Firefox

Diskutiere und helfe bei Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit einiger Zeit, wenn der PC an ist (3-4 Std) startet der Internetexplorer und Firefox nicht mehr, auch durch resetten des Modems komme ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von kelio, 9. Dezember 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hi,

    seit einiger Zeit, wenn der PC an ist (3-4 Std) startet der Internetexplorer und Firefox nicht mehr, auch durch resetten des Modems komme ich nicht in die Browser. ICQ SKYPE MSN u.s.w funktioniert. Ich kann es nur beheben, indem ich neustarte. Habe die neuste Version von Firefox......

    Danke für tipps.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wie? Starten die Browser erst gar nicht oder kann keine Verbindung aufgebaut werden?
     
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Es kann keine Verbindung aufgebaut, die "Anwendung" an sich funkt. Über http kann ich siogar meinen router erreichen, der mir anzeigt das die Verbindung aktiv ist:)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden