Filterlisten für Junk-E-Mails

Diskutiere und helfe bei Filterlisten für Junk-E-Mails im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, könnten Sie mir bitte mitteilen, wo auf meinem PC außerhalb des Mailprogramms die Filterlisten für Junk-E-Mails abgespeichert werden. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Gillemette, 31. Mai 2018.

  1. Gillemette
    Gillemette Gast

    Hallo,


    könnten Sie mir bitte mitteilen, wo auf meinem PC außerhalb des Mailprogramms die Filterlisten für Junk-E-Mails abgespeichert werden. Ich habe Windows 7 installiert und bennutze Windows Mail. Da sich Windows Mail seit einigen Tagen nicht mehr öffnen lässt, kann ich die Filterliste nicht direkt im Mailprogramm verkleinern.


    Es erscheint folgender Hinweis:


    Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Filter für Junk-E-Mail initialisieren. Möglicherweise ist nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x80070002).


    Vielen Dank für Ihre Bemühungen

    Gillemette
     
    #1 Gillemette, 31. Mai 2018
Thema:

Filterlisten für Junk-E-Mails

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden