1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

FIFA 12: Elfmeterschießen ohne Veränderung

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Juni 2011.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

01.06.2011 15:59 - David Rutter, Produzent der FIFA-Reihe, erteilt allen Hoffnungen auf ein einfacheres Elfmeterschießen eine Absage. Er sei sehr zufrieden mit der Spielmechanik, also gebe es keinen Grund zur Veränderung. Die Spieler, die mit dem Modus Probleme haben,?

Die Seite wird geladen...

FIFA 12: Elfmeterschießen ohne Veränderung - Weitere Themen

Forum Datum

Xbox One: DirectX 12 wird keine "massive Veränderung" sein

Xbox One: DirectX 12 wird keine "massive Veränderung" sein: Xbox One: DirectX 12 wird keine "massive Veränderung" sein 19.06.2014 14:30 - Dass DirectX 12 der Xbox One nicht zu großen Performancesprüngen verhelfen wird, ist den meisten Experten bereits...
PCGH-Neuigkeiten 19. Juni 2014

FIFA 13: Gameplay-Video von der Gamescom mit Elfmeterschießen und Skill Games

FIFA 13: Gameplay-Video von der Gamescom mit Elfmeterschießen und Skill Games: FIFA 13: Gameplay-Video von der Gamescom mit Elfmeterschießen und Skill Games 20.08.2012 16:52 - Auf der Gamescom in Köln gab es eine Demo von FIFA 13 nicht nur zu sehen, sondern auch zu...
PCGH-Neuigkeiten 20. August 2012

Fifa 12 - Pes 12

Fifa 12 - Pes 12: Fifa 12 - Pes 12 Die letzten beiden Jahre habe ich Pes gespielt, jetzt habe ich ein paar Fragen zu Fifa 12, welches ich mir vielleicht holen werde. 1. Bei Pes kann man ja im Editor Modus die...
Computerfragen 11. Januar 2012

Was ist besser Fifa 12 oder pes 12 ?

Was ist besser Fifa 12 oder pes 12 ?: Was ist besser Fifa 12 oder pes 12 ? ..............
Computerfragen 21. Oktober 2011

Fifa 12 problem für pc ??

Fifa 12 problem für pc ??: FIFA 12 PROBLEM FÜR PC ?? Moin habe mir eben fifa 12 für den pc gekauft hab installiert und klappt auch alles perfekt bloß wenn ich nun tastenbelkgungn von meinem saitek rumble pad und...
Computerfragen 7. Oktober 2011

FIFA 12 spielen funktioniert nicht.

FIFA 12 spielen funktioniert nicht.: FIFA 12 spielen funktioniert nicht. Hallo, ich habeOrigin gedownloadet und FIFA 12 installiert. Ich starte das Spiel ganz normal und wenn ich auf Anstoß spielen möchte bricht das Spiel...
Computerfragen 4. Oktober 2011

Fifa 12 demo hackenpass?????

Fifa 12 demo hackenpass?????: Fifa 12 demo hackenpass????? wisst ihr was man drücken musss das die spieler immer nur hackenpässe machen
Computerfragen 12. September 2011

FIFA 12: Neues Impact-System die größte Veränderung seit FIFA 07?

FIFA 12: Neues Impact-System die größte Veränderung seit FIFA 07?: FIFA 12: Neues Impact-System die größte Veränderung seit FIFA 07? 06.05.2011 14:13 - In einem Interview spricht Aaron McHardy, Gameplay-Designer bei EA Canada, über das neue Impact-System von...
PCGH-Neuigkeiten 6. Mai 2011

Diese Seite empfehlen