Firefox Passwörter

Diskutiere und helfe bei Firefox Passwörter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe ein "kleinen" Prob: Ich habe meinen Notebook zwangsformatieren müssen (Grund is jetzt mal egal). Ich habe jedoch eine komplette kopie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AranoX, 15. November 2007.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo !

    Ich habe ein "kleinen" Prob: Ich habe meinen Notebook zwangsformatieren müssen (Grund is jetzt mal egal). Ich habe jedoch eine komplette kopie der festplatte (Darunter auch Firefox etc.). Beim formatieren sidn mir natürlich alle gespeicherten passwörter im firefox verlorgen gegangen. gibts es eine datei die ich von der sicherung kopieren kann und einfügen kann damit ich meine passwörter wieder habe ?

    THX
    AranoX
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Das sind die Passwort-Dateien vom FF:

    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil>\key3.db
    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profil>\signons.txt

    die zwei Dateien einfach in den entsprechenden Ordner vom "neuen" Firefox kopieren ;)
     
  4. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    Hab das jetzt mal getestet. funktioniert leider nicht. wenn amnd en ganzen ornder kopriert werden zwar die Favouriten etc. übertragen aber die Passwörter nicht. Ich komm an die Passwörter so gut wie garniht mehr ran. Is sehr wichtig ! Was könnte ich noch machen ?
     
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Als ich mal mein Firefox sichern wollte, bin ich auf MozBackup gestoßen.
    Ist eigentlich nen klasse Tool. Jetzt weiß ich nur nichtmehr, ob man damit auch Passwörter sichern kann, aber ich denke mal schon.
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es sollte im Ordner

    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

    auch noch einen Ordner "Firefox" geben, mit Profilinformationen. ;)
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja den gibt es (allerdings den Ordner Mozilla, nicht Firefox ;)),
    aber da befinden sich nur die Update- und Cache-Files
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ok, das kann ich jetzt nicht genau sagen, ich weiß nur, dass der dann existiert. beim Thunderbird brauch ich den Ordner in jedem Fall, wenn ich ein Backup zurückkopiere, daher dachte ich, dass der beim FF auch gebraucht wird. I hab den ja ned druff -> IE-User :o
     
Thema:

Firefox Passwörter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden