mac/Apple Design aufm Desktop haben willst, dann mach das mit .mss Stylesheets oder mit Windows Blinds ;)
    die sind auch Schöner.. wie das ding da^^
     
  4. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253

    Eigentlich sollte ich mich einfach mal dazu entschließen, ein Macbook zukaufen =D.
    Ich kam jetzt nur darauf, weil mir das ein Freund empfohlen hat, und auf den ersten Blick, fand ich das garnicht schlecht.
     
Thema:

Flyakite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden