Flash unter Firefox 2 x64

Diskutiere und helfe bei Flash unter Firefox 2 x64 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich würde gern Firefox 2 x64 verwenden, gedoch funktioniert dort keine Flash da Flash keine x64 unterstützung hat. Ich habe ihn einigen foren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AranoX, 8. April 2008.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo !

    Ich würde gern Firefox 2 x64 verwenden, gedoch funktioniert dort keine Flash da Flash keine x64 unterstützung hat. Ich habe ihn einigen foren gelesen wie man unter Linux es schafft. mich würde interessieren ob dies auch unter Windows Vista möglich ist.

    Gruß
    AranoX
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich kenne bisher keine Möglichkeit Adobe Flash auf x64 Browsern lauffähig zubekommen.
     
    #2 misteranwa, 8. April 2008
  3. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    gibts es keine tools wie nspluginwrapper für windows ?
     
  4. thermion
    thermion Gast

    ich nehme an es geht um firefox zwei unter einem x64 system, oder? (keine firefox x64 version...)

    bei mir hats aber ganz normal funktioniert indem ich das plug-in installiert habe (nach der aufforderung oben in der gelben leiste). unter linux musste man ja nur die entsprechenden pakete installieren.

    edit: scheints wohl doch zu geben. nur stellt adobe noch keine x64 version her. daher wohl auch kein flash :(
     
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Da ich mir morgen die OCZ Vertex 2 holen werde noch eine Frage:
    Wenn meine SSD nicht die aktuellste Firmware hat, kann ich dann die SSD anschließen und mittels der auf meiner HD vorhandenen Win7 X64 Installation auf die neueste flashen?
    Oder erst Win7 neu auf die SSD installieren und dann von einer Boot-CD oder USB Stick flashen?
    Es wird ja empfohlen nicht von einem von SSD gebooteten Windows zu flashen.
     
    #3 Eol_Ruin
  6. Stingray93
    Stingray93 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Eol_Ruin schrieb: Da ich mir morgen die OCZ Vertex 2 holen werde noch eine Frage: Wenn meine SSD nicht die aktuellste Firmware hat, kann ich dann die SSD anschließen und mittels der auf meiner HD vorhandenen Win7 X64 Installation auf die neueste flashen? Oder erst Win7 neu auf die SSD installieren und dann von einer Boot-CD oder USB Stick flashen? Es wird ja empfohlen nicht von einem von SSD gebooteten Windows zu flashen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du sie dir morgen holst, wird sie bereits die neuste Firmware draufhaben.
    Da brauchst du also nichts flashen.
     
    #3 Stingray93
  7. colormix
    colormix Gast

    Merkwürdiges Videoverhalten

    AW: Merkwürdiges Videoverhalten

    jadenhoch schrieb: Ihr denkt also es liegt nicht an der GK? Zum Vergrößern anklicken....
    Ein paar Sachen würde ich machen,
    wie schon angesprochen Flash Player raus,
    DxDiag installieren überprüfen kann sein dass das einen kleinen Einschluss darauf hat ?
    probehalber ein Neues 2 Firefox Profile .
     
    #3 colormix
  8. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 Taskleiste (Explorer.exe) nach Anmeldung fehlerhaft

    kingkooltoni schrieb: Da läuft halt Windows drauf aber mehr wie Office oder Downloads von kleinen Programmen mach ich da nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Es gab mal eine Firefox-Version, die die SSDs totgeschrieben hat, das ist aber lange her:

    [​IMG]
    Firefox: Browser kann SSD-Lebensdauer erheblich verkürzen (Lösung)
    Firefox gehört zu den beliebtesten Browsern für Windows, könnte bei der Nutzung einer SSD aber auch erheblich die Lebenszeit des Flash-Speichers..
    [​IMG]
    www.giga.de und sollte längst behoben sein.

    Welche Firefox-Version läuft bei Dir ("Über Firefox" im Firefox-Hilfemenü) ?

    kingkooltoni schrieb: taugt die Platte noch was Zum Vergrößern anklicken....
    Keiner weiß es.
    kingkooltoni schrieb: oder verursacht die die Probleme und ich sollte mal eine neue bestellen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wäre ganz gut.
     
    #3 wuselsurfer
  9. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Merkwürdiges Videoverhalten

    AW: Merkwürdiges Videoverhalten

    Das sollte eigentlich nicht passieren
    Nun es könnte an Flash liegen bzw die webseite lädt die Daten per flash
    Yt unterstützt aber auch html5
    Die webseite wird bei meinen opera in javascript gesteuert der einen player die Daten abspielt weil nun yt auf mp4 dateien dynamisch qualität anpasst können nur 2 Arten von Webplayern laufen
    klassisch flash
    neu html5 in webseite intrigierten player (alte methode vor flash war mediaplayer classic)
    Den sourcecode woher die Datei kommen ist identisch lediglich der webplayer im browser wird je nach browser gewählt.
    andere Webseiten nutzen dazu ein benutzerauswahl mit kopierschutz in html5
    Vorteile da paywall kein Möglichkeit den link des videos zu kopieren
    YT verwendet wie erwähnt optional einen anderen player und kein flash hat aber ein backward compatibility system für Kompatiblität für ältere browser

    Lösung installiere opera (ist sowieso der beste browser)
    Deinstalliere chrome reinige alles was damit zu tun hat und installiere chrome Neu ohne addons
    Suche addons die mit der Version kompatible ist.

    Die Hardwarebeschleunigung ist davon nicht betroffen es ist lediglich eine cache Problem des flash players (puffer wird überschrieben)
    Alternative deinstalliere den flash player reinige alles was damit zu tun hat und installiere den aktuellen für windows (inet explorer) und den für externe browser wie chrome firefox
    Danach sollte das Problem gelöst sein.
     
    #3 Prozessorarchitektur
Thema:

Flash unter Firefox 2 x64

Die Seite wird geladen...

Flash unter Firefox 2 x64 - Similar Threads - Flash Firefox x64

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards 18. März 2024

Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?

Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?: Hi, mein Mainboard hat wie viele hinten einen kleinen Knopf und einen speziellen USB-Anschluss, um das BIOS direkt darüber zu aktualisieren. Jetzt frage ich mich nur: warum? Mann kann doch auch...
Mainboards 1. März 2024

BIOS USB Flash geht nicht?

BIOS USB Flash geht nicht?: Ich habe ein msi b550 Gaming Gen 3 und muss aufgrund meines CPUs ein neues BIOS installieren. Da ich keinen anderen CPU habe, muss ich das usb bios flash feature nutzen, was allerdings nicht...
Prozessoren 24. Januar 2024

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider nicht miteinander kompatibel sind. Das...
Prozessoren 19. Januar 2024

Bios Flash funktioniert nicht, was tun?

Bios Flash funktioniert nicht, was tun?: Ich habe einen Bios Flash, auf meinem Msi B550 Gaming Plus Motherboard, vor einer Stunde angefangen und er ist immernoch nicht fertig. Dabei habe ich die Methode benutzt, wo man die Datei auf...
Mainboards 17. Januar 2024

Pc startet nicht - Lüfter drehen sich - muss ich bios flashen?

Pc startet nicht - Lüfter drehen sich - muss ich bios flashen?: Hallo, mein PC bekommt Strom und Lüfter drehen sich, Keyboard leuchtet jedoch kommt kein Bild und der Lüfter des Mainboards bleibt allerdings auf Hochtur. CPU und Mainboard sind beides neu,...
Prozessoren 7. Januar 2024

Mozilla Firefox: Ab Version 84 endet die Flash-Unterstützung

Mozilla Firefox: Ab Version 84 endet die Flash-Unterstützung: Mozilla Firefox: Ab Version 84 endet die Flash-Unterstützung Nach und nach setzten die Web-Entwickler und Unternehmen dann aber auf andere Technologien, auch weil Flash als ressourcenhungrig und...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Mozilla: Ab Firefox 69 ist Flash bei allen Neuinstallationen standardmäßig deaktiviert

Mozilla: Ab Firefox 69 ist Flash bei allen Neuinstallationen standardmäßig deaktiviert: Mozilla: Ab Firefox 69 ist Flash bei allen Neuinstallationen standardmäßig deaktiviert . . Mozilla: Ab Firefox 69 ist Flash bei allen Neuinstallationen standardmäßig deaktiviert
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Firefox für Android: Version 56 verabschiedet sich vom Adobe Flash Plugin

Firefox für Android: Version 56 verabschiedet sich vom Adobe Flash Plugin: Firefox für Android: Version 56 verabschiedet sich vom Adobe Flash Plugin Bis zum 14. November ist es noch ein wenig hin, erst einmal hat man nun Version 56 für Android veröffentlicht und die...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2017

Mozilla Firefox blockiert ab August nicht notwendige Flash-Inhalte

Mozilla Firefox blockiert ab August nicht notwendige Flash-Inhalte: Mozilla Firefox blockiert ab August nicht notwendige Flash-Inhalte Dank HTML5 sind fortgeschrittene Animationen, das Einbinden von Videos und sogar kleine Games mittlerweile auch ohne Flash im...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2016

YouTube verabschiedet Flash, begrüßt HTML5 als Standard in Chrome, IE 11, Safari 8 und Firefox-Betas

YouTube verabschiedet Flash, begrüßt HTML5 als Standard in Chrome, IE 11, Safari 8 und Firefox-Betas: YouTube verabschiedet Flash, begrüßt HTML5 als Standard in Chrome, IE 11, Safari 8 und Firefox-Betas 28.01.2015 10:30 - Dennoch wurden Videos standardmäßig über den Flash Player ausgeliefert,...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2015

Firefox in 64 Bit + Adobe Flash für Windows

Firefox in 64 Bit + Adobe Flash für Windows: Hallo Leute ! vielleicht kennen einige schon die Firefox 4.0 Beta, eigentlich wollte ich schon länger Firefox in 64 Bit haben aber bisher konnte ich da nix finde... aber dann heute - endlich...
Software & Treiber 11. Januar 2011

[Firefox] Problem mit Flash PopUps

[Firefox] Problem mit Flash PopUps: Ahoi! Hab schon lange ein Problem mit Firefox, leider hatte ich es bisher noch nicht geschafft es zu lösen. Und zwar wenn man normalerweise auf der Seite GameTrailers.com bei einem Filmchen in...
Software & Treiber 15. Juni 2007
Flash unter Firefox 2 x64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden